Jump to content

Slowenien und Kroatien


Rudi

Recommended Posts

Hat zufällig noch jemand Slowenien und Kroatien von FS Quality für den FS2004 nutzlos in der Schublade liegen und möchte es loswerden?

Dann bitte eine Mail an mich. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ne danke des is schrott lass die finger davon !!!!hier mal ein link kauf dir die gibts auch schon fürn FSX und hat AES unterstützung!!! http://secure.simmarket.com/kroatien-page-1.chtml

Gruß Chris

Wieso Schrott?? Habe von einem Fliegerkollegen nur das Beste darüber gehört.

Die drei Programme von Davor habe ich auch in Erwägung gezogen.

Was nun?

Gruß Rudi

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Wieso Schrott?? Habe von einem Fliegerkollegen nur das Beste darüber gehört.

Die drei Programme von Davor habe ich auch in Erwägung gezogen.

Was nun?

Gruß Rudi

Schrott war nur der Vertrieb und Support von FSQuality, das Produkt ist ok (und auch AES unterstützt).

Wenn Du es (siehe oben) direkt von Flugwerk (sprich Heinrich Rückeshäuser) beziehst, ist auch der Punkt Ok und der Entwickler bekommt wenigstens was dafür.

Link to comment
Share on other sites

Zu FS9-Zeiten bin ich dort auch gerne geflogen, die Scenery mit den Flughäfen ist echt nett.

Leider gibts das ganze ja nicht mehr im FSX. Aber da der Entwickler ja mitliest, kann er vielleicht sagen, ob es doch noch in den FSX umgesetzt wird ???

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Slowenien/Kroatien ist ein wunderschönes FS9-Addon, bin sehr gerne dort herumgeflogen ;)

Aber Achtung : da gab es einen Patch der beschädigte/fehlerhafte Dateien nachgeliefert hat die bei der CD-Produktion irgendwie verbruzzelt wurden (hab da was im Hinterkopf). Merkt man wenn man bei und um Pula unterwegs ist und einen CTD bekommt ;)

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank für Eure Meinungen - habe mir das Programm jetzt zugelegt - der erste Eindruck von den Airporst ist sehr gut, zum Fliegen bin ich noch nicht gekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hat dann noch jemand die beiden Patches vorrätig und könnte mir die rüberschicken?

Wende dich doch an Flugwerk ( support@flugwerk.at ), er wird sicher helfen können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use