Jump to content
Ulli HÖH

Skiathos V1.5 für P3D4

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Upgrade für Skiathos geladen, nur leider sind die Runway und die Taxiways erhöht auf einem Plateau. Ich wollte das Programm jetzt nochmal runterladen, in der Hoffnung, daß das Höhenmodell dann stimmt.

Das funktioniert aber nicht,weil er meinen Reg.-Key nicht noch einmal akzeptiert. Weiß jemand, wie ich eine ordentliche Skiathosdarstellung bekomme? Ich habe außerdem noch Orbx OpenLC Europe, Vector und BasePack installiert.

Mit Amsterdam von FlyTampa habe ich dasselbe Problem.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

schau mal nach ob es bei ORBX Vextor AES Korrekturen für diese Airports gibt. (im FTX Central) - und deaktiviere die.

 

Ansonsten schau mal im ORBX Forum unter den Kompatibilitäts Threads nach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach so verfahren, wie auf dem Bild beschrieben.

195701834_VectorElevationTool.thumb.png.61b54ba0e720e5172ce8c5e0035afea0.png

 

Solltest Du auch Pilots  FS Global Ultimate oder FS Global 2018 installiert haben, Lade Dir von der FS Pilots Seite das AFM2 Tool herunter und versuche damit die Airports anzugleichen.

Ein von den beiden ist in den meisten Fällen hilfreich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe Skiathos 1.5 für P3D-V4 neu installiert. Nach "Loading Terrain Data" stürzt der ganze Simulator ab, ebenso beim Anflug 10 Meilen vor Skiathos. Habe keine anderen globalen Sceneries wie z.B. ORBX installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...