Jump to content

X-Plane 12 / Verkaufsstart?


Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

wir sind dabei die Version X-Plane 12 in den Shop zu bringen.

Ich bin in Kontakt mit unserem Office.

Und ich versuche so schnell wie möglich zu posten, wenn X-Plane 12 in unserem Shop ist.

Gruß Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Heinz Flichtbeil:

Hallo,

wir sind dabei die Version X-Plane 12 in den Shop zu bringen.

Ich bin in Kontakt mit unserem Office.

Und ich versuche so schnell wie möglich zu posten, wenn X-Plane 12 in unserem Shop ist.

Gruß Heinz

 

 

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Ditmar

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Heinz Flichtbeil:

wir sind dabei die Version X-Plane 12 in den Shop zu bringen.

 

Sicherlich die Beta Version...

 

vor 4 Stunden schrieb monty0705:

Upgrade (X-Plane 11/12) 

 

... gibt es nicht.

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Michael1955:

 

Sicherlich die Beta Version...

 

 

... gibt es nicht.

 

Gruß Micha

 

Kann mir nicht vorstellen, dass ich alle gekauften Addons (Flieger, Airports, Sound usw.) neu in X-Plane 12 einspielen muss.

 

Kann mich natürlich irren, meine aber in der Anfangsphase (Vorstellung von X-Plane 12), auch etwas von einer Upgrade Version gehört zu haben.

 

Aber lassen wir uns mal überraschen.

 

Gruß

Ditmar

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb monty0705:

Kann mir nicht vorstellen, dass ich alle gekauften Addons (Flieger, Airports, Sound usw.) neu in X-Plane 12 einspielen muss.

 

Szenerien kannst du aus der XP11-Installation verlinken, bei den Flugzeugen klappt es nicht.

 

vor 19 Minuten schrieb monty0705:

Kann mich natürlich irren, meine aber in der Anfangsphase (Vorstellung von X-Plane 12), auch etwas von einer Upgrade Version gehört zu haben.

 

Diese wurde mal diskutiert, aber ein Upgrade gibt es nicht.

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Flugzeuge kann man auch mit SIM-Link verknüpfen. So kann man schnell heraus finden, welche Flugzeuge funktionieren.

Genauso geht es mit keys und Joystick, hat aber den Nachteil, wenn du in XP 12 was daran änderst, ändert man es auch für XP 11. Deshalb rate ich davon ab.

Link to comment
Share on other sites

Keys und Joysticks kann man einfach rüber kopieren. Läuft Problemlos. Allerdings finde ich die Frage nach dem Verkaufsstart etwas verfrüht. Was bisher raus ist ist ja erst mal nur eine Early Access Version. Da kommen noch massig Betas bis die erste Vollversion da ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use