Jump to content

Em Stadien


Rudi

Recommended Posts

In einer Anzeige des FS-Magazins (neueste Ausgabe) wirbt aerosoft mit dem Gratisdownload der EM-Stadien.

Wo sind sie denn zu finden??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Text der Aerosoft-Anzeige im FS-Magazin:

+++ EM-HIGHLIGHT+++

Zur Fußball-EM 2008

alle EM-Stadien als

"Gratis-Download"!

Und die EM fängt am Wochenende an.

Link to comment
Share on other sites

Text der Aerosoft-Anzeige im FS-Magazin:

+++ EM-HIGHLIGHT+++

Zur Fußball-EM 2008

alle EM-Stadien als

"Gratis-Download"!

Und die EM fängt am Wochenende an.

genau am Wochenende und heute ist erst Mittwoch ;)

also noch etwas geduld ;)

Link to comment
Share on other sites

Und die EM fängt am Wochenende an.

Watt! Schon?! Ich hab meiner Frau versprochen, bis dahin deutsches Fernsehen auf den Bildschirm zu bekommen.

Na, das kann heiter werden...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Watt! Schon?! Ich hab meiner Frau versprochen, bis dahin deutsches Fernsehen auf den Bildschirm zu bekommen.

Na, das kann heiter werden...

Grüsse

Sascha

Wat ? Das hast du noch nicht geschafft ?? Schäm dich....aber ganz doll !! o045.gifa015.gif

Link to comment
Share on other sites

So... laut Informationen vom Hauptquartier in Paderborn soll es noch vor der EM etwas werden.

Drückt die Daumen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

So... laut Informationen vom Hauptquartier in Paderborn soll es noch vor der EM etwas werden.

Drückt die Daumen.

Grüsse

Sascha

Moin Sascha,

von was sprichst Du? Mit was wird es was? Mit Deinem deutschen Fernsehen für Deine Frau oder mit den EM-Stadien? :lol:

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Da wohl kaum ein Paderborner hier bei mir hereinschneit (bitte nicht) und mir ne Satellitenschüssel installiert, meine ich wohl die Stadien. :blink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Tja, da kann ich nur zustimmen. Die Anzeige innerhalb der Werbung ist klein, aber es soll alle EM-Stadien als Gratisdownload geben. Ich bin gespannt. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Was? Wieso wird es das ganze nur für FSX geben ? :o

Weil der FSX der aktuelle Simulator ist und keiner erwarten kann, dass sich die Jungs für den FS9 doppelte Arbeit machen - schon gar nicht bei einem kostenlosen Produkt.

Stand der Dinge: Das Klagenfurter Stadion steht noch aus. Es werden morgen noch Ãœberstunden gemacht, so dass sie hoffentlich am Wochenende noch rauskommen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin,

"blöde" sind nur Kommentare, die was fordern. Eine niedlich gestellte Frage, ob es denn noch eine Möglichkeit gäbe, sie im FS2004 laufen zu lassen ist in so einem Fall immer geschickter.

Ich handele immer nach dem Wahlspruch: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Schade, wenn dem nicht so ist. Ihr kennt meine Freude am FS2004. Aber sich darüber zu beschweren wäre schon ein wenig vorwitzig, gell? ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Nunja, da ich das Wort "blöde" benutzt habe, kurz was von mir dazu:

War vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ist vielmehr mit schade gleichzusetzen.

Denn schade ist es wirklich. Aber gefordert hab ich da nix.

Ist es denn evt. geplant, die auch noch für den FS9 rauszubringen ?

Link to comment
Share on other sites

Calmundo , es sind 54 mit mir . und wenn du noch 3 Nullen dran packst , dann haste die Anzahl die den FSX haben .

Ach ja und ohne jetzt Stress machen zu wollen : Lasst den FS9 friedlich einschlafen ;) !!

Sobald AES für FSX rauskommt ( falls es rauskommt ) , werden alle FS9 umsteigen . Hoffe ich .

So das wars auch schon von mir , schöne EM und schönes Wochende .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Watt! Schon?! Ich hab meiner Frau versprochen, bis dahin deutsches Fernsehen auf den Bildschirm zu bekommen.

Na, das kann heiter werden...

Grüsse

Sascha

Dann mal ran !!!

Link to comment
Share on other sites

Ach ja und ohne jetzt Stress machen zu wollen : Lasst den FS9 friedlich einschlafen ;) !!

Solange ich mir keinen neuen PC leisten kann (und damit werde ich ja wohl nicht ganz alleine dastehen), muss der FS9 mit seinen etlichen Addons noch gute Dienste verrichten. Der FS9 wird, auch wenn das vielleicht der eine oder andere nicht so gerne sieht, noch lange nicht einschlafen... :rolleyes:

Aber das nur mal so am Rande. Ist ja auch offtopic.

Schade nur, dass es die EM-Stadien nur für den FSX geben soll. Aufgrund der doch noch vielen FS9-User hatte ich zwar anderes gehofft, aber bei der WM 2010 werden wir dann wohl alle über heute schmunzeln. So lange wird der FS9 wohl dann doch nicht mehr durchhalten.

Link to comment
Share on other sites

Solange ich mir keinen neuen PC leisten kann (und damit werde ich ja wohl nicht ganz alleine dastehen), muss der FS9 mit seinen etlichen Addons noch gute Dienste verrichten. Der FS9 wird, auch wenn das vielleicht der eine oder andere nicht so gerne sieht, noch lange nicht einschlafen... :rolleyes:

Aber das nur mal so am Rande. Ist ja auch offtopic.

Schade nur, dass es die EM-Stadien nur für den FSX geben soll. Aufgrund der doch noch vielen FS9-User hatte ich zwar anderes gehofft, aber bei der WM 2010 werden wir dann wohl alle über heute schmunzeln. So lange wird der FS9 wohl dann doch nicht mehr durchhalten.

mir gehts ja auch ganz gleich, neuer PC kostet zu viel Geld, auserdem hab ich mit dem FS9 so viele Airports abgedeckt, (ich sag mal so über 1000€ addon, wenn nicht sogar viel mehr) und hab dann auch keinen bock umzusteigen. im FSX hab ich nur die standart sachen wie die GAP Serie die halt so dabei ist, deswegen zahlt sich es in dieser hinsicht für mich auch nicht aus.

Aber es gibt noch genug Hersteller und Entwickler die für den FS9 noch immer sachen machen, zB Gianni, oder das FS DreamTeam oder Image Sim, Fly Tampa usw.!

Soll halt Aerosoft den weg gehen nur mit FSX aber schaut mal zum Media Markt, bei uns in Graz , da stehen immer nur FSX Produkte die keiner kaufen will?

Bei uns in der Firma werden sie auch angeboten ist aber auch nicht der renner, aber ist eure Entscheidung! So oder so irgentwann werden wir aber alle umsteigen müssen, einer jetzt der andere später, aber ich erst wieder beim FS11.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use