Jump to content

EDDE P3Dv4


holi

Recommended Posts

Jo ich habe 7cm, das passt schon.

Aber jetzt wo Du es sagst, ich habe keine Runwaybeleuchtung.. Nachts hatte ich noch gar nicht getestet.

 

P.S. Doch habe sie, ist nur in der Preview so, gibt es in vielen Sznerien. Kein Beinbruch. warum es so ist, weiß ich selber nicht.

Das Lichtkonzept vom Platz ist richtig gut.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Du wirst auch auf keinem Professional Airport Run/Taxiway Beleuchtung im Preview gaben, da diese nicht auf einfachen Tag/Nachttexturen beruhen, sondern Wetterabhängig gesteuert sind. Nur P3d datet die Objectvariablen nicht ab, wenn man nur den Preview slider verschiebt, da bekommt das Object die Info nicht, das es dunkel wird. Erst mit Apply sind die Varianten auf dem Wert und das Berechnungsergebnis entsprechend True for Display Licht.

 

Das Lichtkonzept (Dynlights) ist nicht von mir, da halte ich mich mit Kommentaren zurück. Wenns gefällt ist ja gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinerlei Problme mit dieser Scenery - ich habe Topframes! Nur hatte ich Probleme mit Orbx Germany South. Ich muss leider noch anmerken, dass Teile der Groundtextures sehr matschig aussehen - ich hoffe da kommt noch was in Updates.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

An dieser Stelle möchte ich mich bei Frank Seifert und Oliver Pabst für die Version 1.1 von EDDE bedanken, mit diesem Update sind alle Performance Probleme verschwunden und selbst bei allen ausgewählten Optionen läuft der Airport jetzt  sehr flüssig!

 

Von daher empfehle ich jedem Käufer des Airports dieses Update zu installieren, es lohnt sich!

Es ist jetzt ein Genuss diesen Platz im P3Dv4 anzufliegen!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use