Jump to content
ratinger59

Friedrichshafen Prof v1.10 P3Dv4 in v5 installieren. Config bringt Fehlermeldung!

Recommended Posts

Hallo,

da mein P3Dv4 vor kurzen gecrasht ist, bin ich dabei, alles nun auf v5zu installieren.

Bisher ohne Problme, dank der v5-Versionen für meine gekauften Scenerien.

Doch bei EDNY (Friedrichshafen) wollte ich die v4-Version installieren, was ja auch gelungen ist.

Alle Daten wurden unter "Aerosoft\...." installiert.

Doch wenn ich nun die "EDNYConfig.exe" aufrufe, kommt sofort eine Fehlermeldung:

"P3D V4 Install Path could not be found in the Registry"

Gibt es ein Update für den Configurator ohne diese Abfrage bzw. das dieser anpassbar ist, wie auch von anderern Herstellern?

 

Denn die Scenery funktioniert ja auch unter v5 und solange es keine neue Version für den v5 gibt.... ?

 

Herzlichen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Produkt ist nun einmal nicht für P3D V5 verfügbar, somit kann das Konfigtool nicht funktionieren, wenn es nicht für diesen Simulator entwickelt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok,

danke für die Info.

da wir ja nur von dem Configurations-tool reden, welche Dateien müßten denn für ORBX mit German-Süd entsprechend angepasst werden?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden , ratinger59 sagte:

ok,

danke für die Info.

da wir ja nur von dem Configurations-tool reden, welche Dateien müßten denn für ORBX mit German-Süd entsprechend angepasst werden?

 

 

Für P3Dv5 oder für EDNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir funktioniert EDNY in P3Dv5 ohne das ich in Orbx Germany Süd etwas deaktivieren muss - abgesehen vom Configurator.

 

In P3Dv4.5 musste ich noch diese drei Dateien auf .off setzten:

FTX_GES_EDNY_objects.bgl

ADE_FTX_GES_EDNY.bgl

ADE_FTX_GES_EDNY_CVX.bgl

 

Wolfgang

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

habe es mittlerweile auch so gemacht und eine add-on.xml zum Einbinden angelegt.

 

Herzlichen Dank fürt die Infos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...