We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Charly49

members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Charly49 last won the day on May 24

Charly49 had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

1 Follower

About Charly49

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So der Tower ist auch fertig. Hier ein paar Bilder Lg Karl-Heinz
  2. Hallo Guenni, ich Baue und Texturiere alle Gebäude mit Sketchup Für die Texturen habe ich das Grafikprogram inPixio Photo . Lg Karl-Heinz
  3. Hallo, Der Flugplatz Reichelsheim liegt im schönen Wetteraukreis . Jetzt habe ich wieder bisschen Zeit und werde den Flugplatz für den X-Plane 11 Bauen. Das erste Gebäude der Heli-Flight ist jetzt fertig. Im Augenblick arbeite ich am Tower Gebäude. Ich stelle mal ein paar Bilder rein. Lg Karl-Heinz Kaiser
  4. Hallo Members, jetzt habe ich den Flugplatz Gelnhausen EDFG auch für den FSX und FSX-se hochgeladen. Einige kleinere Objekte werden noch folgen in einem Update. Die alte Version von Gelnhausen werde ich jetzt erstmal runternehmen und die neue Version hochladen. Hier ein paar Bilder so wie er jetzt zum Download ist . viel Spass beim Anflug auf Gelenhausen EDFG Beste Grüße Karl-Heinz Kaiser
  5. Hallo Members den Flugplatz Gelnhausen EDFG für den FSX und FSX-se gibt es jetzt hier zum Downloaden. Weitere kleinere Objekte wird es noch geben. viel Spass beim Anflug auf Gelnhausen Gruß Karl-Heinz
  6. Version 2.0.0

    19 downloads

    erster Teil der Scenery EDFG ist fertig. Weitere Objekte werden folgen. Jetzt erstmal viel spaß beim Landen in Gelnhausen EDFG
  7. Die Scenery ist jetzt im Download Bereich zu haben. Viel Spaß beim Fliegen LG Karl-Heinz
  8. Version 1.1.0

    56 downloads

    AC Langenselbold ist ein kleiner Segelflugplatz im Main-Kinzig Kreis nähe dem Flugplatz Gelnhausen EDFG. Die Scenery EDFG ( Gelnhausen ( und der Scenery Langenselbold laden zu einem kurzem Flug ein. Viel Spass beim starten und Landen in Langenselbold Beste Grüße Karl-Heinz
  9. Hallo Members, die Scenery AC-Langenselbold für X-Plane 11 (Segelflugplatz ) ist fertig. Ich werde sie in den nächsten Tagen Online stellen. Die Scenery habe ich mit einer Segelflug Oldtimer Ausstellung gebaut. Hier ein Paar Bilder der scenery. Beste Grüße Karl-Heinz
  10. Hallo, da Gelnhausen ja schon fertig ist (EDFG) habe ich den nächsten Flugplatz angefangen. Der Aero-Club Langenselbold bietet sich da an, weil er direkt in der nähe von Gelnhausen liegt. Die ersten Objekte sind fertig gestellt. Hier schon mal ein paar Bilder. Weitere Infos werde ich ihr posten wenn ich mit dem nächsten schritt fertig bin. Beste Grüße Karl-Heinz
  11. Hallo Heinz, danke für die Richtigstellung des Links, und viel spaß beim Anflug auf Gelnhausen. LG Karl-Heinz Kaiser
  12. Hallo Günther, Du findest die Scenery unter Download hier bei Aerosoft unter Download hier in der Forum leiste. Das ist der Link:http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/ Die nächste Scenery wird der Segelflugplatz Langenselbold sein .Diesen Flugplatz gibt es leider nicht im X-Plane. Der Platz ist ganz in der Nähe von Gelnhausen und einfach zu finden. hier ein Bild. Beste Grüße Karl-Heinz
  13. Version 1.1.0

    83 downloads

    Diese Scenery ist Freeware für x-Plane 11( unter Version X-Plane 10 wurde nicht getestet ) und darf nicht Verkauft oder zu Kommerzielle zwecke verwendet werden. Ohne Zustimmung des Entwicklers darf sie nicht verändert und zum Download auf andere Server zu Verfügung gestellt werden. Für weitere Informationen oder anfragen unter eMail: k-h.kaiser@gmx.net Beste Grüße Karl-Heinz Kaiser
  14. Hallo Members, der Flugplatz Gelnhausen EDFG ist fertig. Hier noch ein paar Bilder. Die Scenery werde ich dann Hochladen zum Download. Ich hoffe das er euch ein bisschen gefällt. Einige Objekte habe ich selber erstellt. Benutz habe ich Openscenery und 3D_people_library sowie Objekte vom x-Plane 11. Um alles zusehen sollten diese Sachen installiert sein : 3D_people_library, OpenSceneryX. nun viel spaß beim Anflug auf Gelnhausen-EDFG Beste Grüße Karl-Heinz Kaiser
×
×
  • Create New...