Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Josu

NDP Charts App funktioniert nicht (iOS)

Recommended Posts

Hallo 

 

Ich habe seit kurzem das Problem, dass die NDP Charts App auf meinem iPad und iPhone nicht mehr funktioniert. Das Kartenregister von den Flughäfen ist ganz durcheinander und wenn man die Karten öffnet erscheint nur eine graue Seite.

 

Besten Dank für eure Hilfe!

 

Grüsse Joël

IMG_0224.PNG

IMG_0225.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bereits bekannt. In diesem Topic kannst Du die neusten Status Updates zu diesem Problem nachlesen:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, 

ich habe exakt das selbe problem wie oben beschrieben. Außer die enroute charts kann ich nur einen schwarzen Bildschirm erkennen. Mit der Desktopversion läuft alles einwandfrei, darum bitte ich hier um Hilfe, da ich auch gerne mein iPad hiermit nutzen möchte. 

Da in der Topic erkennbar ist, dass das Server problem gelöst zu sein scheint, denke ich nicht dass es bei mir damit zu tun hat. 

 

 

LG Felix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist bekannt, und es wird daran gearbeitet. Momentan kannst du die Charts nur über den Webbrowser benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, die Charts gehen auf dem IPAD nun seit Wochen schon nicht. Fehler können ja passieren. Gibt es mal eine vorsichtige Aussage vom Support, wie lange es noch dauert?

Liebe Grüße Michael 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die App gibt es leider nicht mehr - sie war ein privates Projekt von mir - ich gucke aber ob ich da nochmal was bauen kann!

Das Projekt war von mir unter tea inc. (UG) gebaut und nicht von Aerosoft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fabian, das sind ja vor Weihachten keine guten Nachrichten. Genau das war der Grund, warum ich ein Aerosoft Abo habe.

Was wurde denn geändert, dass deine App nicht funktioniert. Es wäre so toll, wenn Aerosoft, als Software-Schmiede, so eine App wieder zur Verfügung stellt. Liebe Grüße und schöne Festtage. Michael 

PS: Geht jetzt eigentlich der Windows-Client wieder zuverlässig? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...