Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
jofa00

A320 Prof. fliegt Route nicht ab??

Recommended Posts

Hallo,

eben von EDDT-BIKF. Route geladen und losgeflogen. Dann hab ich kurz nach dem Start ein Direct TO in der SID gemacht. Er folgt nun meiner Route nicht mehr, obwohl ich die ersten Waypoints gelöscht habe und einen neuen Direct TO Punkt in der Route eingetippt habe.

Trotzdem fliegt er nur geradeaus. Bild im Anhang

Fmc.PNG

Sorry, aber wenn ich den Flugplan in deiner MCDU sehe, dann programmiere den Flieger erstmal richtig.

vor 1 minute, mopperle sagte:

Sorry, aber wenn ich den Flugplan in deiner MCDU sehe, dann programmiere den Flieger erstmal richtig.

was passt denn nicht

Schau mal genau hin, da sind lauter Striche, wo normalerweise Time, Speed und Altitude stehen. Wenn bestimmte Werte auf der INIT und PERF Seite fehlen, dann werden die nicht kalkuliert und dann fliegt er auch nicht richtig. Also, am besten nochmal das Tutorial durcharbeiten und keinen Schritt auslassen.

On 15.1.2019 at 16:51, jofa00 sagte:

Hallo,

eben von EDDT-BIKF. Route geladen und losgeflogen. Dann hab ich kurz nach dem Start ein Direct TO in der SID gemacht. Er folgt nun meiner Route nicht mehr, obwohl ich die ersten Waypoints gelöscht habe und einen neuen Direct TO Punkt in der Route eingetippt habe.

Trotzdem fliegt er nur geradeaus. Bild im Anhang

Fmc.PNG

Hast du das Problem gelöst 

Offensichtlich, da er sich nicht mehr gemeldet hat und jetzt wohl den Flieger richtig bedient nachdem er das Tutorial gelesen hat. ;)

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...