Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Turbowilly

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Turbowilly

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, habe mir schon etliche Tutorials zu diesem Thema angesehen. Bei mir geht alles bis auf die Eingabe der Stars.... da sagt mir der Computer beim erreichen des letzten Markers immer DISCONECTIVITY oder so ähnlich.... ab da geht es nicht weiter. Ich bin schon am Verzweifeln weil ich den fehler nicht finde.. Möchte von EDDM nach EDDS fliegen aber Anflug auf Stuttgart funktioniert nicht wenn ich über TEKSI komme. Das gleiche passiert wenn ich von EDDM nach EDDN fliegen möchte. Was mache ich falsch ???? Hoffe auf Hilfe. Gruss Turbowilly
  2. Servus ubbi, wow jetzt geht es das Problem war wirklich der exakt HDG kurs beim Eindrehen in den Gleitpfad. Vielen Dank für Deine Hilfe. Bin schon fast verzweifelt. Schönen Gruss Turbowilly
  3. Servus ubbi Danke für die Info. Probier ichaus und berichte ob es jetzt klappt oder nicht.
  4. Hallo Zusammen, Ich habe auch Probleme mit dem ILS Anflug auf Cessna 172 SP . Mir ist das Prozedere eines ILS Anfluges bekannt. In meiner Piloten Ausbildung haben wir dieses bis zum Erbrechen geübt. Ich praktiziere den ILS Anflug exakt nach Vorgabe der Anflug Charts. Anflug über vorgegebenen Wegpunkt bzw. Marker in vorgegebener Höhe oder knapp darunter damit ich den Gleitpfad auch erwische. Ein Anflug in einem Stumpfen Winkel von 30 - 40 grad links oder rechts neben dem Localizer sollte dem Autopilot das notwendige Signal zum Eindrehen in den geraden Endteil geben. Dieses passiert ja auch bei mir aber immer parallel neben dem Localizer aber exakt auf dem Gleitpfad. Alles korrekt eingestellt aber trotzdem nicht richtig. Selbst wenn ich eingreife und die Maschine auf den Localizer zwingen möchte dann schwenkt der AP sofort wieder auf den falschen Kurs neben den Localizer wenn ich den Yoke loslasse. Der Anflug geht normal weiter aber wie gesagt neben der Runway. Ich habe bereits so viele Stunden ins Probieren investiert und verliere langsam die Lust. Selbst in USA Anflug auf LAX passiert das selbe auch !! Ich habe schon von einem erklärenden Video von Kosta gelesen kann dieses aber nirgends finden. Wer kann helfen bzw. eine Erklärung geben was da falsch läuft. Hoffe auf eure Hilfe. Schönen Gruss Turbowilly
  5. Hallo Zusammen, Ich habe auch Probleme mit dem ILS Anflug auf Cessna 172 SP . Mir ist das Prozedere eines ILS Anfluges bekannt. In meiner Piloten Ausbildung haben wir dieses bis zum Erbrechen geübt. Ich praktiziere den ILS Anflug exakt nach Vorgabe der Anflug Charts. Anflug über vorgegebenen Wegpunkt bzw. Marker in vorgegebener Höhe oder knapp darunter damit ich den Gleitpfad auch erwische. Ein Anflug in einem Stumpfen Winkel von 30 - 40 grad links oder rechts neben dem Localizer sollte dem Autopilot das notwendige Signal zum Eindrehen in den geraden Endteil geben. Dieses passiert ja auch bei mir aber immer parallel neben dem Localizer aber exakt auf dem Gleitpfad. Alles korrekt eingestellt aber trotzdem nicht richtig. Selbst wenn ich eingreife und die Maschine auf den Localizer zwingen möchte dann schwenkt der AP sofort wieder auf den falschen Kurs neben den Localizer wenn ich den Yoke loslasse. Der Anflug geht normal weiter aber wie gesagt neben der Runway. Ich habe bereits so viele Stunden ins Probieren investiert und verliere langsam die Lust. Selbst in USA Anflug auf LAX passiert das selbe auch !! Ich habe schon von einem erklärenden Video von Kosta gelesen kann dieses aber nirgends finden. Wer kann helfen bzw. eine Erklärung geben was da falsch läuft. Hoffe auf eure Hilfe. Schönen Gruss Turbowilly
×
×
  • Create New...