Jump to content

Heinz Flichtbeil

Administrator
  • Posts

    6092
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Status Replies posted by Heinz Flichtbeil

  1. Guten Tag Herr Flichtbeil,

    2017 muss es gewesen sein,.als ich mich ersttmals an Sie wandte.

    Aufgrund meines Alters (74!) war schon damals und ist heute nochd as Erlernen des Fliegens für mich schwierig.schwierig.

    Aktuelles Problem:  X Plane 10,  Flugkarte ist offenbar mit Flugrichtung der Cessna gwekoppelt, d.h.Flugzeug bestimmt Himmelsrichtung der Flugkarte-Flugzeug ist immer Richtung N.

    Ursache: Unbekannt.

    Lösung: können Sie mir Weg zur Lösung aufzeigen, am liebsten per Mail L.S.M.Hoevel@t-online.de.  (Habe mich heute registriert, um mich an Sie zu wenden.)

    Besten Dank für Ihre Mühen,

    mit freundlichen Grüßen

    Manfred Hoevel

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Herr Hoevel,

      hier sind Sie nicht richtig. Das ist mein Profil Konto.

      Bitte am besten für die Frage ein Support-Ticket aufmachen.

      Das wäre hier:

      Aerosoft GmbH | My Area | Submit a Ticket

       

      oder per eMail:

      support@aerosoft.zohodesk.com

       

      Allerdings haben wir X-Plane 10 nicht mehr im Shop. Da müssen wir einmal schauen, ob wir das lösen können...

       

      Viele Grüße

      Heinz Flichtbeil

    2. (See 1 other reply to this status update)

  2. Hallo Heinz 

     

    Leider habe ich das Problem dass ich keine Flughafengebäude sehen kann. habe ich etwas falsch gemacht ?  hier noch ein bild von meiner organisation des XP11. 

    hoffe du kannst mir helfen. 

    Unbenannt.JPG

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo,

      Support ist hier leider nicht machbar. Bitte im Forum posten oder ein Support Ticket aufmachen.

      Vielen Dank 

      heinz

  3. Hallo Heinz

    Ich habe Probleme mit JD A320. Beim einschalten des Autopiloten fliegt der A320 nur gerade aus oder nach rechts. Die automatische Schubregelung funktioniert auch nicht.

    Die Triebwerke gehen auf max bzw. steigt der A320 steil nach oben.

    Gruß Maik

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Maik,

      bitte hier keine Supportanfragen stellen. Dürfen wir hier nicht durchführen.

      Sorry. Bitte dafür immer ein Ticket aufmachen oder im Forum posten.

      Ticketadresse wäre hier:
      Aerosoft GmbH | My Area | Submit a Ticket

      Aber soweit ich das gesehen habe, haben Sie das auch schon gemacht.

  4. Hallo Heinz,

    ich weiß nicht, in wieweit du den letzten Thread mit meinen Installationsversuchen mitgelesen hast. Für mich gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten.

         Mein DVD-Laufwerk ist hinüber

         Die DVDs von Xplane11 sind beschädigt.

    Meine Tochter hat mir den Sim am 9.10.19 über Amazon besorgt. Welche Möglichkeiten habe ich, das Produkt nach der Zeit noch umzutauschen? Ich gebe auf, jeder weitere Installationsversuch erscheint mir sinnlos. Habt ihr Möglichkeiten, die DVDs zu testen?

     

    Freundliche Grüße, Rolf

     

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Rolf,

       

      ok. Dann hoffe ich, dass es funktioniert.

      Wenn nicht , eröffne bitte unbedingt ein Support Ticket auf dieser Seite:

      https://helpdesk.aerosoft.com/portal/home

       

      Von dort kann ich das Problem dann weiter bearbeiten oder auch weiterleiten, falls wir ein Umtausch Versuch starten müssen....

      Von hier aus ist das nicht leider nicht möglich.

       

      Viele Grüße

       

    2. (See 4 other replies to this status update)

  5. Hallo Heinz,

    ich weiß nicht, in wieweit du den letzten Thread mit meinen Installationsversuchen mitgelesen hast. Für mich gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten.

         Mein DVD-Laufwerk ist hinüber

         Die DVDs von Xplane11 sind beschädigt.

    Meine Tochter hat mir den Sim am 9.10.19 über Amazon besorgt. Welche Möglichkeiten habe ich, das Produkt nach der Zeit noch umzutauschen? Ich gebe auf, jeder weitere Installationsversuch erscheint mir sinnlos. Habt ihr Möglichkeiten, die DVDs zu testen?

     

    Freundliche Grüße, Rolf

     

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Rolf,

       

      ich habe Deinen Text gerade erst bekommen. Allerdings in meiner PM (Private Message). Da wird eigentlich kein Support gemacht.

       

      Du kannst die gesamte X-Plane 11 Box zu uns einsenden.

      Und den Problemtext dabei legen. Also das Problem beschreiben.

       

      Wenn die DVD's beschädigt sind, dann werden wir sie wohl auch tauschen.

      Versprechen kann ich hier aber nichts.

       

      Unsere Adresse findest Du hier:

      https://www.aerosoft.com/de/kontakt

       

      Viele Grüße Heinz

       

    2. (See 4 other replies to this status update)

  6. Hallo Remo,

     

    wenn Du Text von mir zitierst, solltes Du es dabei schreiben. Sieht im Forum ein einfach besser aus :)

     

    Viele Grüße

    Heinz

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Das weiß ich ja :)

      Ist ja auch nicht gleich Regelwidrig ... Aber es sieht einfach besser aus, wenn man Text kopiert (von einem anderen User), dass man dann dabeischreibt woher (z.B. Link ...) der Text stammt.

      Gruß heinz

    2. (See 2 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...