Jump to content
Sign in to follow this  
EDOT-TH

World Of Subways

Recommended Posts

Hallo,

bin durch Zufall auf das neue Produkt gestoßen. Klingt ja spannend und sieht auch schon richtig klasse aus!

Wird das 3D-Cockpit Track-IR kompatibel?

Bei Trainz 2007 habe ich da nämlich leider Probleme :mellow:

Danke!

PS: Hoffe bald auf mehr Infos zu dem Produkt ;)

Share this post


Link to post

Hallo,

bisher ist eine spezielle Anpassung an TrackIR noch nicht geplant.

Der Zeitplan erlaubt das für diese Version noch nicht.

Ob dies in kommenden Version berücksichtigt werden kann, wird sich später entscheiden.

Die neuesten Infos zu World of Subways findet man übrigens auf der Homepage

http://www.world-of-subways.com/

Share this post


Link to post

Danke für die Antwort Günter!

Schaut auch so klasse aus! Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Projekts.

Share this post


Link to post

Hallo,

also ich würde eine TrackIR-Unterstützung auch ganz toll finden!

Seitdem ich im Flusi mit dem TrackIR fliege, kann ich mir das Fliegen ohne das Ding garnicht mehr wirklich vorstellen... ;)

Das würde WoS sicherlich noch um ein Vielfaches besser machen. :rolleyes:

Grüße

Bernd

Share this post


Link to post

Was ich mir heute gedacht habe:

Mit TrackIR ist es ja möglich die Maus zu steuern. Bei WOS wird mit der Maus ja die Sicht verändert. Ich habe das mal getestet, aber beim Kopfbewegen tat sich nichts. :(

Share this post


Link to post

Was ich mir heute gedacht habe:

Mit TrackIR ist es ja möglich die Maus zu steuern. Bei WOS wird mit der Maus ja die Sicht verändert.

Gute Idee... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...