Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

thomas29

members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About thomas29

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. Hallo Heinz, ich habe auch dieses Problem in Bremen (DVD Box Installer). Bei mir standen beide Dateien auf off, habe nun als VFR Germany Besitzer EDDW-Boden_VFR.off in ... bgl umbenannt. Gruß Thomas
  2. Hallo Tobias, das mit den eingefallenen Dächern ist normal, steht auch in den FAQ zu der VFR-Germany Reihe. Mögliche Fehlerquellen zum Autogen Problem: 1. Du solltest in der Regel nach jeder Addoninstallation (bzw. unbedingt auch bei den Servicepacks und der FSX Installation) den FSX starten. Sonst gibt es das Problem, dass in der Szeneriebibliothek die notwendigen Einträge fehlen. In diesem Fall müsste aber auch das Luftbild der VFR-Germany Reihe fehlen (Der Flughafen "Megaairport Frankfurt" hat ein eigenes Luftbild rund um den Flughafen. Die Skyline von Frankfurt ist übrigens auch schon im Default FSX umgesetzt. 2. Der Autogen Regler in den Anzeigeoptionen (Szenerie) ist zu weit links. Besonders beim VFR Germany West Teil muss der Regler ziemlich weit rechts stehen (Dicht), damit es in Städten genügend Autogen zu sehen gibt. 3. Die Deinstallation sollte über die Systemsteuerung erfolgen. Wenn alles deinstalliert ist ( Erst die Addons, dann FSX Acceleraion oder SP2 und zuletzt FSX), kann man den FSX Ordner dann auch löschen. 4. Falls das nicht weiterhilft, wäre ein Screenshot hilfreich. (Taste V im FSX) Gruß Thomas
  3. Hallo aerosoft Team, ich möchte hier fragen, ob es in Zukunft definitiv eine German Airports 1 Box (bzw. Download) geben wird, welche vergleichbar mit den German Airports 2 und 3 ist. Mir ist aufgefallen, dass die letzten German Airport Flughäfen (Stuttgart, Friedrichshafen) auch als Box veröffentlicht worden sind. Dies nährt den verdacht, dass ihr kein Bundle Paket mehr anbieten möchtet. Würde mich über eine offizielle Stellungnahme freuen, um die Gewissheit zu haben, ob sich ein Warten lohnt. Falls eine Box geplant ist, wäre es natürlich schön zu wissen, welche Flughäfen dann enthalten sind. Mit freundlichen Grüßen Thomas
  4. Hallo Tim, ich habe dieses Helipack auch. Ich werde es mal deaktivieren und schauen ob dies der Übeltäter ist. Mit der Deaktivierung der Personen.bgl der Luxembourg Airports (siehe Post 10) sind die Riesen auf den GAF9 Flugplätzen aber verschwunden.? Gruß Thomas
  5. Hallo Christoph, danke für die Antwort.Für mich hilft dein Tipp aber nicht, da ich die GAF11 nicht besitze. Ich besitze die GAF9 schon lange Zeit und der Fehler ist erst mit der Installation der Luxembourg Airports aufgetreten.Ich habe zuerst die Luxembourg Airports (Box) installiert, dann in der FAQ/Update Sektion die neue Version 3.2 downgeloaded und installiert. Gruß Thomas
  6. Hallo Bernd, der Fehler wird wohl durch den Ordner VFR Airfields Library verursacht. Dieser ist Bestandteil der Luxembourg Airports und der GA 9 Airfields. In diesem Ordner habe ich die die Unterordner airfields library (GA 9 ,Dateien von 2008), scenery (Dateien von 2011), texture und season. In dem Ordner von airfields library gibt es es wieder die Unterordner scenery, texture und Season. Die Datei lib_X_Personen_bgl gibt es also doppelt und die neue von 2011 ist doppelt so groß (3306 KB statt 1623kB). Ich habe die neue Datei Lib_X_Personen.bgl durch umbenennen in Lib_X_Personen.off deaktiviert und die Riesen sind jetzt verschwunden. Der Installer hat anscheinend nicht richtig funktioniert , die doppelte Anzahl der Dateien ergibt ja keinen Sinn. Gruß Thomas Hier noch der Link zum alten Problem: http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/48954-german-airfield-9-gespenste/
  7. Hallo, auch nach der Reinstallation der German Airfields 9 besteht das Problem weiterhin. ich hoffe das kommende Update von GA9 behebt das Problem. Gruß Thomas
  8. Hallo, habe den alten Thread zu diesem Problem gefunden, dieser war aber mit der Installation der German Airfields 11 verbunden (die ich nicht besitze). Ich schätze es liegt an der Installation der Luxembourg Airports (Box Version, aber Vollversion über Update 3.2). Werde die GA9 de/ und neu installieren. Gruß Thomas
  9. Hallo, danke Bernd für deine Anregungen. Der Fehler tritt nur auf, falls die German Airfields 9 in der Szenerie Bibliothek aktiviert sind. Ich gehe nun davon aus, dass die "Riesen" Bestandteil der German Airfields 9 sind. Bei den German Airfields 2 habe ich dieses Problem nicht. Gruß Thomas
  10. Hallo aerosoft Team, mir ist kürzlich aufgefallen, dass auf den Flugplätzen der German Airfields 9 (Aschaffenburg, Würzburg) Riesen stehen. Ich habe viele Addons installiert (OrBX, aerosoft....), und deswegen könnte die Suche des Übeltäters länger dauern. Ein "Riese" liest aber das "Handelsblatt", deshalb gehe ich von einem Deutschen Produkt aus. Neulich habe ich Egelsbach und die Luxembourg Airports installiert, könnte es damit zusammenhängen. Desweiteren habe ich auch Freeware Pätze für Deutschland installiert. Mit Bitte um Hilfe und vielen Grüssen Thomas
  11. Hallo Gianni, bei mir stehen auf der Eisenbahnstrecke leider ein paar Bäume, verwende LOWI_X zusammen mit AustriaProX. Der Fehler tritt aber nur mit der Einstellung Autogen: "Extrem Dicht" auf, bei "Sehr Dicht" ist die Behinderung der Bahn schon verschwunden. Ansonsten vielen Dank für das tolle Addon. Gruß Thomas
  12. Hallo allerseits, wollte nur fragen, ob die Meldung aus dem Vorverkauf stimmt. Wird denn schon aktuell daran gearbeitet, so dass wir bald mit ersten Bildern rechnen können? Oder hat die Marketingabteilung eine veraltete Planung ausgegraben . Gruß Thomas
  13. Hello Mathijs, i would like to speak about another topic: Extended manuals with step by step guide Is it possible to extend this part of the addon: For example: Interactive checklist (Catalina), Training center (Super 80 Pro), Video Tutorials .... I think this is an part, that would be very nice for ...pilots with limited time or experience, . Perhaps also an good idea would be to make a mission for this product, in an area covered by (your) addons, combined with the support of FSX Failure mode. Many greetings Thomas
  14. Hello, you should try to disable the ship ai traffic from this addon, nothing else. Location: GA 2 Airfields/scenery, file ...cargo.bgl and ....custom.bgl. You can rename them to ....custom.off . Many greetings Thomas
×
×
  • Create New...