Jump to content

Probleme mit EDDW Bremen Patch Texturflimmern


Recommended Posts

Hallo,

habe mir gerade den EDDW Patch zur Beseitigung von Texturflimmern heruntergeladen und installiert. Leider bekomme ich nach anklicken des Buttons "Luftbilder" nur die Meldung "Der Flugsimulator konnte nicht gefunden werden".

Bitte um Hilfe.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe den Patch heute nochmal runtergeladen und installiert. Aber es bleibt dabei, wenn ich wie von Aerosoft beschrieben über "Start-Programme-Aerosoft-German Airports3 Bremen-Luftbilder" anklicke, erscheint das Fenster "Der Flugsimulator konnte nicht gefunden werden".

Ich kann doch nicht der einzige sein, der den Patch benutzen möchte, und wo es nicht funktioniert. In den zig Jahren, wo ich dieses Hobby betreibe, ist es wirklich das erstemal, das es keine Reaktion (hilfreich oder auch nicht hilfreich)auf meinen Post gibt.

Aber vielleicht sind ja alle auch nur im Urlaub.

MfG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe den Patch heute nochmal runtergeladen und installiert. Aber es bleibt dabei, wenn ich wie von Aerosoft beschrieben über "Start-Programme-Aerosoft-German Airports3 Bremen-Luftbilder" anklicke, erscheint das Fenster "Der Flugsimulator konnte nicht gefunden werden".

Ich kann doch nicht der einzige sein, der den Patch benutzen möchte, und wo es nicht funktioniert. In den zig Jahren, wo ich dieses Hobby betreibe, ist es wirklich das erstemal, das es keine Reaktion (hilfreich oder auch nicht hilfreich)auf meinen Post gibt.

Aber vielleicht sind ja alle auch nur im Urlaub.

MfG

Michael

Hallo Michael,

ich habe heute den aerosoft support nochmal wegen Deines Problems angemailt.

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe den Patch heute nochmal runtergeladen und installiert. Aber es bleibt dabei, wenn ich wie von Aerosoft beschrieben über "Start-Programme-Aerosoft-German Airports3 Bremen-Luftbilder" anklicke, erscheint das Fenster "Der Flugsimulator konnte nicht gefunden werden".

Ich kann doch nicht der einzige sein, der den Patch benutzen möchte, und wo es nicht funktioniert. In den zig Jahren, wo ich dieses Hobby betreibe, ist es wirklich das erstemal, das es keine Reaktion (hilfreich oder auch nicht hilfreich)auf meinen Post gibt.

Aber vielleicht sind ja alle auch nur im Urlaub.

MfG

Michael

Hallo,

es gibt noch Leidensgenossen, die das gleiche Problem haben/hatten wie Du. Nachdem der erste nicht funktionierende Patch, den Aerosoft hochgeladen hatte - 3 Tage nachdem im Flightexpress-Forum schon die händische Lösung des Problems stand - hatte ich auch gehofft, dass der 2.Versuch von mehr Erfolg gekrönt sein würde. Bei mir sieht es genau wie bei Dir aus (gleiche Fehlermeldung). Auf meine mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Aber vielleicht sind ja nicht die User, sondern die Aerosoft-Leute alle im Urlaub.

Aber wie gesagt: es geht auch ohne Pach. Schau mal auf der besagten Seite oder im englischen Aerosoft-Forum

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hi,

ich habe das Update ein bisschen ausgebessert. Ladet es bitte noch einmal aus der Support Datenbank runter und installiert es.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael

Flightsim-Development

Flughafen Paderborn/Lippstadt

Aerosoft GmbH

Lindberghring 12

D-33142 Büren

Fax: 02955 760333

HRB 1989 Paderborn

GF: Winfried Diekmann

Tel +49 (0) 2955 7603-10

Fax +49 (0) 2955 7603-33

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use