Jump to content

LH747

Members
  • Posts

    437
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by LH747

  1. Mach dir einfach garnichts aus dieser reputationgeschichte, die is meiner meinung nach überhaupt nich repräsentativ. Ich jedenfalls werde dich auch bei -10 nicht für einen schlechten menschen halten und auch nicht bei -100. Solange man freundlich bleibt ist doch alles in ordnung.

    Du kannst in soweit was dazu zun, dass du möglichst hilfreiche sachen postest, aber selbst dann ist nichts garantiert. Einfach wahrnehmen und dir dann deinen teil denken ;)

    lg

    Max

    • Upvote 1
  2. Dann stellt sich mir aber die Frage, wann ein FS9 User den Schritt wagen wird auf etwas neues umzusteigen. Je länger man wartet, desto teurer wird der ganze spaß. Und immerhin, und das muss man einfach so sagen, hat der FSX was die Möglichkeiten in Sachen Systemtiefe und Präzision der Flugdynamik angeht, einfach mehr zu bieten. Außerdem brauchts das accelerationpack ja nich. Man hat als Nutzer der standart Version keinerlei nachteile, sondern nur weniger Flugzeuge, was sich bei der Qualität der standart microsoft flugzeuge glaube ich verkraften lässt.

    Es hat lange gedauert, aber ich denke, schlussendlich hat sich der FSX etabliert und ok, ein neuer PC ist teuer, dient aber gleichzeitig als Investition in die Zukunft, denn auch der nächste Simulator wird deutlich mehr Rechenleistung als der FS9 fordern. Zu gunsten der Grafik und den framerates.

    lg

    Max

    • Upvote 2
  3. Findet denn keiner von euch, dass auch das Flugverhalten an sich nicht wirklich überzeugend ist.

    Ich liebe diese Maschine, vorallem was Grafik und Systemtiefe angeht, aber ich habe vorallem beim abheben nicht das Gefühl eine (oft vollbeladene) 757 in der hand zu halten.

    Kann das jemand nachfühlen?

    lg

    Max

  4. Guten Abend,

    da ich mir schon lange mal eine ORBX szenerie gönnen wollte un der nord-westen Amerikas nicht uninteressant für mich scheint, wollte ich heute die Box bei Aerosoft kaufen.

    Nun steht als status "Nicht lieferbar". Das selbe steht auch bei den andren ORBX szenerien.

    Waren diese Produkte denn schonmal lieferbar? Immerhin stehen sie ja nicht in der Vorverkaufsliste.

    Bzw, wie lange dauert es denn im Schnitt, bis die Boxen wieder verfügbar sind.

    lg

    Max

  5. Santa Clause called for a priority landing because one of his reindeers was running "a bit peaked." Air Traffic Control told Santa that he was number two, behind a B-52 that had one engine shut down. "Ah," Santa remarked, "The dreaded seven-engine approach."

    real ATC-conversation, a bit modified by myself.

    what a creative topic, there are so many good jokes:D

    After Christmas, I will stop flying flight simulator <= good one, too. That will never happen!

    cheers

    Max

  6. du bekommst automatisch, nachdem du die nötige anzahl an creditpacks installiert hast, die bonuscredits hinzugefügt. Der Abstand zwischen den Installationen is dabei völlig egal. Hauptsache sie sind nicht von fragwürdigen Internetseiten(; aber so wie ich dich bisher im Forum kennen gelernt habe gehörst du zum Club der ehrlichen Simmer.

    lg

    Max

  7. Servus Leute,

    ich weiß zwar nicht, wie bekannt die folgende Gameengine hier im Forum ist, aber meiner Meinung nach wird ihr VIEL zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

    Die Entwickler von Outerra wollen möglichst viele Simulationen in einer vereinen. Im Moment funktionieren immerhin schon Flug- und Straßenverkehrssimulation relativ gut. Geplant sind noch Bahn und Schiffsverkehr. Und das ganze sieht auch noch weit besser aus als der FSX.

    Diese Engine hat sicher Potenzial.

    lg

    Max

    • Upvote 2
  8. @Max

    Danke für den Ebaylik. Da bin ich nun drann. Einer bietet mit. Eventuell ist das Claudio???;)

    Mal schaun. Morgen ist Auktionsende.:wub:

    Wäre eher kontraproduktiv gegeneinander zu bieten, oder? :D Man kann sich den Streifen ja auch mal ausleihen.

    Ich wünsch dir auf (euch) auf jedenfall viel Glück, das Intro von Immanuel sieht ja sehr, sehr gut aus, dafür dass der Film schon so alt ist.

    lg

    Max

  9. Guten Abend Mario,

    Geduld ist eine der tugenden, die du auch in einem User-Forum zu genüge haben solltest, da wir nicht den ganzen tag zeit haben, hier zu sein.

    Pauschal wird dir diese Frage außerdem keiner beantworten können, da es durchaus auch Leute gibt auf deren Rechner kein Fehler auftritt. Es kann also durchaus sein, dass der Vogel auf deinem Rechner sehr gut fliegt.

    lg

    Max

  10. Soweit ich weiß, werden doch diese Produkte garnicht mit Nachttexturen geliefert oder? Hab jetz ein bisschen gegooglet, aber leider nichts dazu gefunden.

    Vielleicht würde es helfen, sie in der Szeneriebibliothek zu deaktivieren, aber wäre echt am besten, du würdest jetzt erstmal ein paar daten zu deinem system liefern.

    lg

    Max

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use