Jump to content

Herr Pabst Bitte Bitte Die Aes Fsx Version!


Recommended Posts

ich bin seit langem von FS9 auf den FSX umgestiegen, aber es fehlt etwas... und zwar das AES....

wie lange, so ungefähr über den daumen gesagt, dürfen, müssen wir leiden bis das EAS für den FSX kommt ??

gruess aus der schweiz

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich bin seit langem von FS9 auf den FSX umgestiegen, aber es fehlt etwas... und zwar das AES....

wie lange, so ungefähr über den daumen gesagt, dürfen, müssen wir leiden bis das EAS für den FSX kommt ??

gruess aus der schweiz

:rolleyes:

Hi,

ich antworte mal für Ihn.

Also, er sagte was von "angepeilt seie Mitte April oder Anfang Mai". Er wird jedoch zuletzt entscheiden wann genau.

Aber keine Monate mehr.

Es wird schon kommen. Bis dahin heisst es Airports kaufen, damit man was zum freischalten hat und Geld für AES sparen.

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also, er sagte was von "angepeilt seie Mitte April oder Anfang Mai". Er wird jedoch zuletzt entscheiden wann genau.

Aber keine Monate mehr.

Bitte mal eine neue Datumsverkündung :rolleyes: Ich kann nicht mehr lange...

Gruß

michi

Link to comment
Share on other sites

Bitte mal eine neue Datumsverkündung :rolleyes: Ich kann nicht mehr lange...

Gruß

michi

Entspann dich mal Michi :blush: Es wird wahrscheinlich Anfang Mai sein...

Die Freude liegt im warten! :)

Link to comment
Share on other sites

Entspann dich mal Michi :blush: Es wird wahrscheinlich Anfang Mai sein...

Die Freude liegt im warten! :)

ob Entspannung bei Michi mit seinem Problem "ich kann nicht mehr lange" das richtige Gegenmittel ist? ;)

Wir haben eine neue Beta. Die wird aktuell getestet. Oliver ist diese Woche unterwegs/abwesend/im Urlaub. Ich denke, es dauert nicht mehr lange. Es wäre aber doch frustrierend, ein Datum zu nennen und dies dann aufgrund noch aufkommender Kleinigkeiten nicht einhalten zu können. Dafür kommen allerdings auch immer wieder neue kleine Schmankerl rein - abgesehen von den nötigen Airports. Freut Euch drauf. Sowohl für FS9 wie auch FSX.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Entspann dich mal Michi :blush: Es wird wahrscheinlich Anfang Mai sein...

Die Freude liegt im warten! :)

Hi,

im englischem Forum sagte Oliver was von irgendwann im Mai. Aber Mai denke wirds was. Sonst bleibt ja noch Juni.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Thema AES2.0?

Gruß,

dreamflyer

Ja, die Neuigkeit, die ich letzte Woche beschrieben habe. Wir testen erneut eine Beta. Der eine im FS9, der andere im FSX. Alles in einer Version.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Neuigkeit, die ich letzte Woche beschrieben habe. Wir testen erneut eine Beta. Der eine im FS9, der andere im FSX. Alles in einer Version.

Ciao,

Rainer.

Ah ok, danke.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, danke.

Ich werde dann wohl warten. Soll ja nicht mit Fehlern bestückt sein.

Danke, war aber nicht so gemeint, denn, ich kann wieder (warten) :)

Link to comment
Share on other sites

Abwarten... Die letzte "Neuigkeit" ist 3 Tage her...

ja aber ich hoffe das Olli einen 14-Jährigen Jungen ( das bin ich :blush::lol::lol: ) nicht so lange auf die Folterspannt wie die alten Hasen im Flusibussines!!!

MFG

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten,

wie ich 14 war, war ich auch ungeduldig. Man lernt erst mit den Jahren, dies besser selbst bei sich zu regulieren (ok, einige lernen es nie...).

Kurz gesagt, keine Neuigkeit für die Allgemeinheit. Betatest heißt auch, Probleme festzustellen und deren Ursache möglichst schnell zu beseitigen. Und dies geschieht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten,

wie ich 14 war, war ich auch ungeduldig. Man lernt erst mit den Jahren, dies besser selbst bei sich zu regulieren (ok, einige lernen es nie...).

Kurz gesagt, keine Neuigkeit für die Allgemeinheit. Betatest heißt auch, Probleme festzustellen und deren Ursache möglichst schnell zu beseitigen. Und dies geschieht.

Ciao,

Rainer.

danke rainer für die schnelle antwort.....dann mus ich mich wohl noch gedulden...*heul heul* aber wenn AES da ist mache ich ne Party..lol

MFG

Carsten

Link to comment
Share on other sites

hallo rainer ich habe da eine frag zu aes was gibt es neues bei aes auser dass es auch für fsx nutzbar ist wurde was an den funktionen, effekten, animationen was verändert oder sozusagen realistischer gemacht. danke

Link to comment
Share on other sites

hallo rainer ich habe da eine frag zu aes was gibt es neues bei aes auser dass es auch für fsx nutzbar ist wurde was an den funktionen, effekten, animationen was verändert oder sozusagen realistischer gemacht. danke

warum läss du dir die überraschung jetzt schon verderben?? is doch viel cooler, die ganzen funktionen selber zu entdecken.. darauf freu ich mich zumindest ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Um Frustrationen vorzubeugen, bitte unbedingt mein Status Statement beachten, da ist klar ersichtlich,

was das primäre Ziel der Version 2.0 ist: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=16380

Ich erwarte ein Release noch im Mai, wenn die restlichen organisatorischen Dinge geklärt sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
:rolleyes: Der Mai hat nur noch 11 Tage :)

Das reicht doch :rolleyes: Nach derzeitiger Planung, wirds nächste Woche soweit sein, da ist ja dann noch Mai.

Link to comment
Share on other sites

Nach derzeitiger Planung, wirds nächste Woche soweit sein

SOOOO EIN MIST, da muss ich ja zum Monatsende noch mal Geld für AES Credits ausgeben:-)

OOOOOOOO was ein mist:-)

Danke Oli, hört sich gut an

Frank

Link to comment
Share on other sites

Das reicht doch :rolleyes: Nach derzeitiger Planung, wirds nächste Woche soweit sein, da ist ja dann noch Mai.

Das Warten hat ein Ende. Jetzt nur noch nen schönes Flugzeug kaufen.

Gruß,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use