Jump to content

Frithjof

Members
  • Posts

    1535
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frithjof

  1. https://forums.x-plane.org/applications/core/interface/file/attachment.php?id=504716 Ist aber eigentlich für Xplane 11 gemacht. Ob das auch im 12er funktioniert muss man testen.
  2. CLR Taste dann ist erstmal die Einstellung weg. Dann auf FPL klicken . Dann über die Menu Taste das Hauptmenu des Garmin aufrufen und dort den aktiven Flugplan löschen.
  3. So schlimm ist das gar nicht. nach dem entpacken hat man 3 Dateien.: plugins.zip,Replace_GroundTraffic.bat und 7za.exe Die kommen ins custom szenerieverzeichnis und dann wird von dort die Replace_GroundTraffic.bat gestartet. Dabei wird der gesamte Ordner durchsucht nach dem groundtraffic plugin und dabei ersetzt durch eine lauffähige Version.
  4. Gute Frage... Bei mir sieht es da gut aus.
  5. https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/210452-groundtraffic-plugin-for-x1150-vulkan/
  6. Am meisten musste ich in Singapur lachen. Da ist die komplette Reede des Hafens voll mit Gebäuden.
  7. 🙂 Nee das ist nicht "normal". Das kommt auch nicht von Traffic Global. Das kommt vom Groundtraffic Plugin. Das ist ja schon beim Xplane 11.50 nicht mehr korrekt gelaufen. Dafür gab es aber einen Fork.
  8. Alles klar, Danke. Hatte den Inhalt bei mir eh schon reinkopiert. Das mit den REQUIRE_DRY ist eine feine Sache. Habs grad bei allen Häusern in X-Africa eingebaut. Nun kann der Suez Kanal wieder befahren werden... Da standen nämlich etliche Häuser im Wasser. MS hat da etliche Schiffe zu Gebäuden erklärt in den Footprints.
  9. Das Update ist aber wie es scheint ein update auf X-World Europe. Zumindest steht es so in den Verzeichnisnamen.
  10. Grafikkartentreiber mal aktualisiert?
  11. Nach QSAL brauchst du derzeit aber gar nicht suchen weil es nicht mit bei ist. Derzeit sind erst knapp die Hälfte aller Global Airports im Xplane 12.
  12. Zeig doch mal deine scenery_packs.ini und vor allem das log.txt Meine Glaskugel will sonst nichts hergeben...
  13. Das Demo kann man immer wieder neu starten, hat also nichts mit einer Testzeit zu tun. Ich würd einfach nochmal den Installer drüber laufen lassen.
  14. Da wird wohl nicht mehr viel kommen denn er schreibt ja das der Ersteller gar nicht mehr bei OrbX ist und er selbst keine Änderungen machen kann.
  15. Ohne die Orthokachel solltest du maximal die Lücke im Strassen/Schienennetz haben.
  16. Erstell dir einfach eine eigene Orthokachel und deaktiviere dann D_ LOWI_Ortho
  17. Mit selbst erstellter Orthotapete wahrscheinlich das sinnvollste.
  18. Das kann man nun halten wie ein Dachdecker, aber wenn ich schon eine Orthokachel mitschicke (die nun mal immer 1x1 Grad groß ist) dann sollte diese Kachel nicht an einer Grenze einfach so enden und dann einfach grün eingefärbt werden. Damit tut sich OrbX nun mal keinen Gefallen.
  19. Tja, da scheint wohl niemand mal die Brennerautobahn entlang geflogen zu sein. Sonst wäre der Fehler ja schon vorher bemerkt worden. Kein Wunder das die Jungs bei OrbX ihr Produkt für fehlerfrei halten. Interessant nur das sie scheinbar ohne Prüfung des Sachverhaltes die Schuld an den User zurückgeben.
  20. ok da ging es um scenery, nicht um footprints... 🙂
  21. Draped Orthos sind ja aufgelegte Orthobilder. Das sind meist Flugplatzuntergründe oder speziell in Ortschaften unterlegte Untergründe die meist auch höher aufgelöst sind als "normale" Orthokacheln.
  22. Sollten die Boote an Land nicht mit der letzten Version verschwunden sein? Bild zeigt Situation nordöstlich von Vaasa/Finnland. Müsste Kachel +63+22 sein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use