Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Ulli HÖH

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ulli HÖH

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Helmut, so hatte ich das auch schon angedacht. Ich hatte nur bei einigen Airports festgestellt, daß die Gates auf der Passagierseite anders bezeichnet werden als auf der Vorfeldseite. Aber damit muss man dann eben leben. Gruß Ulli
  2. Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr eure Parkpositionen bei Ankunft an einem Flughafen festlegt? Prepar3d ATC schickt einen ja vorwiegend auf irgendwelche fernen Apronplätze. GSX hat es auch nicht wirklich verbessert. Ich möchte halt mit einer 777 von United auch an der bevorzugten Terminalposition dieser Airline andocken und mit LH747 auch. Kriegt man die Infos im Netz oder vielleicht nur über Navigraph(von denen ich kein Abo habe)? Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Vielen Dank schonmal. Ulli
  3. Hi Otto, I reinstalled the buses and now it worked. Thank You Greetings, Ulli
  4. Vielen Dank ,Otto dann muß ich nicht mehr mit einer Lufthansamaschine in NZ rumfliegen. Passt ja auch irgendwie nicht.
  5. Danke, das probiere ich dann mal. Also einmal deinstallieren und in den neuen Ordner installieren?
  6. Hallo, und wo soll der Airbus hin installiert werden? Ich habe dasselbe Problem. Gruß, Ulli
  7. Hi, I copy the txt into the aircraft.cfg but as I try to store it, the computer refuses to do so. What is my mistake?
  8. Danke. Dann werde ich malschauen, wo ich das finde. Grüße, Ulli
  9. Hallo, ich wollte mal fragen, wo ich die Manuals der Airbusse318-321 prof. finde. Außerdem wird im Forum immer von den Aerosoft Videos geschrieben. Sind das Tutorials? Wo finde ich die? Ich hoffe, ihr seid besser informiert als ich und könnt mir helfen. Vielen Dank und einen schönen Abend. Ulli
  10. Hallo, ich habe das Upgrade für Skiathos geladen, nur leider sind die Runway und die Taxiways erhöht auf einem Plateau. Ich wollte das Programm jetzt nochmal runterladen, in der Hoffnung, daß das Höhenmodell dann stimmt. Das funktioniert aber nicht,weil er meinen Reg.-Key nicht noch einmal akzeptiert. Weiß jemand, wie ich eine ordentliche Skiathosdarstellung bekomme? Ich habe außerdem noch Orbx OpenLC Europe, Vector und BasePack installiert. Mit Amsterdam von FlyTampa habe ich dasselbe Problem. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ulli
×
×
  • Create New...