Jump to content

Probleme X-Plane 11.50


monty0705

Recommended Posts

Hallo,

 

habe heute auf die Version 11.50 (Beta) aktualisiert (ex 11.41).

Meine GK Nvidia GTX 1070 werkelt mit dem neusten Treiber 26.21.14.4575

 

 

Probleme:

 

kein Ton 

Cockpit FF A320 lässt sich nicht aktivieren (weder mit der Maus, noch mit Saitek 52)

X-Plane stürzt immer wieder ab.

 

Nachdem ich wieder auf die Vorgängerversion zurückgegangen bin, gab es all diese Probleme nicht mehr!

 

I 7- 7700

RAM 16 GB

GK Nvidia GTX 1070

 

Was könnte falsch gelaufen sein?

 

Gruß

monty0705

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du hast die wirklich wichtigen Release-Notes hier nicht glesen! Dort gibt es eine ganze Liste von bekannten Fehlern (known bugs) und bekannten Problemen mit Addons (known Addon issues). Dort findest du unter vielen anderen auch den FF A320 aufgelistet. Dieser ist mit Vulkan offenbar noch nicht kompatibel und muss von Hersteller an X-Plane 11.50 angepasst werden.

 

Gruß

Philip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ubbi,

 

danke für den Hinweis, die Release-Notes hatte ich zuvor schon gelesen, aber es werden verständlicherweise nicht

alle Bugs aufgeführt, wie z. B. u.a. kompletter Tonausfall.

 

Insofern ist die Information sicherlich auch für die Entwickler interessant.

 

Gruß

Ditmar

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

danke für die Infos, ich hab's verstanden :)

 

Mal schauen, wann der FF A320 entsprechend modifiziert wird.

 

Wünsche allen ein schönes Weekend und bleibt gesund.

 

Gruß

monty0705

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch schon mehr über die Updates von X-Aviation

insbesondere bezüglich SkyMaxxPro.

Das X-Aviation an einem Update für XP11.50 arbeitet habe ich gelesen, und wie es heißt auch "soon".

Rolf

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 28 Minuten, WoDi sagte:

Die Version 4.9.1 wurde veröffentlicht!

Und nun läuft SkyMaxx Pro ohne Probleme, frisst keine Ressourcen mehr:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo WoDi,

danke für die sehr schnelle Antwort!

Bedeutet das, dass die Version 4.9.1 SkyMaxxPro das Update für XP11.51 ist? - was

super wäre und schnell!

Gruß Rolf

Ok, PilotBalu hat auch schon die Erklärung gegeben.

wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann ist das heute ein besonders schöner Tag!

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit 

Mein Freund hat 11.50 heruntergeladen jetzt fährt der pc nicht mehr ganz hoch. Er hat Windows 10  1080ti Grafikkarte.

Hat jemand eine Lösung?

danke im Voraus 

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter - again!

Wie hast Du das Update von SkyMaxx gemacht? Zunächst alles mit dem SkyMaxx-Uninstaller entfernt und dann den

Installer von SkyMaxx laufen lassen?

 

Gruß und Danke!

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use