Yoda1976 0 Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Hallo liebes Aerosoft Team. Mein Airbus erkennt die beiden neu genutzen Rundways nicht. Ich habe Berlin Brandenburg bereits komplett deinstalliert und erneut installiert. Auch den Airbus A320 Pro habe ich die Tage erst neu installiert. Auch da sind alle Updates gemacht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich nutze Navigraph letzten Cycle, auch den habe ich einmal komplett gelöscht und neu installiert. Bei der Qality Wings 787 oder der PMDG 737 funktiert es super. Ich habe im Airbus die 25L oder 7R einfach nicht aufgelistet. Viele Grüße Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4164 Posted November 21, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted November 21, 2020 Hast du im Airbus Configurator die richtige Navigationsdatanbank gewählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yoda1976 0 Posted November 21, 2020 Author Share Posted November 21, 2020 Wo genau meinst du denn? Ich habe das jetzt nicht anders gemacht als bei allen Produkten? Bin gerade dabei nochmal neu zu installieren den Bus Helf mir mal auf die Sprünge bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4164 Posted November 21, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted November 21, 2020 Starte den Airbus Configurator: Windows Startmenü - aerosoft a3...... - A3xxx Configurator und dort wählst du dann Navigraph aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yoda1976 0 Posted November 21, 2020 Author Share Posted November 21, 2020 Ahhhhhh..... Oh man. Ich habe da noch niemals rein geschaut. Da ist Navdata Pro immer ausgewählt gewesen und ich wunderte mich warum die STAR oder SID oft nicht passen. Oh man. Ich danke dir vielmals. Das teste ich gleich. Peinlich... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4164 Posted November 21, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted November 21, 2020 Einfach mal die Dokumentation lesen. Hat noch keinem geschadet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yoda1976 0 Posted November 21, 2020 Author Share Posted November 21, 2020 Ja. Ich nehme die Schuld auf mich. Aber ist das nicht ein echtes Männer Ding? Gebrauchsanweisung, brauche ich nicht!? Tut mir leid, danke auf jedenfall Aber so ein Reinstall hat ja auch was feines... P.S. getestet und klappt! Danke nochmal Lieben Gruß Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4164 Posted November 21, 2020 Deputy Sheriffs Share Posted November 21, 2020 Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.