Jump to content

Aerosoft Airbus Installation für P3D v3


Thephil

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe mir vor kurzem das Aerosoft Airbus A320/A321 Add-on auf Amazon gekauft.

Auf der Hülle der Installations-CD stand drauf: "Für Flight Simulator X und Prepar2D v2 UND v3".

Wenn ich nun jedoch den Installer öffne, kriege ich nur die Auswahl zwischen FSX und P3D v2, was blöd ist, da ich P3D v3 besitze.

Ich habe trotzdem versucht es zu installieren, indem ich P3D v2 ausgewählt und das Verzeichnis manuell ausewählt hab.

Jetzt kann ich die Simulation zwar starten, jedoch ist das Navigation Display und die zwei Displays in der Mitte vom Cockpit schwarz, das MCDU verbuggt und der Steuerknüppel lässt sich nicht bewegen.

 

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , OPabst sagte:

Schaue mal bei Updates im Aerosoft Shop nach: http://support.aerosoft.com/index.php

 

Dort sind die neuesten Installer (1.31) zu finden, die man gegen Eingabe der Box Seriennummer auch dort Downloaden kann. (Wähle der ersten Airbusse, nicht die Airbus X oder Extended Varianten)

Hab ich gerade gemacht.

Der Installer hat P3D auch sofort erkannt.

Die oben genannten Probleme sind jedoch immer noch da.

Link to comment
Share on other sites

 

Zitieren

Die oben genannten Probleme sind jedoch immer noch da.

 

die SC ist hier abgelegt

LW:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib\SimConnect.msi

 

 

SimConnect.msi installieren

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden , Rick24 sagte:

 

 

die SC ist hier abgelegt

LW:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib\SimConnect.msi

 

 

SimConnect.msi installieren

Hat funktioniert.

Danke für die Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use