Jump to content

A320 Prof. fliegt Route nicht ab??


jofa00

Recommended Posts

Hallo,

eben von EDDT-BIKF. Route geladen und losgeflogen. Dann hab ich kurz nach dem Start ein Direct TO in der SID gemacht. Er folgt nun meiner Route nicht mehr, obwohl ich die ersten Waypoints gelöscht habe und einen neuen Direct TO Punkt in der Route eingetippt habe.

Trotzdem fliegt er nur geradeaus. Bild im Anhang

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, mopperle sagte:

Sorry, aber wenn ich den Flugplan in deiner MCDU sehe, dann programmiere den Flieger erstmal richtig.

was passt denn nicht

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Schau mal genau hin, da sind lauter Striche, wo normalerweise Time, Speed und Altitude stehen. Wenn bestimmte Werte auf der INIT und PERF Seite fehlen, dann werden die nicht kalkuliert und dann fliegt er auch nicht richtig. Also, am besten nochmal das Tutorial durcharbeiten und keinen Schritt auslassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 15.1.2019 at 16:51, jofa00 sagte:

Hallo,

eben von EDDT-BIKF. Route geladen und losgeflogen. Dann hab ich kurz nach dem Start ein Direct TO in der SID gemacht. Er folgt nun meiner Route nicht mehr, obwohl ich die ersten Waypoints gelöscht habe und einen neuen Direct TO Punkt in der Route eingetippt habe.

Trotzdem fliegt er nur geradeaus. Bild im Anhang

Please login to display this image.

Hast du das Problem gelöst 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Offensichtlich, da er sich nicht mehr gemeldet hat und jetzt wohl den Flieger richtig bedient nachdem er das Tutorial gelesen hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use