Jump to content

Rolf Bauer

Members
  • Posts

    277
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1906 profile views

Rolf Bauer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hallo Heinz,

     

    habe deinen Kommentar zur TBM 850 gelesen und daß ihr darauf hinweist, daß der Flieger nicht Xplane 11 kompatibel ist. Allerdings konnte ich ihn in eurem Angebot nicht finden. Deswegen habe ich den Dampfer über xplane.org gekauft. Leider ohne um die Probleme zu wissen. Im Wesentlichen fliegt das Ding, hat aber einige kleine Probs. Ich meine, so eine Unzulänglichkeit gehört besser dokumentiert...vor dem Kauf.

     

    Gruß,

    Rolf

  2. why should I offer used ram in another Forum? And where? I have seen other offers here.

     

    BR,

    R. Bauer

     

     

  3. Hallo Heinz,

    ich weiß nicht, in wieweit du den letzten Thread mit meinen Installationsversuchen mitgelesen hast. Für mich gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten.

         Mein DVD-Laufwerk ist hinüber

         Die DVDs von Xplane11 sind beschädigt.

    Meine Tochter hat mir den Sim am 9.10.19 über Amazon besorgt. Welche Möglichkeiten habe ich, das Produkt nach der Zeit noch umzutauschen? Ich gebe auf, jeder weitere Installationsversuch erscheint mir sinnlos. Habt ihr Möglichkeiten, die DVDs zu testen?

     

    Freundliche Grüße, Rolf

     

     

    1. Show previous comments  2 more
    2. Rolf Bauer

      Rolf Bauer

      Hallo Heinz,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Meine Mail an dich war nicht als support gedacht, ich wollte mich aber auch nicht in meinem laufenden thread mit diesem Problem an dich wenden.

      Vor ein paar Tagen habe ich ein externes Laufwerk bestellt und bezahlt. Die Bestätigung darüber habe ich heute erhalten. Ich warte noch die Lieferung ab, dann werde ich eine finale Installation versuchen. Sollte es am Laufwerk gelegen haben, so müßte es jetzt funktionieren. Wenn nicht, liegt es wohl an den DVDs. Ich sage dann aber noch bescheid.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

      Rolf

    3. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Rolf,

       

      ok. Dann hoffe ich, dass es funktioniert.

      Wenn nicht , eröffne bitte unbedingt ein Support Ticket auf dieser Seite:

      https://helpdesk.aerosoft.com/portal/home

       

      Von dort kann ich das Problem dann weiter bearbeiten oder auch weiterleiten, falls wir ein Umtausch Versuch starten müssen....

      Von hier aus ist das nicht leider nicht möglich.

       

      Viele Grüße

       

    4. Rolf Bauer

      Rolf Bauer

      Hallo Heinz,

       

      hatte vorhin eine kombinierte Telefon und Team Viewer-Sitzung mit Günther (Othello) aus dem Forum. Rausgefunden haben wir, daß offensichtlich gerade die DVD Nr.1 nicht in Ordnung sein kann, beim

      Testkopieren auf den Desktop lief sie mit ca. 359 KB/sec. Die nächsten beiden waren schneller. Anbei ein Screenshot vom Fehlerprotokoll. Morgen schicke ich meine DVDs zurück.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Rolf Bauer

      lesefehler.JPG

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use