Jump to content

LH301

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About LH301

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • ICQ
    442697083
  1. Also Frage 1 müsste wegen der FS9.cfg sein... Befindet sich unter c/dokumente und einstellungen/ benutzername/anwendungsdaten/microsoft/fs9
  2. Natürlich Hab ja selber lang genug selber drunter gelitten..
  3. Das hat meines WIssens nach NIX mit FSUIPC zu tun... Bei mir lags einer einer kleinen Datei, "trafficinfo.dll", die im Modules Ordner sein sollte... Wenn du sie nicht hast wirds wohl daran liegen;)
  4. Also Standart-Befehl für Spoiler "armen" ist Shift + #... Damit sollten sie nach dem Touchdown ausfahren...
  5. Ich finde deinen Beitrag sehr angebracht, zumal in einem anderen Forum 37% bei einer Umfrage angaben, AUSSCHLIEßLICH den FS9 zu nutzen... Also knapp 40% ist meines Erachtens nach eine nicht zu vernachlässigende Gruppe..
  6. Also beim CLS hast du nur einen sehr spärlichen FMC... Flugeigenschaften sind soweit ok, nur zieht (meiner) im Anflug wenn ich die Flaps auf FULL fahr nochmal extrem hoch, ansonsten wie gesagt eigentlich ganz gut.. Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, außer bei der letzen zum Wilco: VC finde ich beim Wilco schon besser, allerdings habe ich da trotz 2 GB Ram extreme Frame- Einbrüche..( Alle Sichten ca 20-25, VC ca 10-15).
  7. Also ich fliege eigentlich auch immer mit Zeitraffer Der "Trick" ist ich fliege erst ab 10 000 ft mit 8x Beschleunigung MAXIMAL und hab ab da die Wegpunkte ca 300nm voneinander entfernt. Sobald der "Befehl" zum Sinken kommt geh ich auch 2x Beschleunigung zurück und so ab 30nm vor dem Airport dann wieder normale und ich hab bisher keine Probleme
  8. Fliegst du mit Zeitbeschleunigung? Ich hatte mit Wilco (PAirbus- Merge) auch immer das Problem, weil ich Beschleunigung hatte und die Waypoints bei mir allerdings zu nah waren... Aber das könnte glaub ich eine Möglichkeit sein...
  9. Doch ist er Probiers mal mit dem Repair for Push Button
  10. Ich hab die Panelüberischt eingeblendet, aber ausgerechnet (und NUR) der Schalter für die Schubhebel fehlt...
  11. Also mein Problem ist, dass ich die Schubhebeleinheit nicht einblenden kann, und da ich ohne VC fliege (wg der Framerate) muss ich die Triebwerke mit Strg+Shift+F4 starten...
  12. Also ich fliege den Wilco eigentlich sehr gerne und ohne irgendwelche Probleme, allerdings fliege ich -um es genau zu nehmen- NUR das Wilco-Panel, das ich in den Project Airbus A320/ A319 eingefügt habe...
  13. Das ist wirklich so Nur der Haupteingang lässt sich öffnen/schließen.
×
×
  • Create New...