Jump to content

Neues Video: IFR mit der TBM 900.


Recommended Posts

Hallo, ich habe in den vergangenen Wochen wieder ein wenig "rumgeschnippselt", um euch die Wartezeit auf X-Plane 12 zu verkürzen. Hier mein neuestes Video:

 

Viel Spaß beim Mitflug.

Gruß Hermann

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

ein großes Lob an den Piloten für diesen schönen Flug sowie an den Regisseur und Produzenten dieses sehr schönen Videos.

 

Der Flug hat Spaß gemacht und mir die Abläufe der TBM 900 wieder etwas mehr verinnerlicht.

 

Danke und Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Das liegt auch daran, dass ich, seit ich die TBM im Hangar habe, viele Flüge und Stunden mit ihr absolviert habe. Ich fühle mich im Cockpit zuhause und muss nicht lange überlegen, welchen Knopf ich wann zu betätigen habe. Dies ist auch ein Grund, weshalb ich ungern ständig von einem Cockpit in's andere springe. Da fühle ich mich nicht wohl, und das macht mir keinen Spaß.    

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb airway pirat:

Dies ist auch ein Grund, weshalb ich ungern ständig von einem Cockpit in's andere springe.

 

Genau... und nun habe ich Zeit und schau mir das Werk auch an...😀

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

deine Videos sind stets lehrreich. Und das du dich in dem Cockpit wohl und zuhause fühlst merkt man.

Die Abläufe sind ruhig, genauso wie die Kameraführung.

Auch die Musikauswahl passt stets gut zu deinen Bildern. Gut gemacht!

 

Wenn der  1FCN den Sprung in die 1.Liga schafft, dann macht Hertha den Platz für deinen Verein frei.😂

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Dann sollten wir dich gleich als Testpilot für das kommende Update per Script rekrutieren,  nicht dass du dich an die falsche Leistungsentwicklung gewöhnst.🤔

 

Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb airway pirat:

In welchem Cockpit ich mich nun näher umsehe und heimisch werden möchte, kannst du dir ja denken.

 

 

Ja, das kann ich mir denken 😀 Und ich bin froh noch einen weiteren  Erfahrungsträger im Forum zu haben.

 

Wobei ich mit meinem " Chef " nicht unglücklich bin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

vielen Dank für ein weiteres tolles Video! Ich bleibe mit gemischten Gefühlen vor dem Schirm sitzen. Ich schwanke zwischen Begeisterung und Verzweiflung. Begeisterung, weil wie in allen Deinen Videos der Flug mit es  mit großer Professionalität geplant und ausgeführt wurde. UInd das Video würde einem guten Regiseur zur Ehre Gereichen. Verzweiflung, weil es mir aufzeigt wo ich mit meinen "Flugkünsten" stehe! Ich überlege, ob es nicht mehr Sinn machen würde mich auf Dinge zu beschränken die ich gut beherrsche. 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb stevebiker:

Verzweiflung, weil es mir aufzeigt wo ich mit meinen "Flugkünsten" stehe! Ich überlege, ob es nicht mehr Sinn machen würde mich auf Dinge zu beschränken die ich gut beherrsche. 

Du bist ganz einfach zu unstetig und konzentrierst dich nicht auf das wesentliche. Und wenn du mit einer Sache nicht klarkommst, verabschiedest du dich davon und stürmst zum nächsten Fall. Siehe nur die EPIC E1000.

 

Manchmal braucht es halt etwas mehr Geduld und Fleiß, um zum Ziel zu kommen. Aber dies scheint keine Eigenschaft von dir zu sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Am 23.8.2022 um 13:18 schrieb airway pirat:

Viel Spaß beim Mitflug.

Sehr gut gemachtes Video (wie immer) mit vielen Erklärungen, toll! 😃 Und sogar mit aktuellem Tabellenstand des "Clubs" 😉Ich drücke die Daumen und fiebere mit gegen den HSV heute Abend!

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Othello:

@airway pirat

Und die Stimme!

Mit der könntest du Geld verdienen.

 

Günther

Es reicht mir  schon, wenn ich von Leuten wie Euch, anerkennende Kommentare erhalte.

 

Eine Bemerkung dazu hätte ich noch. Ich hatte vor einigen Jahren noch "Hobbymäßig" für Betriebe kurze Industriefilme produziert, und da beauftragte ich einen professionellen Sprecher, der früher beim bayerischen Rundfunk arbeitete, den Kommentar zu sprechen. 10 Minuten kosteten 600 Euro.

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use