Jump to content

Maik Hofmann

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Maik Hofmann

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die "Visual C ++" sind drauf . Die brauchte ich auch für den FF A320. Und Java ist neu Aktualisiert. Aber Danke.
  2. Habe jetzt nochmal alles neu Installiert auch die neue Version aber es Funktioniert nicht. Weis jetzt auch echt nicht weiter. So krass war es bei keinem Flugzeug. Na gut 50 Euro in den Sand gesetzt.
  3. Der Flugplan ist ohne Unterbrechungen. Der ist ganz normal. Kann es an dem Vulkan-Modus liegen? Ich bekomme allerdings immer eine Ansage. "this cockpit is had". Ich lade nochmal die neue Version runter.
  4. Hallo Horst Erstmal Danke. Es ist die 11.50r3 und ich bin im Vulkan-Modus. Im Moment habe ich die 3.6R2 Installiert. Mit der aktuellen Version hat es ja auch nicht Funktioniert. Gruß Maik
  5. Danke für die Info. Habe ihn jetzt noch zweimal neu Installiert und funktioniert leider immer noch nicht. Werde ihn jetzt rausnehmen. Kann nicht sein das jedes mal irgendwelche Schwierigkeiten auftauchen. Mit dem JD A330 war das gleiche Problem hat aber dann nach dem Update funktioniert. Gruß Maik
  6. Beim betätigen des Autopiloten fliegt der A320 nur gerade aus bzw. eine Rechtskurve. Die automatische Schubregelung funktioniert auch nicht mehr nachdem ich den AP eingeschaltet habe. Der Start verläuft ohne Probleme ohne Warnhinweise. Das Problem tritt bei der alten und neuen Version auf. Der Flug war von EDDP nach EDDF. X plan 11 ist auf 11.50 aktualisiert. LG Maik
  7. Hallo Heinz

    Ich habe Probleme mit JD A320. Beim einschalten des Autopiloten fliegt der A320 nur gerade aus oder nach rechts. Die automatische Schubregelung funktioniert auch nicht.

    Die Triebwerke gehen auf max bzw. steigt der A320 steil nach oben.

    Gruß Maik

    1. Heinz Flichtbeil

      Heinz Flichtbeil

      Hallo Maik,

      bitte hier keine Supportanfragen stellen. Dürfen wir hier nicht durchführen.

      Sorry. Bitte dafür immer ein Ticket aufmachen oder im Forum posten.

      Ticketadresse wäre hier:
      Aerosoft GmbH | My Area | Submit a Ticket

      Aber soweit ich das gesehen habe, haben Sie das auch schon gemacht.

  8. Hallo Reiner Jetzt hat es funktioniert. Danke euch für die Hilfe. Gruß Maik
  9. Hallo Heinz Habe gerade alles nochmal Installiert wieder das gleiche Problem. Ist wohl doch irgend etwas anderes.
  10. Was hat es mit SKUNKCRAFTS UPDATER V 2.5 auf sich? Dies erscheint unter dem Download.
  11. Habe es gerade nochmal gelöscht. Aber wenn ich Next anklicke da erscheint sofort die Spalte für den Registrierungscode. Ich versuche es jetzt noch mal. Na mal sehn.
  12. Hallo Hermann Ich bin " online". Die Fehlermeldung erscheint vor der Aktivierung. Dann habe ich den Registrierungscode eingegeben. Auch das hat Funktioniert wie du auf dem oberen Bild siehst. Aber wo soll das automatische Update sein?
  13. Hallo Hermann Danke. Das habe ich schon 3 mal gemacht . Immer das gleiche. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Bei anderen Flugzeugen bzw.auch bei der anderen 747 gab es keine Probleme. Gruß Maik
  14. Danke Ernst Ich habe nachgeschaut, der Ordner "Custom Data ist im Ordner UFMC.Es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe allerdings eine Fehlermeldung bei der Installation bekommen. Ich soll möglicherweise das Flugzeug aktualisieren, bzw. soll ich es dem " Flugzeugautor " melden. Des weiteren soll ich nach Fehlern in der Datei log.txt. suchen. Das ist schon ziemlich eigenartig . LG Maik
  15. Hallo zusammen. Habe das Problem das keine Sids und Stars vorhanden sind.Ich habe auch verschieden Airports ausprobiert immer das gleiche Problem.
×
×
  • Create New...