Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Charly49

members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Charly49

  1. Hallo Members, jetzt habe ich den Flugplatz Gelnhausen EDFG auch für den FSX und FSX-se hochgeladen. Einige kleinere Objekte werden noch folgen in einem Update. Die alte Version von Gelnhausen werde ich jetzt erstmal runternehmen und die neue Version hochladen. Hier ein paar Bilder so wie er jetzt zum Download ist . viel Spass beim Anflug auf Gelenhausen EDFG Beste Grüße Karl-Heinz Kaiser
  2. Hallo Members den Flugplatz Gelnhausen EDFG für den FSX und FSX-se gibt es jetzt hier zum Downloaden. Weitere kleinere Objekte wird es noch geben. viel Spass beim Anflug auf Gelnhausen Gruß Karl-Heinz
  3. Version 2.0.0

    8 downloads

    erster Teil der Scenery EDFG ist fertig. Weitere Objekte werden folgen. Jetzt erstmal viel spaß beim Landen in Gelnhausen EDFG
  4. Die Scenery ist jetzt im Download Bereich zu haben. Viel Spaß beim Fliegen LG Karl-Heinz
  5. Version 1.0.0

    29 downloads

    AC Langenselbold ist ein kleiner Segelflugplatz im Main-Kinzig Kreis nähe dem Flugplatz Gelnhausen EDFG. Die Scenery EDFG ( Gelnhausen ( und der Scenery Langenselbold laden zu einem kurzem Flug ein. Viel Spass beim starten und Landen in Langenselbold Beste Grüße Karl-Heinz
  6. Hallo Members, die Scenery AC-Langenselbold für X-Plane 11 (Segelflugplatz ) ist fertig. Ich werde sie in den nächsten Tagen Online stellen. Die Scenery habe ich mit einer Segelflug Oldtimer Ausstellung gebaut. Hier ein Paar Bilder der scenery. Beste Grüße Karl-Heinz
  7. Hallo, da Gelnhausen ja schon fertig ist (EDFG) habe ich den nächsten Flugplatz angefangen. Der Aero-Club Langenselbold bietet sich da an, weil er direkt in der nähe von Gelnhausen liegt. Die ersten Objekte sind fertig gestellt. Hier schon mal ein paar Bilder. Weitere Infos werde ich ihr posten wenn ich mit dem nächsten schritt fertig bin. Beste Grüße Karl-Heinz
  8. Hallo Heinz, danke für die Richtigstellung des Links, und viel spaß beim Anflug auf Gelnhausen. LG Karl-Heinz Kaiser
  9. Hallo Günther, Du findest die Scenery unter Download hier bei Aerosoft unter Download hier in der Forum leiste. Das ist der Link:http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/ Die nächste Scenery wird der Segelflugplatz Langenselbold sein .Diesen Flugplatz gibt es leider nicht im X-Plane. Der Platz ist ganz in der Nähe von Gelnhausen und einfach zu finden. hier ein Bild. Beste Grüße Karl-Heinz
  10. Version 1.0.0

    53 downloads

    Diese Scenery ist Freeware für x-Plane 11( unter Version X-Plane 10 wurde nicht getestet ) und darf nicht Verkauft oder zu Kommerzielle zwecke verwendet werden. Ohne Zustimmung des Entwicklers darf sie nicht verändert und zum Download auf andere Server zu Verfügung gestellt werden. Für Die Scenery sind auch die 3D_people_library und OpenSceneryX erforderlich um alle Objekte zu sehen. Für weitere Informationen oder anfragen unter eMail: k-h.kaiser@online.de Beste Grüße Karl-Heinz Kaiser
  11. Hallo Members, der Flugplatz Gelnhausen EDFG ist fertig. Hier noch ein paar Bilder. Die Scenery werde ich dann Hochladen zum Download. Ich hoffe das er euch ein bisschen gefällt. Einige Objekte habe ich selber erstellt. Benutz habe ich Openscenery und 3D_people_library sowie Objekte vom x-Plane 11. Um alles zusehen sollten diese Sachen installiert sein : 3D_people_library, OpenSceneryX. nun viel spaß beim Anflug auf Gelnhausen-EDFG Beste Grüße Karl-Heinz Kaiser
  12. Hallo alle zusammen, Jetzt habe ich alle Objekte für Gelnhausen fertig gestellt. Kleinere Sachen sind noch in Arbeit. Das sind jetzt Bilder was schon fertig ist. Denkt bitte daran das es keine Profi arbeiten sind, aber ich habe mir die Mühe gemacht es so gut wie mir möglich ist zu er stellen. Kleinere Sachen sind noch in Arbeit. In Arbeit sind derzeit : Tankstelle, Hallen Beleuchtung Außen und Innen Besucher Arial vor der Gaststätte Bänke und Tische Segelflugzeuge, Motorflugzeuge Fahrzeuge, Parkplatz Vorfelder und Hallen Ausstattung Diverse Vegetation Schulungsgebeude am Parkplatz Beste Grüße Karl-Heinz
  13. Hallo Members, Hier nochmal ein Update vom Flugplatz Gelnhausen EDFG. Die Segelflug Halle 1 und 2 sowie die Motorflughalle habe ich nochmals komplett neu erstellt. Zurzeit arbeite ich noch an der Motorflughalle mit der Gaststätte und Tower. Sobald ich das auch fertig habe werde ich nochmal ein Bild davon posten. Aber zuerst hier einpaar Bilder von den fertigen Hallen. Beste Grüße Karl-Heinz
  14. Hallo Heinz, danke für die Info und den link zum hochladen der Scenery. sobald ich noch einige kleine Sachen gebaut habe werde ich sie mal online stellen. Danach werde ich dann regelmäßig über Updates informieren. Für Anregungen und Verbesserungen bin ich sehr dankbar. Beste Grüße Karl-Heinz
  15. Hallo, also ich habe nochmals angefangen den Flugplatz Gelnhausen EDFG zu erstellen. hier ist das erste Resultat meiner Scenery. Dies gild als meine Beta Scenery. Selbstverständlich werde ich nach und nach versuchen die scenery zu verbessern. dafür gibt es dann updats. Ich poste mal ein Bild vom augenblicklichen stand. Wer sie haben möchte einfach eine nach richt hinterlassen. Oder ich kann sie zum Downlod anbieten wenn ich weis wo und wie. Beste grüße Karl-Heinz
  16. Hi , ja das geht mit dem FMC. Das PFE arbeitet unabhänging vom FMC. Ich selber mache auch meine Flüge alle mit dem PFE und FMC und habe keine Probleme damit. Gruß Charly
  17. Hallo Oliver das mit den Frquenzen habe ich jetzt mit dem Programm AFCAD2 inbekommen. Bei einigen Sceneryen sind die Frquenzen doppelt eingetragen. Diese Doppelten Frequenzen habe ich gelöscht. Danach muss man das Tool Runwayexe erneut ausführen um die Datenbank des PFE zu erneuern. Wenn man das gemacht hat sollte man den alten Flugplan löschen und neu erstellen. So mit ist das kleine Problem behoben. An dem zweiten Problem werde ich noch darann arbeiten. Ich denke das es dafür auch eine Lösung gibt. Gruß Charly
  18. Hallo Oliver, das Problem habe ich auch und zwar mit LSZH (Zürich) Habe das Addon von Flightlogic instaliert. Und da Problem leigt bei mir auch in der Com-Frequenz 118.10 . Diese Frequenz nutzt auch der Ground und somit werde ich nicht weiter geleitet. Tja was könnte das Problem sein ? Ich denke es liegt nicht an dem PFE sondern an der Scenery selber undzwar in einer BGL datei wo die ganzen Frequenzen abgelegt sind. Aber vieleicht weis ja einer einen Rat wie man das um gehen kann oder Ändern könnte. Problem 2: Probelme gibt es auch mit dem Traffic Programm ( Traffic2004 von Justflight ) ich kann einfach nicht das ATC abschalten. Jedesmal wenn ich am Airport stehe werden vom AI Verkehr eine Starterlaubnis zweimal ausgegeben. Einmal vom Standart ATC und einmal vom PFE wobei PFE hinterher hängt. Ich meine das so : Das Flugzeug ist schon gestartet und dann erst gibt das PFE die Starterlaubnis. ggg So is es halt. Wer kann mir helfen oder hat das selbe Problem ? Wie kann man das lösen ? Danke im voraus. Gruß Charly
  19. Danke für Euere hilfe. Habe jetzt das Update drauf gespielt und mir das zusatz Pack zum Proflight Emulator gekauft. Jetzt leuft alles super. und wenn man das richtig durgearbeitet hat ist es besser als RC4 Nur leider klappt das halt mit dem AI Traffic nicht ( noch nicht ) Aber das kommt vieleicht noch . Gruß Charly
  20. Hallo, habe heute das Programm Proflight Emulator bekommen. Das Updat wurde auf version 1.9.4 gemacht. Meine Frage: woher bekomme ich das Updat 2.0 ??? Ich habe eine CD Version. Wer kann mir mal einen Rat geben woher ich das updat bekomme. Danke Gruß Charly
×
×
  • Create New...