Jump to content

ULFT Cargo

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ULFT Cargo

  1. Hi,

     

    ist eigentlich bekannt was mit der 747-8F v2 passiert? FF hat, wie ich finde, nicht die beste Informationshaltung. So kann ich auch nichts über ein vor einiger Zeit angekündigtes "großes Update" für die 777 finden. Ist dazu irgendwas bekannt?

    Die wirkliche gute Webseite "Thresholdx.net" die immer und aktuell über Neuigkeiten berichtet, hat auch keine Infos darüber was gerade/und in Zukunft bei FlightFactor passiert.

     

    Gruß

    Horst

  2. Hallo,

    auch ich habe dieses Problem und finde in den verschiedenen Foren KEINE Lösung. Nachdem ich eigentlich nur Add on Flugzeuge nutzte SSG, FF, JD etc. wollte ich mir die Zibo mod genauer ansehen. Allerdings lassen sich bei der Zibo (und wie später feststellen mußte auch bei den Standard Fliegern, außer C172) die Knöpfe und Drehregler mit der Maus nicht bedienen. Bei meinen anderen o.a. Flugzeugen funktioniert alles bestens. Auch die Tipps (von 737 auf 747 wechseln und zurück) oder die prf Dateien zu löschen haben keine Abhilfe gebracht. Wo kann der Haken noch liegen??

  3. Hi,

    gibt es Liveries für die A319 (Airbus mit Sharklets) von Oneworld, Skyteam oder Staralliance, am allerbesten ohne Airline ? Was ich bisher gefunden habe war allenfalls für die Version ohne Sharklets.

    Falls nicht, wäre das nicht eine Idee?

     

    Gruss

    Horst

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use