Jump to content

Boeing 757 Captain Sim


dasauge

Recommended Posts

Hallo Leute,

weiss zufällig jemand ob die 757 von Captain Sim auch den FSX Flugplan ins FMC importieren kann?

Ach ja und gibts die 757 eigentlich auch mit Glascockpit??

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

guten abend peter,

also soweit ich weiß kann man den flugplan nicht direkt in den FMC laden. Ich fliege schon längere zeit mit ihr und habs noch nirgends gesehen.

Die CaptainSim 757 wird nur mit Glascockpit verkauft.

lg Max

Link to comment
Share on other sites

guten abend peter,

also soweit ich weiß kann man den flugplan nicht direkt in den FMC laden. Ich fliege schon längere zeit mit ihr und habs noch nirgends gesehen.

Die CaptainSim 757 wird nur mit Glascockpit verkauft.

lg Max

Aber woher nimmst du denn dann die Flugpläne??

Link to comment
Share on other sites

Also ich benutze den FlightSim Commander und tippe die route dann selbst ein.

Kann man natürlich auch mit der normalen FSX Route machen.

Ich hoffe das ich das selbe meine wie du und wir nicht komplett aneinander vorbei reden.

lg Max

Link to comment
Share on other sites

Also ich benutze den FlightSim Commander und tippe die route dann selbst ein.

Kann man natürlich auch mit der normalen FSX Route machen.

Ich hoffe das ich das selbe meine wie du und wir nicht komplett aneinander vorbei reden.

lg Max

Ich denke schon das wir dasselbe meinen. Ich könnt also die Wegpunkte vom FSX Planer einzeln eingeben, aber nicht als gesamte Strecke importieren?

Muss mann eigentlich unbedingt den Flight Sim Comander stets mit einer neuen Database versehen? Da muss man ja bezahlen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Man kann den FSX-Flugplan im FMC aufrufen.

Auf der FMC-Seite RTE auf "send" drücken, dann unten rechts auf FLTSIM..., dann werden alle gespeicherten Pläne angezeigt.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Du musst nicht zwangsläufig die aktuellsten Daten besitzen, aber es kann natürlich mit der Zeit zu Problemen kommen, wenn AddOns neuere Daten erwarten, z.B. geänderte Frequenzen o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Du musst nicht zwangsläufig die aktuellsten Daten besitzen, aber es kann natürlich mit der Zeit zu Problemen kommen, wenn AddOns neuere Daten erwarten, z.B. geänderte Frequenzen o.ä.

Ich bedanke mich für die Antwort..rolleyes.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use