Jump to content

Raiku

Members
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

About Raiku

Contact Methods

  • Website URL
    http://simmershome.de

Recent Profile Visitors

2877 profile views

Raiku's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

19

Reputation

  1. ok, bei EDOP ist er abgeschmiert. Der Unterschied ist lediglich, dass es EDAY und ETNL im MSFS nicht gab. Es scheint also noch mehr Ursachen zu geben. Aber die Beiden habe ich jetzt dreimal starten und nutzen können. Das ging am Freitag definitiv nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen. warten wir halt . Ich entwickle eh gerade in P3D
  2. Zurück gedreht haben sie nichts. es steht nicht mal was im Update Verlauf, obwohl eines installiert wurde.
  3. Und jetzt außerhalb meines Luftbildes und wieder hinein. Ob das allgemeingültig ist, weiß ich nicht, aber irgend etwas ist passiert
  4. Keine Ahnung. Es war ein Windows Security Update. Könnte ja auch mit der Digital Ownership zusammen hängen. Jedenfalls ist er in EDAY weder bei Laden noch beim Start vom Platz weg gecrasht. Hat er vorher aber immer gemacht. Ich probiere mal weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  5. Gerade kam ein Windows Security Update vom Himmel. Danach fragt der Sim nach neuem Firewall Zugriff und alles geht wieder. Also die innere Routine von Defender hat es verkackt. EDAY checked
  6. Getrennte Szenerien überleben den Dauertest auch nicht, leider. Es tritt ein Fehler auf, wie ich ihn von P3D mal kannte. Sound kratzt, stockt und CTD. Nun bin ich auch am Ende meines Lateins und könnte bröseln. Um so mehr verstehe ich euch, die damit Geld legitim verdienen wollen und auch müssen. Sowas kann man ja gar nicht einkalkulieren. Versuch war es aber wert. Jetzt höre ich auf und warte auf MS/Asobo.... mit gemischten Gefühlen.
  7. Nun wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so schnell aufgebe. Ich kompiliere das Luftbild immer erst zum Schluss. Und habe deswegen auch zwei Szenerien, als Platz und Luftbild getrennt. Mit Luftbild als eigenständige Szenerie ist Strausberg da und stürzt auch mit eingeschaltetem Bing nicht ab. Das ist allerdings für User eher nicht zu handhaben, aber für Entwickler, auch wenn ich ungern zwei Szenerien draus mache Bin noch am testen, aber das scheint erst mal zu funktionieren. Vorher stürzte es jedenfalls schon am Ende des Ladens ab Bis Donnerstag gab es bei mir auch kein Problem. Dann habe ich Update auf windows *.804 und Net gemacht . Seitem ging nichts mehr.
  8. War leider "nachtblind" also Rolle rückwärts . Es wird das eigene Luftbild dann gar nicht geladen. Sorry, wäre zu schön gewesen.
  9. Oliver es sind wieder mal unique names in Verbindung mit dem letzten Windows Update und Bing. Hier die Lösung die man erst mal selbst machen kann, auch wenn es ein zentrales Problem ist.
  10. Is that your understanding? "Guys, green light. The whole bing content including photogrammetry can be used for free of charge..”
  11. Version 1.0.0

    290 downloads

    Use European Landmarks Librarys in P3D v2/3+. www.simmershome.de Note: Animations are not inculuded
×
×
  • Create New...