Jump to content

Salud

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

About Salud

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.highjacksisters.de

Salud's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. Problem Gelöst! beim anstecken des USB Headsets wechselt das Standart Wiedergabe Gerät von den Lautsprechern zum Headset Danke Andreas Gruß Klaus
  2. Hi ich habe beim Fliegen immer ein Headset angeschlossen über das ich den ATC hören kann. Man kann ja beim FSX den Geräuschen und Stimmen jeweils unterschiedliche Soundkarten zuordnen. Wenn ich aber den Geräuschen die Soundkarte für Boxen zuordne hör ich beim Airbus trotzdem Klickgeräusche, APU, Klima und GPWS Ansagen über das Headset anstatt über die Boxen. Triebwerk und Landeklappen Geräusche höre ich über die Boxen so wies sein soll Wird sich aber nicht beheben lassen oder? Klaus
  3. also bei FSUIPC kann man die Single Line Messages verstecken und bei Flusifix die Meldungen deaktivieren wie Geschwindigkeit zu Hoch, Bremsen, Stall und beim FSX selber kann man die Flugtips deaktivieren. aber die Meldung "Hauptausgang wird geöffnet...Hauptausgang offen" erscheint nach wie vor. sonst noch irgendwelche Vorschläge? Gruß Klaus
  4. Hi, wenn ich im FSX die Türen öffne erscheint immer im oberen Bildabschinitt eine Nachricht die mir sagt das die Tür geöffnet wurde. kann man diese Nachrichten irgendwie ausschalten? Gruß Klaus
  5. kann es sein das du da was durcheinander bringst? AirbusX und Airbus Evolution Vol 1/2 sind zwei unterschiedliche Produkte Gruß Klaus
  6. Hi, ich habe im Airbus (1.22) nur Taxi und Landing lights wenn ich bei Tageszeit Nacht eingestellt hab. sobald z.B von 06:31 Uhr auf 06:32 die Tageszeit im FSX auf Morgengrauen ändert verschwinden die Lichter am Airbus obwohl es noch genauso dunkel ist hat jemand eine Lösung? Klaus
  7. Sorry wrong Forum Hi, ich habe im Airbus (1.22) nur Taxi und Landing lights wenn ich bei Tageszeit Nacht eingestellt hab. sobald z.B von 06:31 Uhr auf 06:32 die Tageszeit im FSX auf Morgengrauen ändert verschwinden die Lichter am Airbus obwohl es noch genauso dunkel ist hat jemand eine Lösung? Klaus
  8. Hi, wenn ich einen Flugplan im FSX erstelle und im Airbus dann verwende läuft alles wie es laufen soll Jetzt hab ich aber mal einen Flugplan Online erstellt und hab die Wegpunkte dann manuel im FMC eingegeben wenn ich jetzt den ATC nach IFR Freigabe frage kann ich das nicht auswählen. nur Rollen Anfordern - in Platzrunde bleiben Rollen Anfordern - Direkter Abflug Rollen Anfordern - Richtung (Nord, Süd usw.) ist das normal?
  9. I had to disable weight and fuel management in FS Passengers X because it caused Nose Dive
  10. Hi, Mich würde mal interessieren wie ich ungefähr berechne wieviel Cargo das Flugzeug hat. Ein A321 mit X Personen hat ca X Kilo Gewicht (Gepäck) Bis jetzt stell ich immer die Regler einfach auf irgendeinen sinnlosen Wert Klaus
  11. alles klar. dann hoff ich mal das passiert so schnell nicht wieder.
  12. Normalerweise habe ich beim AirbusX einen CTD nur im Menü. Heute hatte ich das erste mal einen ctd während des Fluges. Und zwar beim Descent stürzte der fsx ab. Schuld war die atc.dll Ist das ein FSX oder ein AirbusX problem? Salud
  13. Hi, nach dem ich auf der Runway to config gedrückt hab erschien diese Meldung: Pitch Trim not in to config ich hab eigentlich alles so wie immer gemacht. Was bedeutet diese Meldung? Danke Klaus
  14. Hat jemand mit Ultimate Night Environment X schon Erfahrungen gemacht. Lohnt sich die Anschaffung?
  15. Gibt es eine Möglichkeit den Schnee im FSX gegen bessere Texturen auszutauschen? Der Schnee im FSX fällt viel zu schnell und sieht aus wie lange Zapfen. Danke im Voraus Klaus
×
×
  • Create New...