Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
GWI-Berlin

Probleme Mit Der Reg

Recommended Posts

guten tag,

nachdem ich das problem mit dem laufen hinbekommen habe , habe ich jetzt ein neues : muss es sein das man jedesmal die REG beim starten von WOS " eingeben muss.

weil wenn ja selbst das nicht funktionier.

kommen immer nur fehlermeldungen von wegen falscher Code und bitte wenden sie sich an aerosoft.

als zweites manko finde ich es schon komisch das man im FAQ's / Update bereich zwar WOS 2 auswählen kann aber auch dort der REG code nicht angenommen wird und man so auch nicht sein Produkt registrieen kann.

vielleicht bin ich zu blöd aber so eine art problem hatte ich noch nie

Share this post


Link to post
guten tag,

nachdem ich das problem mit dem laufen hinbekommen habe , habe ich jetzt ein neues : muss es sein das man jedesmal die REG beim starten von WOS " eingeben muss.

weil wenn ja selbst das nicht funktionier.

kommen immer nur fehlermeldungen von wegen falscher Code und bitte wenden sie sich an aerosoft.

als zweites manko finde ich es schon komisch das man im FAQ's / Update bereich zwar WOS 2 auswählen kann aber auch dort der REG code nicht angenommen wird und man so auch nicht sein Produkt registrieen kann.

vielleicht bin ich zu blöd aber so eine art problem hatte ich noch nie

Hallo Threadersteller

Benutz du zufällig Vista? Wenn ja musst du das Programm unbedingt als Administrator ausführen!

Share this post


Link to post

grins danke für den hinweis aber den tipp habe ich jetzt an die 1000 mal bekommen aber hat auch nichts geändert ;)

grins

aber hoffe die hilfe die ich von aeroSOFT bekommen habe schaff abhilfe bei meinem problem ...

grüße,

patrick

Share this post


Link to post

Moin :) ,

wie soll die Seriennummer aus dem Downloadaccount bei der Online Aktivierung eingegeben werden?

Egal ob Groß- oder Kleinschreibung, mit/ohne Bindestrich bzw. Leerzeichen, ich erhalte immer die Fehlermeldung: System error (4) [Maybe the wrong serial key] ...

HILFE :o

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...