Jump to content

Eddp Leipzig/halle Beta-screenshots


Rainer Duda

Recommended Posts

hi ho ich hoffe das wetter im westen und süden ist für euch nciht so schlecht..

wir hier in berlin udn osten drehen durch bei täglich 32 grad im schatten ;)

nachdem die ILA zuende gegangen ist wollte ich mal nett und lieb nachfragen wie es mit EDDP aussieht ... gibt es schon neuigkeiten ?

würde mich freuen wenn man etwas erfahren könnte , Rainer ;o)

*lol*

liebe grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi ho ich hoffe das wetter im westen und süden ist für euch nciht so schlecht..

wir hier in berlin udn osten drehen durch bei täglich 32 grad im schatten ;)

nachdem die ILA zuende gegangen ist wollte ich mal nett und lieb nachfragen wie es mit EDDP aussieht ... gibt es schon neuigkeiten ?

würde mich freuen wenn man etwas erfahren könnte , Rainer ;o)

*lol*

liebe grüße,

Patrick

Hallo Patrick,

wir hatten gestern einen unheimlich schwülen Tag. War nahezu unerträglich hier.

EDDP? Neuigkeiten? Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm?

Ist halt noch nicht ganz fertig. Und vieles läßt sich gar nicht in Bildern darstellen. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

wir hatten gestern einen unheimlich schwülen Tag. War nahezu unerträglich hier.

EDDP? Neuigkeiten? Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm?

Ist halt noch nicht ganz fertig. Und vieles läßt sich gar nicht in Bildern darstellen. ;)

Ciao,

Rainer.

Eher die Ruhe nach dem Sturm, wenn ich so nach Süddeutschland schaue... :unsure:

Spaß beiseite, langsam können wir es halt nicht mehr aushalten. Die ILA wäre ein gute Releasegrund gewesen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Eher die Ruhe nach dem Sturm, wenn ich so nach Süddeutschland schaue... :unsure:

Spaß beiseite, langsam können wir es halt nicht mehr aushalten. Die ILA wäre ein gute Releasegrund gewesen... ;)

was hat denn die ILA mit EDDP zu tun ???

wenn ILA dann hätte ich mir gewünscht das es ein Update für EDDB gibt wo alle ILA flugzeuge auf der ausstellungsfläche stehen ;)

grins

@ rainer,

dann warten wir mal ab :) ik freue mich auf jedenfall sehr auf EDDP auch wenn ich zur zeit mehr zeit am See verbringe als am Flusi cockpit zu hocken ;)

liebe grüße,

pat

Link to comment
Share on other sites

Moscheeeeee

Wird echt Zeit das Aerosoft EDDP rauskommt:-)

Ich bin demletzt Longrange TNCM-EDDP geflogen mit FsPax und musste dann mit erschrecken feststellen, das ich laut FsPax, nicht auf dem angegebenen Airport EDDP gelandet bin. Irgendwie muss da was ganz schön schief gelaufen sein mit der Plazierung. Da jetzt mein System neu installiert ist, ist es klar, das die EDDP Freeware kein Plätzchen mehr hat auf der Platte:-))))) Bin echt genervt, nach so einem tollen Flug, so ein ärgerlicher Punktabzug.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest David K.

Muss sagen dass dauert jetzt schoon so lange, die Vorfreude ist dahin!

Warscheinlich wird dass ganze nicht vor Weinachten rauskommen :( , oder nie!

Link to comment
Share on other sites

Jo ihr habt eigentlich recht , jetzt wird schon so lange herum geschrieben und nix passiert, und wenn dann nur im Hintergrund, aber von dem haben wir jetzt noch nix, ich sehe leider immer nur die vergleiche mit dem FS DreamTeam, die machen ja gerade New York JFK und am 4 Juli kommt das dann auch schon, wo aber JFK sicher um einiges größer ist als EDDP. Aber das ist ja mehr oder weniger egal , Hauptsache das addon wird gut, und nur das zählt.

Vielleicht gibts aber auch nur Probleme mit den Brücken , vielleicht werden die ja AI Kompatibel (für viele ein wichtiges Kauf Kriterium)? aber wer weiss das schon.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

KJFK zum 4.Juli können wir wohl (leider) vergessen, wie die Entwickler selbst zugeben:

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=684.0

Man schreibt:

"Maybe 4th of July was too optimistic, but it will be during the summer for sure, probably some time in the first half of August. JFK is far too important to left something out, so we like to do it properly."

Warum wohl?

EDDP ist in der Entwicklung (kein Hoax), EDDP wird getestet (dabei entstehen Bilder u.a. von mir). Und EDDP wird releast, wenn die beiden ersten Punkte abgehakt sind.

Und wenn Ihr mosert, dann gibt's keine Bilder mehr (nicht ernst gemeint, logisch).

Man versucht doch nur, alles möglichst schön hinzukriegen. Ist in aller Interesse. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ja Rainer Du hast gut reden.... :lol: Am besten spendieren wir Dir mal so`ne Reise ala VW nach Brasilien und zwischenzeitlich kümmern wir uns um das klonen Deiner Festplatte.

Ne im Ernst, da ist wieder diese Diskrepanz. Es gibt super tolle Schnappschüsse, das FSMagazin(3/2008) bringt ein peinlichst genaues Preview (90 MB Größe, Kosten 17,95 Euro,AES Credits=3) heraus, es gibt Previews auf Flusipilot.de und auch Gewinnspiele, als Preis EDDP. So ist dem User suggeriert ein fertiges Produkt zu haben, was aber nicht auf den Markt kommt. Der dreht fast durch, ist ja schon einem Tierversuch ähnlich :lol: !

Wenn keine Infos kommen, wo es happert oder wie es momentan steht, verstehen die User es nicht. Versteht es als konstruktive Kritik, ihr müßt Leckerlis vorwerfen, damit der Kunde geködert wird, wartet er aber zu lange, wird er bissig! In dem Zusammenhang finde ich aber FSDT gut mit Ihrer Statusbar. Die zeigt, wo man im Moment steht.

Nun genug gelabert, hoffen wir auf das beste- einen guten Start für die EDDP-Szenerie (hat ja jahrelang genug gedauert-sorry für den Seitenhieb!). Geh jetzt rum, um für die Rainer-Reise zu sammeln- schau mer mall, was für Schätze er noch alles so hat. :P

Nicht alles so bierernst gemeint- Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hi Andreas,

die Platte bzw. den Computer würde ich glatt überall hin mitnehmen. ;)

Ist übrigens nicht so, dass ich den Wunsch nach dem Release nicht verstehen würde. Bin auch schon ganz heiß auf KJFK.

Also... wie sieht es aus? AES ist fertig. Ich habe mit der letzten Beta keinen ernstzunehmenden Fehler auf meiner FS9-Installation gefunden und die Frames sind sehr gut.

Es sind vielleicht noch Kleinigkeiten, es gibt kein mir bekanntes ernstes Problem. Also lange wird es nicht mehr dauern.

Mal gucken, vielleicht poste ich noch ein paar Bilder. Wenn mich das Release nicht überholt.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich ja mal gut an, aber kannst du meine Frage beantworten, wird es irgendwie möglich sein, das der AI Traffic über die Brücken kommt?

Danke dir schon jetzt

Achja so eine Statusbar wäre ein super Idee , dann würde unsere Nervigen Fragen sich mal aufhören oder zu mindestens weniger werden

Link to comment
Share on other sites

Nun Rainer, das ist ja mal ein Wort..... und ich weiß, wie hoch ich deine Worte einschaätzen kann....

Nun ja an der Ablenkung von deiner Festplatte arbeiten wir angestrengt, momentan reichts aber lediglich für 3 Fahrten auf dem Kinderkarusell ! :lol:

Jepp und auf JFK warte ich ebenfalls sehnsüchtig.

Schönen Fußballabend wünsche ich Dir noch.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Also lange wird es nicht mehr dauern.

Mal gucken, vielleicht poste ich noch ein paar Bilder. Wenn mich das Release nicht überholt.

Ciao,

Rainer.

Hallo,

Rainer,es soll böse Behauptungen geben, das Du die neuen Bilder bis Donnerstag Abend hochgeladen haben solltest, damit Du vor dem release bleibst:-)

Ich rede vom morgigen Donnerstag:-))))))

Gute N8

Frank

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich ja mal gut an, aber kannst du meine Frage beantworten, wird es irgendwie möglich sein, das der AI Traffic über die Brücken kommt?
nein. FS-Engine-technisch bedingt ist es nicht möglich, dass der AI-Traffic Höhenunterschiede überwindet. Sowas kann nur AES-Traffic von Oliver.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Rainer,es soll böse Behauptungen geben, das Du die neuen Bilder bis Donnerstag Abend hochgeladen haben solltest, damit Du vor dem release bleibst:-)

Ich rede vom morgigen Donnerstag:-))))))

da würde ich aber nicht drauf wetten. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

da würde ich aber nicht drauf wetten. ;)

Ciao,

Rainer.

Wie stehen denn die Quoten ? Man muss ja vorher wissen, ob sich das lohnt oder nicht... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Also ich würde mal , wenn es wie bei Odsett gehen würde, vollen Einsatz abdrücken:-) Ohne System Ohne Alles:-))

Alles auf Freitag Release:-))))))

Wenn die die Wette so annehmen, dann dürfte die Quote schlecht sein, denn Freitage gibt es noch viele dieses Jahr.

Link to comment
Share on other sites

Oli, der Rainer hat Dich bestimmt darum gebeten, uns den Wind aus den Segeln zu nehmen, das wir uns morgen auf die unerwartete Freigabe vom Airport freuen:-))))) *fg* ;-)

Morgen abend wissen wir mehr;-)

Link to comment
Share on other sites

Hat wer geschrieben (Oliver oder ich), dass morgen der Freitag ist, an dem es rauskommt? Denke nicht. Und dies hab ich ja wohl auch so mit meinem Statement "würde nicht darauf wetten" klargemacht, oder?

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich habe so etwas wie eine "Final Beta" oder genaugenommen sehr nahe dran.

Wird also jetzt nur noch von wenigen Schritten wie kleine letzte Änderungen und Installerbau abhängen, wann es erscheint - wenn nicht doch noch was gefunden würde.

Zu den Bildern noch ein paar Erläuterungen:

AI-Traffic ist WoAI plus eigene Zusammenstellungen mittels avsim.

Airbus ist Overland-Airbus mit Avsim-Lufthansa-special-Livery bzw. Condor.

Frames immer am Anschlag von 25 Frames per Second (so in meinem FS als Grenze eingestellt)

Auf einem Bild seht Ihr, wie Servicefahrzeuge beim Pushback warten, damit sie nicht durch das Flugzeug hindurchrollen.

Was noch zu sagen wäre: FlightEnvironment und GroundEnvironment von Flight1 ist installiert.

eddp01.jpg

eddp02.jpg

eddp03.jpg

eddp04.jpg

eddp05.jpg

eddp06.jpg

eddp07.jpg

eddp08.jpg

eddp09.jpg

eddp10.jpg

eddp11.jpg

eddp12.jpg

eddp13.jpg

eddp14.jpg

eddp15.jpg

eddp16.jpg

eddp17.jpg

eddp18.jpg

eddp19.jpg

eddp20.jpg

eddp21.jpg

eddp22.jpg

eddp23.jpg

eddp24.jpg

eddp25.jpg

eddp26.jpg

eddp27.jpg

eddp28.jpg

eddp29.jpg

eddp30.jpg

eddp31.jpg

eddp32.jpg

eddp33.jpg

eddp34.jpg

eddp35.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

steht das Warten der Servicefahrzeuge in Verbindung mit AES? Ist es also sozusagen auF AES angewiesen?

Danke für das Zeigen der Bilder.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
steht das Warten der Servicefahrzeuge in Verbindung mit AES? Ist es also sozusagen auF AES angewiesen?

Danke für das Zeigen der Bilder.

Nein, funktioniert auch ohne AES. (Das bezieht sich natürlich nur auf das Warten der Fahrzeuge, Pushback ist nur mit AES integriert)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use