Jump to content

Flugzeuge bremsen nicht bis zum Stillstand, rollen langsam weiter


chapi

Recommended Posts

Die meisten Flugzeuge bremsen nicht bis zum Stillstand sondern rollen langsam weiter! Joystick ist richtig kalibriert und Einstellungen dementsprechend vorgenommen. Der folgende Link, welcher im Forum angegeben wird funktioniert auch nicht! "http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/89945-new-ground-fde-experimental"

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
8 hours ago, chapi said:

Die meisten Flugzeuge

Von welchen Flugzeugen genau sprichst du?

Link to comment
Share on other sites

Von der DC-3, der Baseler, EF, etc. Ich spreche von Addons im allgemeinen, welche man sich aus dem Netz kostenlos downloaden kann, also jetzt nicht speziell von Aerosoft-Produkten!

Link to comment
Share on other sites

Dein angegebene Link ist von 2014 und betrifft nur den damaligen Airbus 319? für FSX, soweit ich das noch rauslesen konnte. In einer anderen Anfrage erwähnst Du Dich als FS2004 Nutzer.

 

An Deiner Stelle würde ich die Frage hier in das passende Unterforum schieben, und da es sich um keine von AS vertriebene Flugzeuge handelt, so wäre eine Streuung auf mehrere freie Foren im Web eine gute Idee, zumal augenscheinlich nicht mehr viele FS9 Freunde unterwegs sind. Ich kann Dir nicht weiter helfen, da ich den FS9 nie hatte.

 

Falls Du FSUIPC nutzt, es gibt im dortigen Forum im Downloadbereich eine, ich sage mal Toolbox, mit einem Lua Script für bessere Reifenhaftung. Ich hatte das damals erfolgreich für den FSX ausprobiert. Ob das auch für den FS9 gilt, das entzieht sich meiner Kenntnis. 

 

Viel Glück

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, chapi said:

Von der DC-3, der Baseler, EF, etc. Ich spreche von Addons im allgemeinen, welche man sich aus dem Netz kostenlos downloaden kann, also jetzt nicht speziell von Aerosoft-Produkten!

Dann mach dich bitte vor dem Posten mit der Struktur des Forums vertraut und poste im richtigen Bereich. Bei Produkten die nicht von Aerosoft sind, wende dich bitte an den entsprechenden Hersteller.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use