Jump to content

Frank EDDF

Members
  • Content Count

    449
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Frank EDDF

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

3347 profile views
  1. Hi Christian , dankeschön für deine Info , ja das sieht immer besser aus Grüße Frank
  2. Hallo Christian, Ja sieht alles sehr gut aus , da freue ich mich darauf kommt es auch für die V4 oder nur V5 dann , mach weiter so Viele Grüße Frank
  3. Hallo ! auch ich habe das Problem erkannt , man sollte es in simulator als admin gestartet! dann geht alles wieder reibungs los mit den repaint etc. der D -Level FSX Ciao Frank
  4. Hallo Jerome! Aha danke für deine Info der D-Level FSX , vieleicht liegt es an den Win7 32 Bit Home pre , das nicht geht und bei der Win7 64 Bit und Prof , geht es wer weiss es , man sollte erst mal abwarten ob mehr User Probleme haben mit D Level FSX win7 32 bit dann wäre ich ein einzel fall , das bei nicht geht ? das mit Installieren habe schon xmal getan, leider keinen Erfolg Gruss Frank
  5. Hallo Gianni, Wow das sieht ja klasse aus , die neue Bilder von Rainer , besonders gut finde ich die Sprung Schanze Danke , und die Tunnel einfahren die Europa Brücke ist in den Austria Prof X Addon dabei mach weiter so da freue ich mich schon wenn dann für FSX dann LOWI dann gibt Grüße Frank EDDF
  6. Hallo an alle Level D Piloten for FSX, Anbei habe ich mein Test system auf Windows 7 home Premi 32 Bit ersetzt so weit so gut nun ja habe die D Level mal testen ob alles so weit geht , Installieren läßt sie sich , ohne weitere Probleme , nur wenn dann in Configuration Manager und die Save Settings aktivieren leider geht das nicht , auch wenn dann Repaint Manager anderes Add Repaints hinzu fügen möchte zb. Condor lieberys kann ich auch nicht hinzufügen meine frage an Euch habt ihr dieses Problem auch in Windows 7 32Bit home pre , ich bin mal gespant ob Flight One da ei
  7. Hallo hopper ! In FS9 LEJ , nun das ist so richtig , und die ganze Bodenmarkierungen. sind so also kein Fehler , ist alles so richtig, ist auch so in real in LEJ Grüße Frank/EDDF
  8. Hallo Christian, Na das wird doch was sieht klasse aus , mach weiter so nun mal eine Frage kommt der EDLP auch in GAP2 box rein , oder nicht ! Grüße Frank/EDDF
  9. Moin Volker, Jo das ist mir auch Neu das in EDDV X Bugfix geben soll mit den der VFR_Scenery_2 Nord dann Grüße Frank/EDDF
  10. Hallo Rainer, Ja wirklich tolle Bilder danke dir , ein Video wäre auch super , da kommt, die ganze Atmosphäre viel besser rüber alles mach weiter so Grüße Frank / EDDF
  11. Moin Eisbär! oder SO! Ich weiss nicht was du willst ich finde die Commerzbank bei der FSX default viel . besser als in der FS9 ver default , nun lass mal Sascha in ruhe der hat genug zu Arbeiten er macht mehre Projekte zur gleichen Zeit, er wird schon uns Infomieren dann was er als nächtes macht dann OK ! Ciao Frank EDDF
  12. Moin ! jawohl da kann ich nur Markus recht geben , das man ohne GPS sich dann zurecht findet dann :wink: und wobei die VFR Objekte KühlTürme , Kirchen , Antenen , etc. viel besser umgesetzt und genauer (realer) sind , als bei der GL auch bei der Sg4 schon , Ciao Frank EDDF
  13. Moin Aturo! Jawohl diese Gegend ist schön VFR zu fliegen es gibt viel zu sehen Gemünden, Hammelburg , Lohr am Main, Maintal, das ist Nord Bayern , bzw. Oberfranken Und besonders diese Gegend Lohr am Main, ( Spesart) Gemümden (Maintal) siehe Bild das Ist Gemünden (Maintal) schön zu sehen die Brücke ICE FFM - Würzbug Strecke und oben die Burg , auch Gemünden hat eine Burg , und eine sehr schöne Altstadt , weiter richtung Hammelburg , schön zu sehen in der Weite die Telekops Antenen der Telekom , und die Hammelburg, und auf der Burg oben,bekannt als Hammelburg lager ist Bund
  14. Hallo Siggy, Nun ja das mit der alten Scenery Germany 1, wurde mit alter Technik (Scasm Code) erstellt damals letzter stand 2003 , heute wird schon abgeprochen wer was neu erstellt, unter den Entwicklern !, es macht keinen Sin , wenn man doppelt und dreifach alles hat oder! hier mal ein kleines beispiel in EDDS bei der GAP1 ist das Kraftwerk(Neckarsul. oder so! ) am Neckar vorhanden , bei Germany 1 war es auch dabei musste man einen Exclude erstellen und jetzt, und bei der German Landmarks X auch wieder , und alle Opjekte stehen etwas verschoben da, mittlerweile stehen dort viel
×
×
  • Create New...