Jump to content

Adler86

members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Adler86

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ok! Habe das Problem gerade selbe gelöst. Sollte Jemand das selbe Problem haben, hier der Lösungsweg: Auf die Oncourse Software Seite gehen vom Hersteller von Pro Flight Emulator und dort das PFE2000 Repair Tool herrunterladen und dirket in dem Aerosoft/PFE Ordner speichern und dort ausführen. Dann klappt alles! .. :-)
  2. Hallo! Immer wenn ich proflight emulator aufmache steht da "Laufzeitfehler 13".... updates sind installiert bis 2.6. Aber das Kompalierprogramm will einfach nich aufgehen... Danke für eure Hilfe!
  3. Abend! Danke das hat funtioniert. Nun ist alles Bestens. :-) - Gruß Adler86 -
  4. Hallo! Ich bin nun stolzer Besitzer von einem Saitek Schubhebel, der auch einwandfrei funtioniert. Nur wie ich die Reverser auf den Axen einstellen muss ist mir noch ein Rätsel. Wenn ich den Hebel in den Roten Bereich zurück ziehe, geht entweder das Fahrwerk runter oder die Checklisten.... auf. In der MS Configuration sehe ich allerdings nichts. Vielleicht hatte jemand dieses kleine Problem schon und weiß mir zu helfen Danke
  5. Hi Danke Jan, ja das hat weiter geholfen! Vielen Dank! Also, wenn man dann endlich alles eingestellt und geupdated hat, macht das Fliegen nun viel mehr Spaß! Aber trozdem sollte das auch einfacher gehn. Das hier her konfertieren, dann wieder zurück konvertieren, das downloaden, dann noch das + einige Updates und Einstellungen......aber nun ja nun läuft das Ding und ist letztendlich doch noch sein Geld wert!
  6. Nun das gibt es ja schon! Es gibt ein AddOn Tool namens AES, welches viele Gates beweglich macht, auch Fahrzeuge am Flugzeug oder direkt um das Flugzeug werden mit AES realisiert. Zudem ist z. B. auch der Ranway nass bei Regen ..... aber du hast schon Recht.... warum nicht gleich so auch ohne Tool!
  7. Hallo! Ich rege mich gerade, wie scheinbar viele hier über ProFlight Emulator auf! "No avilable Hotkey Slots found .... unable to continue" steht da..... is neu installiert erst mit updates und dann nochmal ohne updates..... aber immer wieder der selbe Fehler..... zudem erscheint dann noch ein Fehler mit FSUIPC .... nicht regiestriert und kann nicht darauf zugreifen? ... obwohl ich mir die neuester Version gedownloadet habe. weiß mir einer zu helfen?
  8. Hallo! Ich fliege im FS9 folgende 2 Vögel. Die PSS 757 http://www.justflight.com/product.asp?pid=241 und die PSS 777 http://www.justflight.com/product.asp?pid=120 .... von Aerosoft.de gabs die leider nicht. Mit den 2 Vögeln fliege ich immer per FMC und somit auch über SIDs uns STARs! Ich habe allerdings hier schon gelesen, dass der ProFlight Emulator Deluxe wohl nur Standart FS- Routen erkennt.... Und scheinbar ist es sehr schwierig diese Tool überhaupt zu bedienen.... Ist dieses Tool denn nicht kompatibel mit Routen für den FMC? Danke für eure Hilfe!
  9. hmm.... hab das überall reinkopiert und keine veränderung.... diese Datei war auch eine "Nacht- Datei"..... vielleicht war es die falsche ....
  10. Hallo! Ich habe mir nun die Wilco Legancy für den FSX geholt. Auch wenn es Tag ist, ist es immer stock dunkel aus dem 3D- Cockpit herraus. Updates habe ich nicht gefunden :-( In der Aussenansicht ist es hell, wenn es hell sein soll...... womit ich den Fehler nicht ganz verstehe....... Eine neuinstallation half auch nichts... Vielleicht hatte diesen Fehler schon jemand und weiss ihn zu geheben.... Danke!
  11. Nun die CPU-Auslastung liegt ca. bei 40 - 80 %..... teilweise auch Vollausschlag! Die Framrate liegt bei 10 - 15..... ist also gerade noch akzeptabel...... mein System braucht aber noch ein stärkeres Netzteil, da es stark am Kratzen ist...... mit dem bald neuen Netzteil erwarte ich noch mehr Stabilität und Leistung. Sobald man etwas höher gestiegen ist, steigt die Rate auf 20 und höher..... Einstellungen sind dabei alle auf hoch! Aber ich kaufe ja auch keinen Flugsimulator um ihn dann nur halb zu benutzen...... Also mein System ist wohl sehr beschäftigt, schafft es aber gerade noch....
  12. Ich habe nun mal alles geupdated was zu updaten ging und meine CPU hoch bis zu 3,5GHz x 4 getaktet. Nun läuft die PMDG 747 (fast, zu 98%) flüssig! Die neuesten Grafiktreiber von Nividia scheinen auch geholfen zu haben. Aber was frisst denn dieses Ding???...... Hammer was die PMDG 747 bzw. überhaupt der FSX für eine Leistung regelrecht auffrisst..... aber nun gut..... dann hat sich die Anschaffung dieses Systems gelohnt *GGG.* Ich werde mir wohl noch die Scenery Germany dazuholen und hoffe doch sehr, dass ich dort keine größeren Einbusen mehr habe...... Außerdem noch ein neues Netzteil mit 80+ mit 650W, da das alte wohl wirklich ziemlich am Krazen ist. Danke noch für eure Tipps :-P
  13. @ Falk_Scherber Nun, ich benutzte das SP2, aber unter XP mit SP3. Ob das am Netztteil liegt bezweifle ich zwar, da es ja 550W bring, aber das könnte sein. Die Grafikkarte taktet mit 1,2GHz... neuere mit 2GHz.... aber oba das daran liegt?..... Die GeForce 7950GX2 von Gainward ist ja eigetnlich schon recht gut. Ich versuche es mal mit den Updates für EDDF und andere, die ich hier habe. @Falk_Scherber..... nutzt Du die PMDG 747 im 3D- oder 2D- Cockpit?....... Aber schon mal ein Dankeschön für eure Hilfe :-)
  14. Nun! Mein PC ist ja nicht gerade der Schlechteste. Aber es kann doch nicht sein, dass er es jetzt immer noch nicht schafft! Würde es denn Sinn machen aus den 2 x 512MB Grafik 2 zu machen und aus den 4 GB Ram 8?? Aber selbst mit übertaktetem Quad Core auf 3,5GHz x 4!!! Hat der PMDG Flieger im 3D- Cockpit am Airport Frankfurt einfach nicht genug Leistung......(es huckelt auch dann immer noch störend!!!) Warum bitte bringen Leute denn Programme auf den Markt, die kein Rechner schafft...... Immerhin hat der FSX + PMDG Flieger Geld gekostet und man sollte eigetnlich mit einem solchen PC nicht solche Probleme haben!!! Das würde ja bedeuten wir müssten warten, bis es Mainboards gibt die 2 Quad Cores + 2 Schnelle Grafikkarten und am Besten gleich 16GB Ram verwalten???? Tut mir Leid aber dass kann es doch nicht sein?!?!?!
  15. Hallo! Ich habe den neuen Flusi X mit SP2 und er unterstützt meinen Quad Core wunderbar. Normalerweise läuft alles flüssig. Aber den AddOn Flieger (alleine schon nicht richtig im 3D- Cockpit) und erst recht nicht mit einem AddOn Airport. Das Zurückstellen aller Einstellungen auf Mittel hat das Ruckelproblem auch nicht gelöst. Hier mal mein System: CPU: Q9550 / 4 x 2,83 GHz / 1333 MHz Bus / 12MB RAM: Crossair 4 x 1GB mit 800MHz Grafik: 2 x 512MB Nividia GeForce 7950GX2 Mainboard: Maximus Formula II von Asus (1600MHz) Festplatte: 150GB mit 10.000rpm Stromversorgung mit 550W- Netzteil Eigetnlich sollte mein System doch beide AddOns, die PMDG 747 im 3D- Cockpit am Airport Frankfurt flüssig schaffen oder nicht? Solche Ruckelproblme gingen beim FS2004 erst mit einem besseren System weg, dann lief alles flüssig (auch mit mehreren AddOns) Aber bitte was braucht der FSX dann jetzt noch? Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. :-) Danke!
×
×
  • Create New...