Jump to content

ULFT Cargo

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-10 Bad

About ULFT Cargo

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

651 profile views
  1. Hi Remo, natürlich mein Fehler. Mit FF ist die 777 gemeint. Mit der 747-8F v2. zu der gestern (endlich) mal einen Zwischenstand veröffentlicht wurde, ist SSG gemeint. Sorry! Gruss Horst
  2. Hi, ist eigentlich bekannt was mit der 747-8F v2 passiert? Die sollte doch schon bald nach der 747-8i v2 folgen. FF hat, wie ich finde, nicht die beste Informationshaltung. So kann ich auch nichts über ein vor einiger Zeit angekündigtes "großes Update" für die 777 finden. Ist dazu irgendwas bekannt? Die wirkliche gute Webseite "Thresholdx.net" die immer und aktuell über Neuigkeiten berichtet, hat auch keine Infos darüber was gerade/und in Zukunft bei FlightFactor passiert.
  3. Hi,

     

    ist eigentlich bekannt was mit der 747-8F v2 passiert? FF hat, wie ich finde, nicht die beste Informationshaltung. So kann ich auch nichts über ein vor einiger Zeit angekündigtes "großes Update" für die 777 finden. Ist dazu irgendwas bekannt?

    Die wirkliche gute Webseite "Thresholdx.net" die immer und aktuell über Neuigkeiten berichtet, hat auch keine Infos darüber was gerade/und in Zukunft bei FlightFactor passiert.

     

    Gruß

    Horst

  4. This was always communicated! No reaction
  5. Hallo airway pirat, (und natürlich alle Anderen) ich habe Deinen Tip aufgegriffen und folgendes ist passiert: 737-800X geöffnet, Mausfehler wie bisher; gewechselt auf Default B747 und auch da gehen keine Mausbefehle; wieder zurück gewechselt auf Zibo mod: X-Plane schließt sich selbstständig!! 2. und 3. Versuch: gleiches Ergebnis. Hat jemand darauf eine Antwort?? P.S: x-plane schließt sonst nicht selbstständig (bei Flugzeugwechsel) Gruß und danke für die Zeit ULFT
  6. Hallo airway pirat, werde Deinen Tip aufgreifen und in den nächsten Tagen probieren. (Muß jetzt aber weg) Danke im voraus. Ich melde mich! Gruß ULFT
  7. Es ist zwar schon vielfach kommuniziert worden, aber eine Abhilfe konnte ich nicht finden. Ich mache auch niemanden für das Problem verantwortlich (schließlich funktioniert es ja bei Anderen) Also: Ich lade mir die letzte Version der Zibo mod herunter, installiere sie und lade dann den Flieger (livery egal). Jetzt versuche ich im Cockpit irgendeinen Schalter zu bedienen (egal ob Dreh- oder Kippschalter). Die optische Anzeige (Pfeile) sind da wenn ich mit der Maus drüberfahre, aber die Taste/Knöpfe lassen sich mit der Maus nicht bedienen. Jetzt gab es schon den Hinweis: im "preferences" Ordner alle mit "prf" endenden Dateien zu löschen. Oder: notfalls den gesamten "preferences" Ordner zu löschen. Aber nichts hat bisher geholfen. Hat irgendjemand eine Idee, was in meinen Einstellungen falsch sein könnte??? Übrigens: Das Ganze geschieht nur bei der Zibo mod. ALLE anderen Flieger und deren Systeme lassen sich mit der(selben) Maus bedienen. Ich glaube hier sind Fachleute gefragt.
  8. Hallo, bereits vor einiger Zeit habe ich von meinem Problem berichtet, nachdem ich keine Drehschalter in der C172 (Starter) und überhaupt keine Schalter (Dreh- und Kipp-) in der ZIBO Mod mit der Maus bedienen kann. Der Mauszeiger erkennt die entsprechenden Schalter zwar, aber es lässt sich nicht ausführen. Nein auch nicht mit dem Drehregler der Maus. Habe aber bisher keinerlei Tipps dazu gefunden. Bin ich denn tatsächlich der Einzige mit diesem Problem? Übrigens: In der Jardesign A320 funktioniert alles tadellos. Heißt: An der Maus liegt´s nicht!
  9. Hallo,

    auch ich habe dieses Problem und finde in den verschiedenen Foren KEINE Lösung. Nachdem ich eigentlich nur Add on Flugzeuge nutzte SSG, FF, JD etc. wollte ich mir die Zibo mod genauer ansehen. Allerdings lassen sich bei der Zibo (und wie später feststellen mußte auch bei den Standard Fliegern, außer C172) die Knöpfe und Drehregler mit der Maus nicht bedienen. Bei meinen anderen o.a. Flugzeugen funktioniert alles bestens. Auch die Tipps (von 737 auf 747 wechseln und zurück) oder die prf Dateien zu löschen haben keine Abhilfe gebracht. Wo kann der Haken noch liegen??

  10. Hallo, auch ich habe dieses Problem und finde in den verschiedenen Foren KEINE Lösung. Nachdem ich eigentlich nur Add on Flugzeuge nutzte SSG, FF, JD etc. wollte ich mir die Zibo mod genauer ansehen. Allerdings lassen sich bei der Zibo (und wie später feststellen mußte auch bei den Standard Fliegern, außer C172) die Knöpfe und Drehregler mit der Maus nicht bedienen. Bei meinen anderen o.a. Flugzeugen funktioniert alles bestens. Auch die Tipps (von 737 auf 747 wechseln und zurück) oder die prf Dateien zu löschen haben keine Abhilfe gebracht. Wo kann der Haken noch liegen??
  11. Hi, I look for an A319 (with Sharklets) livery in Oneworld or Skyteam or Staralliance colours. Is there anyone released??
  12. Hi,

    gibt es Liveries für die A319 (Airbus mit Sharklets) von Oneworld, Skyteam oder Staralliance, am allerbesten ohne Airline ? Was ich bisher gefunden habe war allenfalls für die Version ohne Sharklets.

    Falls nicht, wäre das nicht eine Idee?

     

    Gruss

    Horst

×
×
  • Create New...