Jump to content

Heinz Flichtbeil

Administrator
  • Posts

    7352
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Status Replies posted by Heinz Flichtbeil

  1. Danke für die schnelle Antwort.Habe es dreimal versucht aber jedesmal ohne Ergebnis! Davor sind alle Updates ohne Propleme erkannt worden

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Ich habe das weitergegeben. Aber bitte nicht hier im Privaten Chat antworten. Den dürfen wir für Support nicht verwenden.

      Bitte nur im Ticket oder Forum antworten....

      Danke und Gruß Heinz

  2. Hallo, ich bin neu bei X-Plane, hatte nicht die 10er oder 11er Version, also ist der X-Plane 12 mein Einstieg. Habe die Honeycom Combo und versuche gerade den Increase-Decrease-Button zum Laufen zu bringen. In den Foren finde ich immer nur die Möglichkeit, die Daten aus der 11er Version in den 12er zu kopieren, was bei mir aber ja nicht funktioniert. Gibt es denn eine Möglichkeit den Knopf auch ohne vorherige Versionen zum Laufen zu bringen? Vielen Dank und liebe Grüße, Stefan

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Stefan, hier ist leider kein Support möglich. Mach mal am besten ein Support Ticket auf. Dann bekommt die Frage unser Honeycomb Experte...

      Das wäre hier:

      Anfrage einreichen – Aerosoft

       

      Vielen Dank

      Und Gruß

      Heinz

  3. Moin:) Ich habe einen neuen PC, auf dem ich die Disc Version von XP11 neu installieren wollte. Nachdem ich die Installation abgeschlossen hatte, bekam ich beim starten von Xp eine Fehlermeldung. Ich würde sehr gerne XP weiterhin spielen, da ich einige Payware Flieger besitze...

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freune:)

    MfG Max

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Max, hier in der Private Message (PM) ist kein Support möglich.

      Bitte dafür ein Support Ticket aufmachen. X.-Plane Sachen landen dann bei mir.

      Das ist hier:

      Anfrage einreichen – Aerosoft

      Das Problem dort genau beschreiben ... und wenn möglich die Log Datei mitsenden.

      Die befindet sich im installierten X-Plane 11 Ordner (Log.txt).

      Vielen Dank

  4. Hi Heinz,

    I posted a question in the forums about a problem I am having trying to get the honeycomb configurator.exe file to work. If you have a chance can you please take a look to see that maybe you might be able to help me with my question?

     

    Thank you so much!

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hello jerry,

       

      there is an answer from a user.

      he has linked to a post from me. This shall help.

       

      https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/158183-if-the-honeycomb-configurator-setup-dont-find-the-x-plane-11-folder/

       

      If not, please post it in the forum:

      https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/175045-honeycomb-configurator-exe-error/

       

      Thank you...

      Greets Heinz

  5. Hello,

    The (.json) profile that I downloaded from Aerosoft can't be selected through the honeycomb Config. V 2.1.0 Mac version. (the files are all graded out). What do I do? Thank You

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hello Sir,

      this page is not for support. Please post that in the forum. But best way is to contact directly the developers of the json files on the download page.

      They must do the support for their json files. 

      Greets Heinz

  6. Hallo Heinz,

    unser User "Flying Dutchmann" hat mit seinem Avitab wieder zugeschlagen.

    Ich zweifele so langsam an seinem Verstand, das wird eine unendliche Geschichte.

    Hier seine neueste Anfrage:

     

    Schade, dass es keinen Ignor-Button gibt.

     

    Viele Grüße

    Horst

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Horst,

      ich verfolge das... danke für Info. Aber ich kann da nicht viel machen.

      Solange dort nichts persönliches und unhöfliches passiert ...

      Ich versuche aber mal den Flying Dutchman anzusprechen...

       

      Ansonsten habt ihr dort ja schon gut geantwortet denke ich :)

       

      Gruß heinz

  7. WHY WHY WHY is it not possible to get the Dec 24, 2021 ver 2.4.3 on the Aerosoft Store?? Please, I want to do a fresh install.  You must have a reason, just let me know.  With all kindness intended, thank you sir. 

  8. WHY WHY WHY is it not possible to get the Dec 24, 2021 ver 2.4.3 on the Aerosoft Store?? Please, I want to do a fresh install.  You must have a reason, just let me know.  With all kindness intended, thank you sir. 

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hello Sir,

      I understand you. I have spoken with our Office (I have an external bureau) and we will upload a new fullversion as soon as possible.

      I will try to post it with our Forum then:

      https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/1044-new-releases-and-updates-x-plane-11/

       

      Greets Heinz

    2. (See 5 other replies to this status update)

  9. WHY WHY WHY is it not possible to get the Dec 24, 2021 ver 2.4.3 on the Aerosoft Store?? Please, I want to do a fresh install.  You must have a reason, just let me know.  With all kindness intended, thank you sir. 

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hello, the fullversion has problems. But at the time you can update to v 2.4.3 with the skunkCrafts Updater as I know.

      A new fullversion we try to upload later. Sorry for that.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  10. I am wondering why Aerosoft store seemingly lags many days to update SSG B747-8 Anniversary updates.  XPLANE.Og seems to have them as soon as they are announced.  Aerosoft is at ver2.4.1 and Xplane at ver 2.4.3 now already a few weeks. 

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      hello,

      v2.4.1 you can update with the SkunkCrafts Updater to v 2.4.2.

      V 2.4.3 has problems as I know. That is why we don't have updated the shop with this new fullversion.

       

      But I will send an info to our Office for that.

       

      Greets Heinz

  11. Ohne im Forum darauf einzugehen, möchte ich daher hier erwähnen, dass ich mit meinem Post nicht auf die Art der Aktualisierung hinweisen wollte, sondern lediglich um etwas Zeit für euch gebeten habe.

    Ich schlage vor, die unnötige Diskussion in dem Thread zu löschen, denn ich befürchte, dass dies nur verwirrt.

     

    Gruß Horst

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Ja, ist mir klar. Alles ok.

      Bereits gepostete Sachen und wenn dann auch schon Antworten von anderen da sind, löschen wir nur sehr ungern.

      Das kann so bleiben. Es ist ja alles geklärt...

      Und Micha hats wie er geschrieben hat auch verstanden...

      Ist vielleicht sogar ganz gut, das dort mal beschrieben zu haben....

       

      Gruß Heinz

  12. Guten Tag Herr Flichtbeil,

    2017 muss es gewesen sein,.als ich mich ersttmals an Sie wandte.

    Aufgrund meines Alters (74!) war schon damals und ist heute nochd as Erlernen des Fliegens für mich schwierig.schwierig.

    Aktuelles Problem:  X Plane 10,  Flugkarte ist offenbar mit Flugrichtung der Cessna gwekoppelt, d.h.Flugzeug bestimmt Himmelsrichtung der Flugkarte-Flugzeug ist immer Richtung N.

    Ursache: Unbekannt.

    Lösung: können Sie mir Weg zur Lösung aufzeigen, am liebsten per Mail L.S.M.Hoevel@t-online.de.  (Habe mich heute registriert, um mich an Sie zu wenden.)

    Besten Dank für Ihre Mühen,

    mit freundlichen Grüßen

    Manfred Hoevel

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Herr Hoevel,

      hier sind Sie nicht richtig. Das ist mein Profil Konto.

      Bitte am besten für die Frage ein Support-Ticket aufmachen.

      Das wäre hier:

      Aerosoft GmbH | My Area | Submit a Ticket

       

      oder per eMail:

      support@aerosoft.zohodesk.com

       

      Allerdings haben wir X-Plane 10 nicht mehr im Shop. Da müssen wir einmal schauen, ob wir das lösen können...

       

      Viele Grüße

      Heinz Flichtbeil

    2. (See 1 other reply to this status update)

  13. Hallo Heinz 

     

    Leider habe ich das Problem dass ich keine Flughafengebäude sehen kann. habe ich etwas falsch gemacht ?  hier noch ein bild von meiner organisation des XP11. 

    hoffe du kannst mir helfen. 

    Unbenannt.JPG

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo,

      Support ist hier leider nicht machbar. Bitte im Forum posten oder ein Support Ticket aufmachen.

      Vielen Dank 

      heinz

  14. Hallo Heinz

    Ich habe Probleme mit JD A320. Beim einschalten des Autopiloten fliegt der A320 nur gerade aus oder nach rechts. Die automatische Schubregelung funktioniert auch nicht.

    Die Triebwerke gehen auf max bzw. steigt der A320 steil nach oben.

    Gruß Maik

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Maik,

      bitte hier keine Supportanfragen stellen. Dürfen wir hier nicht durchführen.

      Sorry. Bitte dafür immer ein Ticket aufmachen oder im Forum posten.

      Ticketadresse wäre hier:
      Aerosoft GmbH | My Area | Submit a Ticket

      Aber soweit ich das gesehen habe, haben Sie das auch schon gemacht.

  15. Hallo Heinz,

    ich weiß nicht, in wieweit du den letzten Thread mit meinen Installationsversuchen mitgelesen hast. Für mich gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten.

         Mein DVD-Laufwerk ist hinüber

         Die DVDs von Xplane11 sind beschädigt.

    Meine Tochter hat mir den Sim am 9.10.19 über Amazon besorgt. Welche Möglichkeiten habe ich, das Produkt nach der Zeit noch umzutauschen? Ich gebe auf, jeder weitere Installationsversuch erscheint mir sinnlos. Habt ihr Möglichkeiten, die DVDs zu testen?

     

    Freundliche Grüße, Rolf

     

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Rolf,

       

      ok. Dann hoffe ich, dass es funktioniert.

      Wenn nicht , eröffne bitte unbedingt ein Support Ticket auf dieser Seite:

      https://helpdesk.aerosoft.com/portal/home

       

      Von dort kann ich das Problem dann weiter bearbeiten oder auch weiterleiten, falls wir ein Umtausch Versuch starten müssen....

      Von hier aus ist das nicht leider nicht möglich.

       

      Viele Grüße

       

    2. (See 4 other replies to this status update)

  16. Hallo Heinz,

    ich weiß nicht, in wieweit du den letzten Thread mit meinen Installationsversuchen mitgelesen hast. Für mich gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten.

         Mein DVD-Laufwerk ist hinüber

         Die DVDs von Xplane11 sind beschädigt.

    Meine Tochter hat mir den Sim am 9.10.19 über Amazon besorgt. Welche Möglichkeiten habe ich, das Produkt nach der Zeit noch umzutauschen? Ich gebe auf, jeder weitere Installationsversuch erscheint mir sinnlos. Habt ihr Möglichkeiten, die DVDs zu testen?

     

    Freundliche Grüße, Rolf

     

     

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Rolf,

       

      ich habe Deinen Text gerade erst bekommen. Allerdings in meiner PM (Private Message). Da wird eigentlich kein Support gemacht.

       

      Du kannst die gesamte X-Plane 11 Box zu uns einsenden.

      Und den Problemtext dabei legen. Also das Problem beschreiben.

       

      Wenn die DVD's beschädigt sind, dann werden wir sie wohl auch tauschen.

      Versprechen kann ich hier aber nichts.

       

      Unsere Adresse findest Du hier:

      https://www.aerosoft.com/de/kontakt

       

      Viele Grüße Heinz

       

    2. (See 4 other replies to this status update)

  17. Hallo Remo,

     

    wenn Du Text von mir zitierst, solltes Du es dabei schreiben. Sieht im Forum ein einfach besser aus :)

     

    Viele Grüße

    Heinz

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Das weiß ich ja :)

      Ist ja auch nicht gleich Regelwidrig ... Aber es sieht einfach besser aus, wenn man Text kopiert (von einem anderen User), dass man dann dabeischreibt woher (z.B. Link ...) der Text stammt.

      Gruß heinz

    2. (See 2 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use