Jump to content

Antalya und Amsterdam


Recommended Posts

Hallo!biggrin.gif

Habe da mal eine freche Frage.

Ist Euer Flyer ein verfrühter Aprilscherz, oder stimmen die Daten wirklich für die noch nicht veröffentlichten Produkte?cheers_s.gif

Hier der Flyer:

http://www.aerosoft2...ell_2009_dt.pdf

Ihr habt ja bis jetzt immer ganz gut Dicht gehalten, was den Erscheinungstermin neuer Scenerien anbelangt.

Da werdet Ihr doch nicht etwa schon alles auf dem Flyer verraten, oder?banghead1_s.gif

Freue mich schon auf Antalya, Schiphol und München.

Hoffe die Termindaten stimmen und es kommen bald die ersten Bilder von Antalya.

Ansonsten noch das:

goodjob_s.gif an die Erbauer, für die bisher so tollen Scenerien grouprespect_s.gif

Liebe Grüße

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch toll, daß es jetzt Amsterdam in einer Box geben wird. Freue mich schon riesig drauf. AYT wird ebenfalls wohl endlich die Freeware ablösen. Dann fehlt eigentlich noch Heraklion, was meines Wissens nur als ural-Freeware verfügbar ist. Aber auch hier wieder, Fotoerlaubnis (fast) nicht zu bekommen, da Miltär nebenbei.

Link to comment
Share on other sites

Die Termine werden nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. Natürlich kann es immer passieren, dass es zu Verzögerungen kommt, das ist letztlich auch von den Entwicklern abhängig, aber ich denke die Zeitpläne sehen ganz gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Zähle schon die Tage bis Februar aber niemand kann genau sagen wann Antalya erscheint?AES muss es ja dann auch fähig sein.Auch ich liebe den Airport nach meinem Flug 2003 Erfurt-Antalya-Erfurt!

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte was habt ihr denn alle bloß mit Antalya?! :wacko: Diese "Antalyamanie" ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Ein einziger Flug nach Antalya war (Auf dem Rückflug mit Not-Zwischenlandung in Instanbul...) mehr als ausreichend für den kompletten Rest meines Lebens!!! NIE WIEDER!!! Es gibt doch sicher lohnenswertere Destinationen, oder? Sorry, mußte mal raus... :angry:

ABER: Um so mehr freue ich mich über eine großartige Umsetzung eines großartigen Airports: AMSTERDAM-Schiphol!!!! :wub: Und da warte ich gerne auch noch ein wenig - es dauert eben so lange wie es dauert... Dafür bekomme ich dann auch Qualität. Ich freu mich drauf! Weiter so Jungs!!!

Link to comment
Share on other sites

Antalya ist deswegen schon so interessant, weil da sehr viele Türkei-Urlauber einschweben - mittlerweile auch (zahlungskräftige) Russen in Massen - und weil der Anflug vom Norden schön zwischen bzw. noch deutlich über den Bergen erfolgt, aber dennoch einen Blick auf das Meer erlaubt. Im Prinzip fast so, wie Mallorca, nur um 90° gedreht und etwas dichter beisammen.

Andererseits gibt es eigentlich nur eine designtechnisch aus Zeiten des frühen FS9 bzw. FS2002 ähnelnde Szenerie aus dem Freewaresektor.

Also denke ich, daß AYT sich gut verkaufen wird. Mein Interesse hat es jedenfalls. So kann man dann auch ein paar mal für vergleichsweise winziges Geld zwischen den Urlauben in die Türkei ans Meer düsen. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Eigentlich sollte der Airport laut Flyer schon verfügbar sein :unsure:

Wäre schön,wenn sich hierzu mal geäussert würde :rolleyes:

Ein paar Screens versüssen dann auch das warten...........................

Gruss

Schubi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use