Jump to content

Wichtig Installation der F1 Fokker


stopitmo

Recommended Posts

Moin,

ich hab nen dickes Problem, unzwar: komm grad aus der stadt und hab mir die fokker von flight 1 gekauft und nu will ich die installieren doch es tut sich nix!! ich leg die cd ein und der computer macht nur solche komische geräusche so ein aufsteigendes geräusch und dann ist kurz stille und dann fängt das wieder an!! hab den computer schon neugestartet jedoch hats nicht gebracht.. nu bin ich traurig :(.. da freut man sich und dann das... hatt jemand eine idee oder hatte jemand schonma damit erfahrung??

BITTE UM ANTWORTEN... möglichst schnell :o:(

Momo :wacko::excl::excl::excl::excl::excl::excl:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Sicherlich neumodischer Kopierschutz. Versuch mal wenn möglich ein anderes Laufwerk bzw. teste Dein Laufwerk erst mal mit ´ner anderen CD.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Sicherlich neumodischer Kopierschutz. Versuch mal wenn möglich ein anderes Laufwerk bzw. teste Dein Laufwerk erst mal mit ´ner anderen CD.

Moin,

also ich hab das nu so hinbekommen das ich auf arbeitsplatz im den ordner "setup" den setup für fsx gestartet ahb jedoch is es so das wenn ich das flugzeug lade das dann ich ja aus ausführen klicken muss und auf zulassen und dann sagt er: ERROR license invailed oder so, muss ich wie bei der super 80 von f1 den computer auf us ( amerikanisch stellen " oder was?? :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hallo noch mal!

Verstehe ich das richtig: Du legst die CD ins Laufwerk und dieses läuft dann kurz an,was ja zu hören ist, und geht anschließend hörbar mit der Drehzahl wieder zurück. Evtl. das Ganze noch mal von vorn. Wird Dir im Explorer die CD ordnungsgemäß angezeigt und kannst Du den Inhalt öffnen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo noch mal!

Verstehe ich das richtig: Du legst die CD ins Laufwerk und dieses läuft dann kurz an,was ja zu hören ist, und geht anschließend hörbar mit der Drehzahl wieder zurück. Evtl. das Ganze noch mal von vorn. Wird Dir im Explorer die CD ordnungsgemäß angezeigt und kannst Du den Inhalt öffnen?

also ich kann den inhalt öffen und jetz konnt ich ja es auch installieren jedoch kommt er jetzt wenn ich das Flugzeug auswähle mit ERROR invailded license oder so......

:unsure:

Link to comment
Share on other sites

Hat der Installer denn das Teil richtig installiert, Seriennummer eingeben oder registrieren oder wie auch immer. Ich hab´die Fokker zwar nicht, ist doch aber immer ähnliche Prozedur. Vielleicht solltest Du alles was von der Fokker schon auf der Platte ist noch mal ordentlich runtermachen einschl. was in der Registrierung ist und dann noch mal ´nen neuen Versuch starten.

Link to comment
Share on other sites

Hat der Installer denn das Teil richtig installiert, Seriennummer eingeben oder registrieren oder wie auch immer. Ich hab´die Fokker zwar nicht, ist doch aber immer ähnliche Prozedur. Vielleicht solltest Du alles was von der Fokker schon auf der Platte ist noch mal ordentlich runtermachen einschl. was in der Registrierung ist und dann noch mal ´nen neuen Versuch starten.

Also das hab ich schon gemacht, dass neuinstallieren jedoch gibts keine seriennummer die man irgendwo eintragen kann.... hier hab ich was gefunden: http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=125259#post125259 aber ich versteh nicht die antwort bzw. wo finde ich diese "fokker.exe"? :unsure:

Gruß Momo

Link to comment
Share on other sites

Zum Bereinigen der Registry gibt's von FlightOne auch folgendes Tool: http://www.flight1so...stry_Repair.exe

Vielleicht hilft das für eine saubere Neuinstallation.

@ Torsten danke für deine Antwort

Also das mit dem neuisntalliere und mit diesem toll das bringt nix.. :( :( :( und wenn ich die cd öffne und ich auf "setup" gehen dann sagt er mir: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei konnte nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell über nicht auszureichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. !!???!! Was denn? Ich bin doch Administrator.... :wacko: Ich kann nur auf die anderen, z.b. den Ordner "Fokker" gehen und dann auf Setup-FSX gehen und dann startet der setup auch und er installiert es ohne Probleme...

Doch ich möchte nochma auf diesen Link hinweisen: http://forum.flightx...5259#post125259 .... die Antwort der der Typ da schreibt gibt mir irgendwie keine klarheit also ich versteh nur bahnhof :( . Könnt ihr mir das da nicht irgendwie anders erklären bzw. vllt hatte jemand auch diese Problem...

gruß

Momo :unsure: :unsure: :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Jo also ich hatte dasselbe mit der PMDG MD11 es liegt am Kopierschutz und an nix anderem wenn der Installer nicht startet da kann man rum probieren und probieren es wird nicht hinhauen also am besten würde mal die Aerosoft Technik anrufen und von dem Problem erzählen die sind dann so nett und schicken dir eine CD ohne Kopierschutz und schon geht es musst dich allerdings bis Montag gedulden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er die Fokker net bei Aerosoft gekauft hat, schickt Aerosoft auch keine neue CD. Im Digital Aviation Forum hab ich eine Thread mit der Überschrift zu deinem Problem gesehen. Vielleicht schaust du da mal.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er die Fokker net bei Aerosoft gekauft hat, schickt Aerosoft auch keine neue CD. Im Digital Aviation Forum hab ich eine Thread mit der Überschrift zu deinem Problem gesehen. Vielleicht schaust du da mal.

Ja das hab ich auch schon gesehen jedoch wird da nur angegeben das man sich bei Flight 1 informieren soll.. vllt sollte ich bei Aerossoft anrufen und nach dem Problem fragen...:mellow: Trotzdem ist das jetzt ehrlich, irgendwie sch**ße! :mad:

Momo

Link to comment
Share on other sites

Wenndu den Kassenbong noch hast tausch sie doch wieder um und kauf sie bei Aerosoft das klingt zwar doof aber falls du dann bei der CD von Aerosft wieder das Problem hast kannst du die Aerosft Technik ja anrufen und dann kriegst du die CD ohne Kopierschutz.

Link to comment
Share on other sites

Wenndu den Kassenbong noch hast tausch sie doch wieder um und kauf sie bei Aerosoft das klingt zwar doof aber falls du dann bei der CD von Aerosft wieder das Problem hast kannst du die Aerosft Technik ja anrufen und dann kriegst du die CD ohne Kopierschutz.

Moin Freddy,

also wenn dasd die einzige Möglichkeit ist diesen Fehler zu beheben dann werd ich das wohl tun müssen.Nur doof das die hier im Shop von Aerosoft verdammt teuer ist... ich habe nämlich nur 49.99 bezahlt anstatt 59.49 Euro!! Ich finde das es schon ein deutlicher Unterschied ist ... na der kauf war ja für die katz..:mellow:.... gibts den keine andere Möglich keit?? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss net ob das okay ist im Aerosoftforum zu sagen, dass du die Fokker bei Flight 1 kaufen könntest. Dort kostet sie nur 49$, was ja nur ca. 36€ sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss net ob das okay ist im Aerosoftforum zu sagen, dass du die Fokker bei Flight 1 kaufen könntest. Dort kostet sie nur 49$, was ja nur ca. 36€ sind.

Moin,

aber dann kann ich ja keine Cd ohne Kopierschutz beantragen! Ich dachte das geht nur bei Aerosoft :huh:

PS. der Kassenbong wäre heute morgen mit der Mülle abgeholt worden! :lol: .... da hab ich ihn noch schnell rausgefischt :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du die Box beim Händler gekauft hast, dann kann auch nur dieser die CD umtauschen bzw. in Zahlung nehmen. Wir können Dir leider nur dann ein Austauschexemplar schicken, wenn Du auch bei uns gekauft hast, ich denke, das ist plausibel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Vielleicht mal zum allgemeinen Verständnis. Jedem CD/DVD-Laufwerk muß auf der chinesischen Werkbank gesagt werden, wie es den Kopierschutz der zukünftig eingelegten Software "knacken" kann, da es sonst nichts auf der Scheibe erkennt. Nach welchen Gesichtspunkten die Dekotierung der CD/DVDs durch die Software- an die Hardwarehersteller gegeben wird ist sicherlich vielschichtig und nach wirtschaftlichen Interessen unterschiedlich. Fakt ist jedenfalls, daß Laufwerke zwar mit gängigen Kopierschutz umgehen können, mit einem etwas ausgefallenen aber eben nicht. Benachteiligt sind meist ältere Laufwerke (werden auch als "neue" noch unters Volk gebracht). Meine Laufwerke gehören auch noch dazu. Die Frage ist also nicht, wo kriege ich ´ne Software ohne Kopierschutz her, sondern wie bringe ich mein Spielzeug auf den aktuellen Stand. Außerdem kann auch ein Defekt am Laser oder der Mechanik einem aktuellen Laufwerk seine Sehfähigkeit rauben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use