Jump to content

Installationsprobleme mit Menorca x


Guest Hirth

Recommended Posts

Guest Hirth

Hallo,

Mein Flusi will einfach die neue Menorca scenery nicht haben. Der Installer läuft ganz normal durch aber trotzdem taucht dann die Scenery nicht in der Scenerybibliothek auf. Wenn ich sie dann manuell dazufüge und das Programm neu starte,

dann lädt der Flusi einfach nicht über 0% und hängt sich auf!

Hat jemand eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Szenerie nicht angemeldet wird, dann liegt das in 99% der Fälle daran, dass man nicht als Administrator angemeldet ist oder die Benutzerkontensteuerung aktiviert hat.

Könnte das der Grund sein?

Link to comment
Share on other sites

Guest Hirth

Also selbst wenn ich es mit der Funktion " Als Administrator ausführen" starte, lädt er nicht über 0%!

Link to comment
Share on other sites

Du musst schon einige infos mehr liefern. :rolleyes:

Wo ist der Flusi installiert, welcher Flusi ist es??? Schon die Benutzerkontensteuerung ausgeschalten (Syssteuerung/Benutzerkonten/Konto ändern)? Installiert hast Du ja Menorca aber es wird Dir nicht in der Szeneriebibliothek angezeigt- Richtig?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest Hirth

Hi,

also es handelt sich um den Fs9 der auf der systemfestplatte installiert ist!

An den Benutzerkonten hab ich noch garnichts geändert vich weiß auch garnicht was ich da machen

soll! Die scenery erscheint in der Bibliothek aber wenn ich den Flug starten möchte, lädt er nicht mal 1 %!

Link to comment
Share on other sites

Richtig Oliver, man kann garnicht oft genug darauf hinweisen. Auch für Peter gedacht biggrin.gif

Gruß Andreas

Habe es gerade erst gelesen Andreas!!!wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use