Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

EDOT-TH

members
  • Content Count

    498
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About EDOT-TH

  • Rank
    Gliderpilot
  1. Hi, in latest FlightXPress I saw the ad about the "DiscusX Advanced Gliders" with price and Downloadlink. Is it available? Can't find it and to be hones I did not read this thread for a longer time?
  2. Would be great! Then hope dies last
  3. Hi Aerosoft Team, I recently bought Tahiti X and though I have some little FPS-problems on the main island I like the concept of mesh/landclass instead of pure photo scenery. Is there a chance you could make a new Maldives Scenery in the same way? Since Lago there were not one good recreation of this area and you have some quite good airplanes like the Twin Otter or Beave (and also upcoming Catalina) that would fit perfectly like they do in Tahiti, Lord Howe and Madeira. Any chance? Now that the fate of these little islands seems to be sealed - woukd be nice to have them in FSX! Please!!
  4. Ohne Scheiß... die Auflösung der Texturen sieht einmalig aus. Das Insel-Addon könnte das Highlight werden, was es bisher in dem Bereich gibt!
  5. nice Thread! I plan to buy a new system this fall. Thank you! I read an article about recent graphic cards in FSX SP2: click me. Perhaps nVidia is better for FS? Seems to me a 8800GTS or 9600GT could be a good choice then?
  6. Macht ja Hoffnung Wenn es bspw. AES nicht für den FSX gibt und erst beim FSXI etwas vergleichbares möglich sein sollte, werd ich bspw. auch nicht klagen. Grad beim FS dauert die Addonentwicklung scheinbar so lang (weils ja i.d.R. Hobbyentwickler sind), dass schon mal eine Version übersprungen wird. Mag ärgerlich sein, aber ist ja nicht so neu. Finds halt nur schade, wie viel Energie manche in die ewige Auseinandersetzung investieren. Denke das Hobby ist zu schön als es sich mit sowas nur selbst zu vermiesen.
  7. Kann mir mal einer von Euch erklären, warum immer so übertrieben reagiert wird? Ich hab noch nie gelesen, wo ein FSX-Hobbypilot rumgegiftet hat, warum Addon X nicht für den FSX erscheint, oder warum es weiterhin FS9-exklusiv ist. Aber andersrum muss man bei manchen Angst haben, ob sie nicht Entwickler von reinen FSX-Scenery auf der Straße nicht anspringen würden.... ist das nicht ein bisl unter dem Niveau hier? Wieso nimmt man solche Entwicklungen persönlich? Manche spielen sich seit 2 Jahren auf als hätte der FSX ihnen was weggenommen oder bedrohe ihr Leben? Habt ihr sonst nix weiteres? Ich gehe Montag bis Freitag von halb 6 morgens bis halb 8 abends arbeiten und finde ein oder zwei Stunden Zerstreuung und am Wochenende manchmal auch mehr mit dem FS.... die Energie, die hier manche in der inzwischen jahrelangen Diskussion FS9 vs. FSX an den Tag legen, erschreckt mich. Woher nehmt ihr Zeit und Energie? Fliegt ihr auch manchmal oder sind das ausschließlich Langstrecken Hobbypiloten, die während der stundenlangen Flüge nix zu tun haben? Leben und leben lassen... das eine kommt für den FS9, das andere Addon für beide, aber die Zukunft gehört dem FSX und danach dem FSXI. Ob ich will oder nicht. Wenn ich mich aber entscheide beim FS9 zu bleiben und damit bewusst in Kauf nehme, dass ich neue Addons nicht nutzen können werde, wieso reg ich mich darüber auf? Erscheint mir nicht sehr einleuchtend? Aber vielleicht kanns ja jemand erklären?
  8. Danke für die Antwort Günter! Schaut auch so klasse aus! Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Projekts.
  9. Nice movies and no doubt till mid of this year FS9 was and is still better for airliner pilots but things are changing and for GA pilots FSX was better right from its beginning.. so it always have more point of views then just one. As long as everybody is happy its ok. But I for myself think FSX now is the best simulator for me in all the years I had never a better "Bushflying" or GA experience before and this right of the box. And I am very thankful that Aerosoft concentrates on the strentgh of FSX and produces addons for that way of flying. Airliner simulation is not everything in our hobby! Btw hope to see the Glider this year on our screens
  10. So als allgemeinen Hinweis: die aktuelle FlightXPress (Ausgabe 08) hat - neben einem gute Review zur aerosoftschen H-1 - dem Thema Wetter im FS einige Seiten spendiert. Test zu ASX und wie man METAR und TAF ließt, wo das Wetter her kommt usw. usf.
  11. Hallo, bin durch Zufall auf das neue Produkt gestoßen. Klingt ja spannend und sieht auch schon richtig klasse aus! Wird das 3D-Cockpit Track-IR kompatibel? Bei Trainz 2007 habe ich da nämlich leider Probleme Danke! PS: Hoffe bald auf mehr Infos zu dem Produkt
  12. Hallo, also meines Wissens läuft PTP ohne Probleme unter Vista.. zumindest 32bit. Bei 64bit habe ich mal von Problemen mit dem Contentmanager gelesen, aber vermutlich sind das alles nur Einstellungssachen, die man bei Vista eben vornehmen muss und bei XP nicht. Falls nach dem Start der Bildschirm schwarz bleibt, sollt ein löschen folgender Datei helfen: "\Video\LogoIntro.avi" Ich finde den PTP nicht schlecht, ist aber recht hardwarehungrig. PTP ist aber "nur" eine andere Version des Trainz2006. Persönlich benutze ich mittlerweile Trainz2007 von Halycon (ist auch nur eine deutsche Version von Trainz2006). In jedem Fall sind es gute Simulatoren mit inzwischen vielen verfügbaren Addons und Freeware. Und sind ja relativ günstig. Grad PTP bekommt man ja schon für 10€ in der Software Pyramide.
  13. Hi, versuche mal den "Virtual Cockpit Rain fix for FSX" http://www.flight1.com/view.asp?page=library
  14. War doch von Anfang an so und die Argumente sind seit jeher subjektiv und egoistisch... "Ich hab so viel Geld in den FS9 gesteckt. Wenn ich jetzt umsteige verliere ich alle. Darum fordere ich alle anderen auch beim FS9 zu bleiben und bis in alle Ewigkeit für den FS9 zu entwickeln. Jawohl!" oder mein lieblings Argument: "Ich kann mir keinen neuen PC leisten. Darum soll auch kein anderer umsteigen und natürlich soll auch weiterhin alles für den FS9 erscheinen.... aber beim FSXI ziehe ich dann wieder mit. Ist ja auch was ganz anderes dann, weil ist ja nicht FSX. Jawohl!" Ich kanns nicht mehr hören.... selbst in Threads wo es um kostenlose Addons geht, jammern welche von "FSX Idioten". Die Community ist echt am Ende. Hoffentlich fliegen manche hier in 20 Jahren immer noch mit dem FS9... wahrscheinlich werden sie es oder MS würde morgen einfach ein "XI" auf die FSX Verpackung kleben und die gleichen Leute würden jubeln und umsteigen ^^
  15. Das ist ja doof. Ich hab die ATR zur Zeit nicht installiert. Aber ich bin zum FSX Release mit dem Eurowings Repaint geflogen. Also es ging damals. Vielleicht liegt an Vista. Hoffe Dir kann von jemand anders geholfen werden.
×
×
  • Create New...