Jump to content

Eddp Leipzig/halle Beta-screenshots


Rainer Duda

Recommended Posts

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

achtung Rainer,

eine kleine anmerkung..damit kann icha ber auch falsch liegen aber ich finde das die überdachung des Bahnhofs (auf dem ersten bild) etwas zu lang ist meiner meinung nach um ein element ;) denek es sind 3 elemente und keine 4 wie auf dem bild, aber kann mich auch irren ... habe mal einen link zu einem bild angehangen ;)

http://www.leipzig-halle-airport.de/media/...en/luftbild.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das sieht schon verdammt nett aus :wub:

Langsam wird es Zeit, haufenweise AI-Traffic für DHL zusammen zu basteln :rolleyes:

Und außerdem (Blick zu Oliver): Mit Release der kompletten GAP2 tut es dann wirklich weh, kein AES für FSX zu haben :(

Trotzdem freue ich mich!

Link to comment
Share on other sites

Langsam wird es Zeit, haufenweise AI-Traffic für DHL zusammen zu basteln :rolleyes:

Hallo,

weisst Du denn wo man den herbekommt? Die Flugpläne für DHL. Bei Avsim habe ich nichts für Leipzig gefunden. "Nur" die von LH Cargo.

Aber nichts spezielles für DHL Leipzig. Habe ich da vielleicht etwas übersehen? :blink:

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Geniale Pics, aber eine Frage hätte ich da noch zu den Fotos, in denen eine Maschine über die Autobahnbrücke rollt ... in einem anderen Thread habe ich gelesen, daß AI-Traffic damit ein Problem hat, sprich er fällt eine Etage tiefer und rollt auf der Autobahn ... ist das gefixt? Weil es auf Deinen Bildern so aussieht als ob es mit dem AI-Traffic auch funzt ...

Link to comment
Share on other sites

weisst Du denn wo man den herbekommt?

Habe ich da vielleicht etwas übersehen? :blink:

Offenbar nicht, ich habe auch noch keine Fix und fertig Lösung entdeckt...

Da hilft wie so oft nur selber machen.

Irgendeinen Flugplan ummodeln, Aircrafts zusammenstellen, das volle Programm :(

Aber so lernt man wieder was dazu, bzw. bleibt in Übung :) .

Link to comment
Share on other sites

Geniale Pics, aber eine Frage hätte ich da noch zu den Fotos, in denen eine Maschine über die Autobahnbrücke rollt ... in einem anderen Thread habe ich gelesen, daß AI-Traffic damit ein Problem hat, sprich er fällt eine Etage tiefer und rollt auf der Autobahn ... ist das gefixt? Weil es auf Deinen Bildern so aussieht als ob es mit dem AI-Traffic auch funzt ...

Moin,

in meinen Bilder rollt kein AI-Traffic über die Brücke. Ist die eigene Maschine.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

achtung Rainer,

eine kleine anmerkung..damit kann icha ber auch falsch liegen aber ich finde das die überdachung des Bahnhofs (auf dem ersten bild) etwas zu lang ist meiner meinung nach um ein element ;) denek es sind 3 elemente und keine 4 wie auf dem bild, aber kann mich auch irren ... habe mal einen link zu einem bild angehangen ;)

http://www.leipzig-halle-airport.de/media/...en/luftbild.jpg

Moin,

werde mir dies mal anschauen. Auch Deinen anderen Punkt mit dem Autobahnkreuz.

Es gibt sehr schnell für mich eine neue Beta. Und auch AES-Unterstützung. Neue Bilder dann, wenn ich dies beides dann habe.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

achtung Rainer,

eine kleine anmerkung..damit kann icha ber auch falsch liegen aber ich finde das die überdachung des Bahnhofs (auf dem ersten bild) etwas zu lang ist meiner meinung nach um ein element ;) denek es sind 3 elemente und keine 4 wie auf dem bild, aber kann mich auch irren ... habe mal einen link zu einem bild angehangen ;)

http://www.leipzig-halle-airport.de/media/...en/luftbild.jpg

ja, du hast recht, in echt sind s n ur 3 elemente... aber wo is da des problem? du landest ja nich am bahnhof sondern auf der RWY, ein element mehr oder weniger, wo is da des problem?

Link to comment
Share on other sites

grins... nun das sagst du jetzt aber wenn der airport raus kommt dann geht das suchen nach detail fehlern los...ist doch gut das ich einen schon gefunden habe ;)

und im grunde genommen ist es kein problem das es 4 elemente sind...aber ich ahbe es eben angemerkt.

denke es geht auch das erwähnen los das die interflugmaschinen auf der alten rwy fehlen ;)

deswegen habe ich das schon einmal erwähnt ;)

Link to comment
Share on other sites

Nach den Veröffentlichungen von Hannover, Köln , Münster-Osnabrück etc. war ich wirklich gespannt, wie der Airport vor der eigenen Haustür wohl aussehen wird und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen und es war sicher gut, auf Leipzig bis zum Schluss zu warten, da so auch alle neuen Gebäude vorhanden sind. Meine Hochachtung an die Entwickler und alle die dazu beigetragen haben.

PS: sogar das Wetter von den letzten Screens passt im Moment hervorragend :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Erscheinungsdatum????????????????????????????????????????????????????????

Meine meine Finger zucken schon Richtung Kreditkarte ...

Moin,

es gibt noch einige offene Punkte, hier und da auch noch diverse Probleme etc... Ganz sicher also noch ein wenig Geduld, Ihr wollt doch möglichst wenige Fehler beim Release.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

es gibt noch einige offene Punkte, hier und da auch noch diverse Probleme etc... Ganz sicher also noch ein wenig Geduld, Ihr wollt doch möglichst wenige Fehler beim Release.

Ciao,

Rainer.

Und Madrid und Lissabon vorher :lol::huh::unsure::mellow:<_<

Oder alles zusammen *G*

EDDP-LEMD-LPPT *träum* :lol:

@Rainer:

Super Fotos! Wie du die Scenerien präsentierst, wirklich super!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
@OPabst:

Hab gerade gesehen, dass AES für EDDP fertig ist, kannst du uns schonmal sagen wieviele Credits man dafür braucht? :unsure:

Werden wohl 2 sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use