Jump to content

Herr Pabst Bitte Bitte Die Aes Fsx Version!


Recommended Posts

Hi Olli,

ich will ja nicht trängeln oder auftringlich sein.... :rolleyes::rolleyes: aber wäre es möglich das morgen AES 2.0 rauskommt......ich kann schon an nichts anderes mehr denken....( habe des wegen meine Erdkunde HÜ in den Sand gesetzt :rolleyes::blush::lol: )

Ich hoffe du wirst mir diese Frage nicht übel nehmen!!! :blush:

Mach so weiter!!!

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hi,

sofort zurück an die HAs. Du kannst mit guten Noten und einen gesunden Körper die virtuelle gegen die Realität wechseln.

Also in die Luftfahrtlaufbahn eintreten. Und ohne guten Job kannst du dir in der Zukunft auch keine Add-Ons mehr leisten, da das Geld für Miete,Essen und sonstige notwendige Mitel reichen muss.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

habe des wegen meine Erdkunde HÜ in den Sand gesetzt

Wenn dem so sein sollte, würde ich es dir sehr empfelen diese nochzumachen!!!

Sonnst wirds vielleicht auch nicht mehr mit AES 17.00a ;)<_<

Tschaoo

Martin

PS wie siehts aus mit den Default Airports??? :blush:;)

Link to comment
Share on other sites

das war doch nicht so eig hatte ich ne 2+ aber vielleicht bekommt man ja olli mit der mitleitstur rumm AES 2.0 zu releasen!!!!!!!!!!!!

Ich bin doch nur so gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

das war doch nicht so eig hatte ich ne 2+ aber vielleicht bekommt man ja olli mit der mitleitstur rumm AES 2.0 zu releasen!!!!!!!!!!!!

Ich bin doch nur so gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh 2+ geht garnicht. Nein Scherz. Aber jetzt mal echt lasst die Schule nicht wegen dem PC sausen.Guter Job ist wichtig.

Und mit Mitleid wird man ihn nicht rumkriegen. Denke ich. Und vielicht kommt es ja morgen oder Übermorgen oder Freitag.

Wird schon werden.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Oh 2+ geht garnicht . Nein Scherz. Aber jetzt mal echt lasst die Schule nicht wegen dem PC sausen.Guter Job ist wichtig.

Und mit Mitleid wird man ihn nicht rumkriegen. Denke ich. Und vielicht kommt es ja morgen oder Übermorgen oder Freitag.

Wird schon werden.

Gruß,

dreamflyer

jo das weiß ich schon.....ich möchte ja noch Pilot werden.....jo ich hoffe es.... ich habe gerade in FlightXPress den Artikel gelesen..soll ja hammer geil sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne Gate-Tage

Carsten

Link to comment
Share on other sites

jo das weiß ich schon.....ich möchte ja noch Pilot werden.....jo ich hoffe es.... ich habe gerade in FlightXPress den Artikel gelesen..soll ja hammer geil sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schöne Gate-Tage

Carsten

Ist es, glaub mir einfach.

Link to comment
Share on other sites

das glaub ich dir aufs wort!!!!!

bist du beta-tester?

Hi,

nur mein eigener. Also nichts Mit irgendwelchen Herstellern. ICh habe mich eher auf die Fliegerrei bezogen.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, vor lauter Spannung traut sich keiner mehr etwas zu fragen....

Verdächtig ruhig hier...

Ich glaube, AES 2.0 wird sehr bald erscheinen. Meine gelesen zu haben, diese Woche wäre das Ziel für die erscheinung. Aber schön abwarten :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, vor lauter Spannung traut sich schon keiner mehr etwas zu fragen....

Verdächtig ruhig hier...

ich habe genau das selbe gedacht und fragen wollte ich auch nicht :)

Eine aktuelle Auskunft wäre SUPER, aber still ruht der See. Mal sehen wann es kommt, ändern können wir eh nichts und in Zwei Monaten gibt es auch Urlaubsgeld für die Credits... :blush:

Gruß

Michi

Link to comment
Share on other sites

Eine Veröffentlichung vor dem bevorstehenden langen Wochenende mit viel Zeit zum Testen und Probieren wäre natürlich super...

Ich bin ganz deiner Meinung :)

Warten wir's mal ab, vielleicht gibt's ja mal wieder ein "Dickblech" Wochenende im FSX...

Link to comment
Share on other sites

Manchmal denk ich mir, dass eine Altersbeschränkung von 18+ oder gar 20+ garnicht so verkehrt für das Forum wäre. :rolleyes:

Gilt eigentlich für alle Foren wo es unter Anderem auch um Softwareentwicklungsarbeit geht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use