Jump to content

Mega Airport Lissabon


Recommended Posts

Hallo,

hab mal eine Frage, dieses neue Update was für die Scenery nun raus gekommen ist, ist aber noch nicht das Update für die Version Lssabon 2008 für den FS9 oder ? Sobald diese Version zu bekommen ist wird man dann ja sicherlich auch die Info von Aerosoft bekommen oder ??

Grüße aus Frankfurt

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage habe ich an dieser Stelle auch mal, ich installiere gerade den FSX neu. Nun wollte ich mir das Update auf V1.10 ziehen, aber ich finde es nicht. Ich stellte fest das ich meinen Flughafen noch nicht registriert hatte und versuchte es über Mega Airport Lissabon, ging nicht, dann versuchte ich es über Lissabon 2008, das ging. Wenn ich aber die Datei ausführe zum installieren steht dort eindeutig Mega Airport Lissabon. Jedenfalls ließ sich 2008 registrieren, auf der Supportseite findet man dort den Patch aber nicht???

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh das auch nicht wirklich. Ich habe mir Lisbon 2008 als Downlod gekauft, so nun scheint es ja das Update zu geben mit der Box.

Auf der Produkt Seite ist zu lesen

"""Alle Käufer der Download-Version von Lissabon 2008 für den FS2004, finden die neue FSX-Version kostenlos als Download in der Bestellhistorie Ihres Kundenkontos (Additive downloads / Updates)."""

--> gehe also meine Bestellhistorie rein, so da finde ich aber nur die alte Lisbon 2008 Version und die Version für den FS X.

Was ist aber mit dem Update für die Version der Lisbon 2008 ????

Mach ich irgend etwas falsch, oder muss für den FS 9 wenn ich das neue Terminal möchte wirklich nochmal die Box kaufen ????

Gruß Michi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schaut man sich die Produktbeschreibung an, steht unter Update für die Downloadversion dass nun die FSX Version enthalten ist. Die FSX Version ist von einem anderen Entwickler (Peter Werlitz?) als die FS 9 Version, deswegen ist dort das neue Terminal enthalten.Die FSX Variante kam deswegen auch viel später raus.Das neue Terminal für die FS 9 Version wird laut Peter Werlitz in Kürze nachgereicht.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Gibt es denn von der Box irgendweche neue Bilder oder ein Video bei Youtube wo man genau sehen kann was neue ist.

Auf der Produktseite sind ja Bilder zu sehen, aber das sind für mich die alten Bilder von der Verion Lisbon 2008.

Frage mich ob es sich also eher vielleicht lohnt die Box zu kaufen und merh zu haben, oder wieder eine Zeit lang zu warten bis das Update für den

FS 9 kommt.

Im übrigen muss ich sagen das ich das echt sehr sehr schade von Aerosoft finde !!! Es war immer zu lesen das mit der Box der FS 2004 auch in die neue Version als Update bekommen kann. Das man dies sich nun aber kaufen muss ist wohl die Aussage mit Update schlicht einfach nicht richtig ! Zu mindestens noch nicht !

Grüße aus Frankfurt.

Link to comment
Share on other sites

Glaub langsam werde ich echt sauer !!!

Hab mir nun die neuste Version von Mega Airport Lissabon in der Box runter geladen, also auch bezahlt natürlich.

Mit nun großen entsetzen das für den FS 2004 es genau die gleiche alte Version ist die es eh schon gab. Sorry aber stell ich mich echt zu blöd an oder ist auf der Produkt Seite nicht ganz klar zu lesen

----> Erleben Sie den Mega Airport Lissabon, den internationalen Flughafen der portugiesischen Hauptstadt. Die Entwickler haben den Flughafen bis ins kleinste Detail nachempfunden inkl. aller Gebäude und Flughafeneinrichtungen, Docking-Systeme und alle Features die Sie von einer modernen Szenerieumsetzung für den FSX und FS2004 erwarten würden.

Sorry Aerosoft !!! Aber das ist einfach gelogen !!! In der FSX Version ist alles super, in der FS 2004 Version ist aber nach wie vor kein neues terminal mit Vorfeld !!!! Davon ist aber kein eiziges Wort auf der Produkt Seite zu lesen !

Und dafür habe ich jetzt wieder 24,95 Euro bezahlt ???!

Na danke !!

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Glaub langsam werde ich echt sauer !!!

Hab mir nun die neuste Version von Mega Airport Lissabon in der Box runter geladen, also auch bezahlt natürlich.

Mit nun großen entsetzen das für den FS 2004 es genau die gleiche alte Version ist die es eh schon gab. Sorry aber stell ich mich echt zu blöd an oder ist auf der Produkt Seite nicht ganz klar zu lesen

----> Erleben Sie den Mega Airport Lissabon, den internationalen Flughafen der portugiesischen Hauptstadt. Die Entwickler haben den Flughafen bis ins kleinste Detail nachempfunden inkl. aller Gebäude und Flughafeneinrichtungen, Docking-Systeme und alle Features die Sie von einer modernen Szenerieumsetzung für den FSX und FS2004 erwarten würden.

Sorry Aerosoft !!! Aber das ist einfach gelogen !!! In der FSX Version ist alles super, in der FS 2004 Version ist aber nach wie vor kein neues terminal mit Vorfeld !!!! Davon ist aber kein eiziges Wort auf der Produkt Seite zu lesen !

Und dafür habe ich jetzt wieder 24,95 Euro bezahlt ???!

Na danke !!

Gut gebrüllt Löwe!

Mega Airport Lissabon in der Box runter geladen

Was heißt Box runtergeladen? Ich gehe mal davon aus, das Du den Download meinst.

Dann Frage ich mich, wie man das gleiche Produkt nochmal kaufen kann, wenn man seine Shopaccount im Griff hat. Denn dort hättest Du ohne Problem sehen können, dass Du bereits den FSX Installer ohne weitere Kosten und Aufwände runterladen kannst.

Folgender Satz ist deutlich auf der Produktseite zu lesen:

"Kostenloses Update für die Käufer der FS2004 -Version:

Alle Käufer der Download-Version von Lissabon 2008 für den FS2004, finden die neue FSX-Version kostenlos als Download in der Bestellhistorie Ihres Kundenkontos (Additive downloads / Updates). "

Das ist ein schon immer so gehandhabtes Verfahren, ist auch bei allen GAP Produkten so und wird beim Kauf auch immer drauf hingewiesen, dass der FSX Installer kostenfrei nachgeliefert wird, wenn er verfügbar ist.

Das es nun ZUSÄTZLICH zum Download auch eine BOX zu kaufen gibt, hat mit dem Download nichts zu tun. Die Box kann halt erst existieren, wenn beide Versionen verfügbar und auf die CD brennbar sind.

Die Tatsache, dass die FSX Version etwas aktueller umgesetzt wurden, als die ein Jahr alte FS9 version ist richtig erkannt, allerdings wurde auch schon im Forum mehrfach erwähnt, dass die FS9 Version bald ein Update erhalten soll, wo dann diese Neuerungen nachgeliefert werden.

Fakt ist aber auch, dass nirgendwo davon gesprochen wurde, dass es mit dem Release der FSX Version eine NEUE FS9 version gibt.

EDIT: Habe jetzt noch mal den ganzen Thread gelesen, nun muss ich echt sagen, bei den Antwort die Du hier erhalten hast, ist ein neuer Kauf der BOX/Download wohl als rein "blöd gelaufen" zu bezeichnen, da kann man nun wirklich Aerosoft keinen Vorwurf machen. Kannst Dich nur über dich selbst ärgern. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sorry runter geladen heist natürlich offiziell bei Aerosoft als Downlod gekauft.

Sorry, ich schreib besser nichts mehr dazu !!! Es ärgert mich einfach nur das man von Aerosoft nicht die Info bekommt das für den FS 2004 noch ein weiteres Update kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use