Jump to content

Mallorca X ATC Problem ?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines ATC Problem mit Mallorca X im FS9.1

Der Tower meldet sich immer nur mit dem Wort "Tower", nicht aber mit z.B. "Palma Tower".

Gleiches gilt für "Ground", auch hier höre ich nur das Wort "Ground" anstatt z.B. "Palma Ground".

Ist da eventuell während der Installation etwas schief gelaufen ?

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Sorry das ich das sagen, aber wenn ich von A nach B fliegen und dann B antwortet, ohne der Flughafen bezeichnung stört das wohl kaum, aber naja geschmäcker sind verschieden!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe ein kleines ATC Problem mit Mallorca X im FS9.1

Der Tower meldet sich immer nur mit dem Wort "Tower", nicht aber mit z.B. "Palma Tower".

Gleiches gilt für "Ground", auch hier höre ich nur das Wort "Ground" anstatt z.B. "Palma Ground".

Ist da eventuell während der Installation etwas schief gelaufen ?

Gruß, Jörg

Hallo Jörg

Nein, da ist nichts schief gelaufen. Da war tatsächlich was falsch. Den Fehler habe ich bereits lokalisiert und für ein allfälliges Szenerie-Update berücksichtigt. Ist ja nichts dringliches, oder!? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

nein ist ganz und gar nicht dringend. Dann weis ich bescheid, dass nichts bei der Installation schief gelaufen ist.

Könntet Ihr eventuell noch ein paar Schiffe als statische Objekte in den Hafen von Palma unterbringen ? Ich meine in der nun alten FS2004 Version waren da Schiffe.

Kann man die da eventuell irgendwie in die neue Scenery mit einfügen.

Tolle Arbeit habt ihr da abgeliefert. Palma wird nun wieder regelmäßig angeflogen.

Gruß, Jörg :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Könntet Ihr eventuell noch ein paar Schiffe als statische Objekte in den Hafen von Palma unterbringen ? Ich meine in der nun alten FS2004 Version waren da Schiffe.

Kann man die da eventuell irgendwie in die neue Scenery mit einfügen.

Dieser Punkt ist primär an fehlendem Bildmaterial gescheitert, den die Sourcen die zur Verfügung standen, hätten dem Level der Scenery nicht entsprochen.

Thorsten hat aber ggf. nochmal Gelegenheit was nachzuliefern.

Aber wenn jemand seine Sommerurlaub dort verbringt, ist (möglichst verzerrungsfreie) Seitenaufnahmen der Schiffen (Aida, Isomare, größere Jachten) immer gern genommen.

Dann kann man die ggf. auch animiert nachliefern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use