Jump to content

WoDi

Members
  • Posts

    305
  • Joined

  • Last visited

About WoDi

Recent Profile Visitors

2545 profile views

WoDi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

22

Reputation

  1. Sascha, Du hast einen guten Job gemacht! Von meiner Seite ist alles okay! Gruß Dieter
  2. @Sascha Es ist nicht nur so, dass das ATC sich immer für 07L oder 25L entscheidet, selbst wenn man auf der Weltkarte EDDB und dann 25R auswählt, wird man auf 25L plaziert! Das ist so mit dem A32NX ebenso wie mit dem default A320. Gruß Dieter
  3. Hm, okay, aber dennoch habe ich so eine Datei noch nie gesehen. Macht nichts. Ich fliege ohne Rolling Cache und alles ist gut. Danke für Deine Beteiligung. Gruß Dieter
  4. Okay, habe ich noch nie gesehen. Das liegt wohl daran, dass ich noch nie eine Kachel aktiviert hatte. Danke. Gruß Dieter P.S.: Es wäre wohl sinnvoll, wenn Microsoft mal was zu der Problematik Rolling Cache sagen würde, damit die Raterei und sinnlose Theorien ein Ende haben ...
  5. Es sieht so aus, dass die manuell festgelegten Kacheln darin abgelegt werden. Das macht Sinn für User, die kein potentes Internet haben und sich vorher das für sie interessante Fluggebiet herunterladen. Ich fliege schon längere Zeit ohne rolling Cache. Zu bemerken ist nichts. Was ich da genommen habe weiß ich nicht mehr. Google (große Dateien öffnen) mal danach, es lassen sich etliche dafür geeignete Programme finden.
  6. Das stimmt, zunächst steht dort 0 GB. Das ist aber vor der Initialisierung, oder vor dem Neustart.
  7. Du musst unterscheiden zwischen Speicherplatzreservierung und Inhalt des Speicherplatzes. Wie soll es angehen, dass immer genau 50 GB Speicher verbraucht sind? Es müsste sich doch die Größe der Datei bis zu 50 GB ständig ändern und wenn Du über den Atlantik fliegst vielleicht bloß 20 kB haben. Das ist aber nicht so. Im Übrigen bin ich nicht auf die Idee gekommen, sondern ich habe eine Datei mit 2 GB festgelegt und mit einem geeigneten Editor den Inhalt mir angesehen. Außer dem Header war da nichts weit und breit. Gruß Dieter
  8. Das ist eine weit verbreitete Theorie. Fragt sich nur, warum die Datei leer ist, solange im manuellen Cache nichts definiert wurde. Und warum wird der manuelle Cache ebenfalls deaktiviert, wenn rolling Cach aus ist? Und zum Schluß würde mich interessieren, auf welcher offiziellen Quelle Deine Meinung fußt?
  9. Solange Du um manuellen Cache keine Kacheln definiert hast, kannst Du den Rolling Cache getrost dektivieren, denn eine leere Datei, und sei ihre Reservierung noch so groß, macht eh keinen Sinn. Gruß Dieter
  10. Ich nutze EDDB fast täglich, weil es mein Hub ist, aber Bäume habe ich auf den Betonflächen nicht. Übrigens hatte ich die in EDDH vor dem Update auch nicht. Gruß Dieter
  11. Entferne mal alle weiteren Szenerien aus dem Community-Ordner und sie Dir dann BER an. Gruß Dieter
  12. Ich habe Dir eine PM geschickt, zumindest habe ich es versucht ... Gruß Dieter
×
×
  • Create New...