Jump to content

ILS-Rauten (G/S und LOC) wird nicht mehr angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

habe nun unzählige Versuche gestartet, aber leider führt nichts zum Erfolg. 

 

Zum Problem:

 

Flugroute ganz normal via CoRte eingeben. Bis auf den STAR und die Landebahn, erfrage ich immer direkt beim ATC die aktive Landebahn. Dann wähle ich die STAR und die ILS-Landebahn im MCDU aus und bestätige es, alles ok bis dahin. 

 

Leider erhalte ich jedoch keine ILS Anzeige (also weder G/S noch LOC) im PFD (meine die Magentafarbenen Rauten) nur die Freq. wird angezeigt, aber ohne Entfernung.  Anflughöhe passt jeweils - prüfe ich vorab jeweils auf den Charts von EAD Basic... 

 

Ist mir unerklärlich, Frequenzen passen ja auch. Auch nach Neustart ist das Problem immer noch da. Ich habe dies nun an Freewareszenerie wie auch Paywareszenerie beobachtet... 

 

Was jemand Rat?

 

DANKE!! 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

habe das selbe Problem! Bei mir hat es einmal geklappt; weiß aber auch nicht wie! LOC und APPR sind an, Werte in der MCDU eingegeben und angeschaut, SPD, HDG und auch ALT im Managed Mode. Wenn jemand Rat weiß, wäre das echt cool...

 

Danke!
Lotus3xiG3

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Screenshots des Problems wären sehr willkommen, in den allermeisten Fällen, liegt dieses Problem an Fehlkonfiguration des Flugzueges.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use