Jump to content

Kanarische Inseln(FSX)?


Recommended Posts

Die Canary Islands sind trotz diesem Produkt hier http://secure.simmarket.com/sim-giants-canary-islands-gold-edition-fsx-%28de_3483%29.phtml in Planung? Ich find die Airports von SIM Giants eigentlich schon recht detailliert, auf den Screenshots sehen die so aus als würden sie Problemlos die aktuellen FSX-Standards erfüllen.

Was wären denn die Unterschiede zwischen Aerosofts/Simwings Canary Islands und denen von Sim Giant? Hätte Aerosoft dann "mehr" zu bieten?

Ich will wie immer niemandem seine Arbeitspolitik vorschreiben, das macht ihr schon gut so wie ihrs macht, aber ohne eben die Unterschiede zwischen den beiden Szenerien zu kennen würde es mir jetzt auf Anhieb logischer erscheinen, die Kanaren erstmal auszulassen und sich mit anderen Projekten zu beschäftigen, Simwings hat ja z.B. noch einige schöne Flughäfen in Spanien, die vorher gemacht werden könnten, Alicante, Valencia etc. Wäre das sonst nicht irgendwie Ressourcenverschwendung, wenn man obwohl man noch viele Airports vor sich hat jene Airports designt, die es schon für den FSX gibt, und zwar nicht etwa in low definition, sondern in recht guter Qualität?

Nicht hauen bitte, ich kenne ja nicht eure Planung etc. Also wenn mich da vielleicht einfach jemand aufklären könnte? Das wär nett ;)

Link to comment
Share on other sites

Pascal,

ich habe ja auch einen Teil der Flugplätze von SimGiant und FWI (Fly Wonderful Islands). Ich kann nicht gerade sagen, dass dieses Top-Produkte sind und mit dem Niveau von SimWings (insbesondere den letzten Airports der Balearen) mithalten können. Außerdem denke/erwarte/hoffe ich auch darauf, dass SimWings auch den Rest der Inseln mit Phototexturen und Autogen versieht. Die beiden anderen Designer haben nur den Flugplatz umgesetzt und z.T. noch neue LandClass mitgeliefert, was aber meiner Menung nach bei einer Insel, insbesondere bei den Kanaren absolut keine befriedigende Lösung bringt.

Insofern bin ich froh, wenn die kanarischen Flugplätze in niveauvoller Weise neu umgesetzt werden.

Dass du gerne Alicante, Valencia, etc. hättest verstehe ich. Ich brauche wiederum diese Airports nicht, mir genügt Madrid als spanischer Festlandsplatz, da hat jeder seine eigenen Prioritäten. Ich denke aber einfach mal, dass das Allgemeininteresse an den Kanaren, als Holiday-Reiseziel höher sein dürfte, als am spanischen Festland.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Alles klar. Ich hab die Produkte von SIM Giant ja selbst nicht, hatte mich jetzt nur an den Screenshots orientiert.

Wenn Simwings bei den Kanaren natürlich so vorgeht wie gerade bei den Balearen und die komplette Insel mit Phototexturen und Autogen bestückt leuchtets mir natürlich ein, dass es sich dann sehr wohl lohnt dafür ein Paket raus zu bringen. Aber wie gesagt, ich weiß ja nichts von der Planung ;)

Link to comment
Share on other sites

Also Piper Cheyenne , PMDG 737NGX plus Funchal , Canarias Islands X, SchwyzX, Mega Airport München LOWI X und natürlich AES = eine totale sucht da glaub ich werde ich nicht mehr vom PC weg kommen!laugh.gif

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Warum fragst Du das nicht direkt bei SimWings? Wir können auch nur weitergeben, was wir von dort erfahren. Das ist im Moment: sie sind fleißig am arbeiten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use