Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Raiku

members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Raiku

  • Rank
    simmershome

Contact Methods

  • Website URL
    http://simmershome.de

Recent Profile Visitors

2487 profile views
  1. Today there are again moving pictures with the overall concept of animations in Malta. More from Development in the last 12 month here by step from begin: https://www.fsdeveloper.com/forum/threa ... 039/page-9 And of course there is much more to see from the airport. It is worth to invest the 7 minutes time. As you could read yesterday on my website , we had to make some changes and will certainly continue to work on it until the release. Anyway, there is no place at the airport where you could fall asleep. Don't worry the frames are still right, even though I recorded with extremely high settings because I want to show everything. Have fun watching. https://youtu.be/S3rx7wMY8HM
  2. It's really a pity that the company without its headquarters was once again faster with their quick shots and that their German branch also announced that they had sent this plant into production at the end of June, after the developer of this addon showed here announced on June 18th that there will be news soon. Even more uncooperative is not possible. It's sad that you can fish the first customers on this tour, because quality is obviously no longer in demand and doesn't wait at all. The pictures here show the work and love. Unfortunately something like this doesn't seem to be rewarded anymore. ________________________________________________ Es ist wirklich schade, dass die "Abfischertruppe " ohne Firmensitz mit ihren grottigen Schnellschüssen wieder mal schneller war und ihr deutscher Ableger auch noch mitteilt, dass sie dieses Werk Ende Juni in die Produktion geschickt haben, nachdem am 18. Juni der Entwickler dieses hier gezeigten Addons mitteilte , da es bald Neues gibt. Noch unkollegialer geht nicht. Es ist traurig , dass man auf diese Tour die Erstkunden abfischten kann, weil Qualität offensichtlich nicht mehr gefragt ist und warten gleich gar nicht. Den Bildern hier sieht man die Arbeit und Liebe an. Leider scheint so etwas nicht mehr belohnt zu werden.
  3. Jo ich habe 7cm, das passt schon. Aber jetzt wo Du es sagst, ich habe keine Runwaybeleuchtung.. Nachts hatte ich noch gar nicht getestet. P.S. Doch habe sie, ist nur in der Preview so, gibt es in vielen Sznerien. Kein Beinbruch. warum es so ist, weiß ich selber nicht. Das Lichtkonzept vom Platz ist richtig gut.
  4. Zu 1. ) Recht hast Du, das war mein Denkfehler oder besser Sehfehler Zu 2) kann ich alles nachvollziehen. Vielen Dank für die Mühe von Dir. Die doppelte BGl hatte ich noch gar nicht bemerkt. Eine Frage habe ich noch. Bei Simmarket in den Bildern hat die Parking area hinter dem Terminal Groundpolys Habe ich einen einen Installtionsfehler bei mir oder sind die raus, denn sie sind nicht da.
  5. Ja , ja die Luftbilder sind der optimale Framedoppler , wenn GES ohne Luftbild schon 50 Frames an der Stelle bringt......... Ansonsten habe ich Dir ja schon im englischen Forum geantwortet: "Was soll ich sagen? Ich habe vergessen, dir zu sagen, dass mein Bild, wie meine gesamte Software bei Simmershome, für Nintendo optimiert ist. Ironie weggelassen. Ich hindere niemanden daran, das Original zu verwenden. Das Schöne daran ist, dass es immer Alternativen gibt und Freeware kostenlos entsorgt werden kann."
  6. That's right Mathijs, my suggestion came for another reason. In 80% of all cases AS bashing can already read on the net if the product has not even been released yet. But this is also due to the fact that in many cases the users don't even know the developer because he never expresses himself. It's always convenient to first hit the big "father" on the cap. I think that would change, if the actual developer also says something about it and doesn't let third parties speak. My point is that you generally behave better if you are confronted with the concrete person. You may believe me that I have already picked up a lot of slaps in the net, but then I go to the place of the event and write about it, even if it steals a lot of time from me. That's unpleasant, but overall I haven't necessarily had bad experiences. On the contrary, it also helps me to change something.
  7. @Julius65 What can I say? I forgot to tell you that my image, like all my software at Simmershome, is optimized for Nintendo. Irony omitted. I don't prevent anyone from using the original. The nice thing about it is that there are always alternatives and freeware can be disposed of free of charge.
  8. I don't understand anyway why AS always takes the beating instead of setting up its own subforums for the real developers. For me, this is unnecessary hostage-taking, which also prolongs the support ways. But ultimately, that's your business.
  9. As a born Thuringian the place of AS is obligatory for me. As always the spirits divide. With the one it goes, with the others it is not acceptable regarding the Frames I provide a new Ortho with LOD 4 bs 18, this includes the seasons and comes with a slim 235 MB. Adapted to OrbX GES. The download is available in my forum. Only a simple registration is necessary, so no club membership. My beta tester has tested it on a medium PC with 40+ frames and recommends switching off the animated persons, because they also need 10 to 15 frames, which I think is enormously high. The animated traffic is negligible. Handling: delete all *ortho* in EDDE (save before) copy my ortho into the scenery
  10. Wie immer scheiden sich die Geister. Bei den Einen geht es, bei den Anderen ist es nicht akzeptabel hinsichtlich der Frames Ich stelle ein neues Ortho mit LOD 4 bs 18 zur Verfügung, Dies beinhaltet die Jahreszeiten und kommt mit schlanken 235 MB aus. Angepasst wurde an OrbX GES. Der Download steht in meinem Forum bereit. Es ist nur einfache Anmeldung nötig, also keine Clubmitgliedschaft. Mein Betatester hat es ausgetestet auf mittlerem PC mit 40+ Frames und empfiehlt die Abschaltung der animierten Personen, da diese auch 10 bis 15 Frames benötigen, was ich für enorm hoch halte. Gleichzeitig erzeugen diese Ruckler. Der animierte Verkehr ist vernachlässigbar. Handhabung: alle *ortho* in EDDE löschen (vorher sichern) mein ortho in die Szenerie kopieren
  11. An meiner Hardware liegt es mit Sicherheit nicht https://simmershome.de/pc-hardware-simmershome/ Was aber auch besonders in der Szenerie reinhaut sind die animierten People von denen ich bisher 2 oder 3 gesehen habe. Mit aus kann man es fliegen. Leider bietet der Konfigurator auch nicht die Möglichkeit den Fahrzeugverkehr durch Bindersleben abschalten. Der kann auch Stress machen und ist zumindest für Dickblech dort recht unnötig. Ich habe es erst nebenbei entdeckt. Kann man alles machen vorausgesetzt die Szenerie läuft so wie EDDF. Macht sie aber nicht. Kaufe würde ich es trotzdem wieder, denn die Szenerie selbst ist wunderschön und für mich als geborenener Thüringer Pflicht. Ich finde es auch nicht zielführend hier AS anzugreifen. Das bringt nichts und ist auch nicht gewollt. Ich möchte nur rausfinden wie man das beseitigen kann. Untern Strich bleibt, dass diese relativ kleine Szenerie in einer wenige belasteten Gegend weit schwächer ist als eine große wie EDDF. Dafür muss es Gründe geben.
  12. Letztlich ist es ja egal, Fakt ist, dass das Ortho irgendwie fast 30 Frames verbrät und Ruckler erzeugt.
  13. Hello, I`m Simmershome At this time I make an adaption from my older ortho to GES. If ready , you find it without clubmembership in my forum directly. I publish when ready ( latest Monday) on my website. I think after you have 40 Frames. Regards Rainer
  14. @OPabst Ich habe auch nicht geschrieben, dass du verantwortlich bist. Aber von LOD hast Du ja allgemein Ahnung. Der FS blendet das Luftbild im normalen Anflug beginnend mit maximal LOD 11 ein, bei mir immer mit LOD 4. Dann geht das Smooth je näher man kommt. Findet der FS keine niedrigen LOD passiert eben das geschilderte und im Extremfall baut sich das Luftbild erst am Platz stufenweise auf , wenn Du z.B. mal nur LOD 17 nimmst. Meinetwegen darf auch jeder Qgis verwenden, wenn er sich die Mühe macht alle LOD zu bauen und meint das wäre besser. Resample kann das aber stressfrei völlig alleine und ruckzuck, richtige Parameter vorausgesetzt. Und ja mit Erscheinen der v4 hatte ich alle German Airport lauffähig gemacht als Interimslösung bis zum Erscheinen euerer Prof Versionen und zwar ohne Eingriffe in eure Dateien. Heute noch gibt es nicht alle von euch. Außer Köln ging das auch bei allen so. Für Köln hatte ich um Genehmigung gebeten, aber nie eine Antwort erhalten. Hat sich natürlich erledigt , gibt ja inzwischen eine tolle Szenerie. @holi Das war damals ne "Schnellaktion" damit Deutschland in der v4 nicht leer war. Ich werde die Jahreszeiten von meinem Luftbild nach heutigem Stand anpassen. Sonst gibt es ja nichts zu bemängeln an der Szenerie.
  15. So letzter Beitrag dazu von mir ich habe meine Lösung Es gibt auch temporäre Abhilfe. Nehmt mein Luftbild aus dem alten Erfurt Mod und ihr habt 50 Frames. Passt nicht ganz 100% aber dafür ohne Ärger fliegbar. Notfalls färbe ich das passend oder mache ein komplett Neues. Dauert 1-2 Tage mit Jahreszeiten. Gruß Rainer
×
×
  • Create New...