Jump to content

Eine Frage zu Leipzig Airport


Recommended Posts

Hallo zusammen, warum fahren in Leipzig FS X keine Züge wie im FS9. Ich dachte das AES light und AES irgendwie zusammen hängen,so das es jetzt funktionieren sollte. Liege ich da etwa falsch? Kann mir das jemand erklären ? MfG Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, warum fahren in Leipzig FS X keine Züge wie im FS9. Ich dachte das AES light und AES irgendwie zusammen hängen,so das es jetzt funktionieren sollte. Liege ich da etwa falsch? Kann mir das jemand erklären ? MfG Matthias

Hi,

Züge werden mit AES-Light animiert. Da kein AES-Light für Leipzig X verfügbar ist, in der FSX-Version, gibt es auch keine fahrenden Züge. Noch nicht. Außerdem vergleichbar mit Frankfurt und dem Skytrain.

Schönen Abend,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,das habe ich mir schon fast gedacht, aber vielleicht könnte Oliver Papst etwas dazu sagen wann in etwa damit zu rechnen ist.Ich habe keine Ahnung wie schwer es ist AES light für den FSX zu erstellen,aber ich hoffe das es bald funktioniert.(Ich will ja nicht nerven!)Gerade jetzt wo auch bald Innsbruck X kommen wird mit dem Zugverkehr wäre das halt schön weil es die Scenerie doch mehr belebt als ohne. Grüße Matthias

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use