Jump to content

Probleme Mit Traffic In Hamburg X


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem GA3 Hamburg für meinen FS X (prof. + Acc Pack) gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Gates 04 - 20, 51- 56 und 81 -95 einfach nicht mit AI Traffic besetzt werden, obwohl ich die Traffic Regler im FS X Menü auf 80 % gestellt habe. Habe mich sonst auch bei den Einstellungen ans "Hamburg X" Manual gehalten.

Verwende für den AI Traffic "Traffic X" von Just Flight( inkl. Service Pack 1). Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank und lieben Gruss

Basti

Link to comment
Share on other sites

Hi Basti,

wie und wo der AI-Traffic gebarkt wird, wird einzig und alleine vom FS entschieden. Die Szenerie hat darauf kaum einen Einfluss - es sei denn, man sperrt bestimmte Taxiways und Parkpositionen komplett. Das ist aber eine ganz andere Geschichte, die hier im Zusammenhang mit Frankfurt und Rwy18 schon oft diskutiert wurde.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

danke für deine schnelle Antwort. Werd das Wochenende noch einmal ein bisschen rum probieren. Mal schaun ob es vielleicht klappt.

Trotzdem Danke nochmal.

Gruss Basti

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
woran wills du denn rumspielen??

des liegt an den beschaffenheiten des fs... daran rumzuspielen kann des risiko sein, dass er danach gar nich mehr läuft...

Ich würde mal mit ADE sehen, wie die Gates beschaffen sind. Wenn sie verkehrte Radien haben, oder z.B. einer Fluggesellschaft zugeordnet sind...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use